Hallo, Gast!

Willkommen im Immortal Legends. Wir sind ein FSK18 Götter & Fantasy RPG in dem du an unterschiedlichsten Spielorten in allen Reichen auf Götter, Halbgötter, mystische Wesen und natürlich auch Menschen treffen wirst …
Breaking News

In den News wartet ein wichtiger Hinweis bezüglich einer neu eingeführten UserGruppe auf euch. Bei Fragen könnt ihr euch wie immer direkt ans Team wenden ;)
Rules & Backgrounds & Guidance
Was wäre eine Geschichte ohne all die vielen kleinen Details, die sie zu etwas ganz Besonderem, etwas Einzigartigem machen? Hier findest du neben unseren Regeln eben jene Informationen zu den spielbaren Rassen, den Hintergründen und natürlich unsere Storyline und noch vieles mehr!
47 Themen
47 Beiträge
Jobverzeichnis der Frakti...
10.04.2018, 19:59
von Force of Destiny
A Sign of Hope
Manches Mal bedarf es einer helfenden Hand, um sich zurecht zu finden. Seien es nun Fragen zum Board, die Vorstellung einer Charakteridee, ein Reservierungswunsch oder der Wunsch sich mit dem Gastaccount umzusehen. Egal was auch immer du auch brauchst, das Team des Immortals hilft dir gerne!
49.549 Themen
50.007 Beiträge
Reservierungen
Vor 8 Stunden
von 프라그마틱
Accept your lot!
Jede Legende begann mit den ersten Schritten des Helden hinein in sein beginnendes Abenteuer. Auch unsere Legenden mussten zunächst den ersten Schritt machen und sich im Bewerbungsbereich vorstellen. Hier beginnt alles, denn unser Bewerbungsbereich ist das Tor in das Reich der Immortal Legends…
41 Themen
41 Beiträge
isotretinoin ohne rezept ...
08.10.2022, 18:41
von sonusood
Meet our Legends
Jedes Wesen, ob nun sterblich oder unsterblich, hat seine ganz eigene Geschichte. Prägende Erlebnisse, wichtige Momente im Leben, die es zu dem machten, was es heute ist. All diese Geschichten der angenommenen Charaktere kannst du hier nachlesen…
32 Themen
32 Beiträge
Gorgyra
28.05.2019, 20:30
von Gorgyra
Wanted Immortal Legends
Geschwister, Gefährten, Feinde und Verbündete. Sie alle füllen die Lücken in den Geschichten unserer Charaktere und formen so die Legenden jedes Einzelnen. Doch wer sucht wen? Hier findest du all unsere User- und Boardgesuche sowie unsere NPC-To-Go Angebote…
7 Themen
80 Beiträge
About ... Our Wanteds
27.03.2024, 15:42
von Gast
Realm of the Mortals
Die Welt der Menschen, in ihr ist kaum ein Ort wie der andere. Doch wie könnte es auch anders sein? Waren es doch einst die Götter, die die Welt der Menschen formten und zu dem machten, was sie heute ist. Ein Reich der Vielfalt, eine Welt in der scheinbar alles möglich ist und in der Menschen, mystische Wesen und Götter nicht selten aufeinander treffen …
50 Themen
722 Beiträge
Distances
05.04.2020, 21:25
von Argor
Greek Underworld
Die düstere Unterwelt des griechischen Pantheons. Seit je her von Hades regiert, findet man in diesem Reich nicht nur allerlei umherirrender Seelen, sondern auch die Heimstätten der Götter der Unterwelt, legendäre Orte wie das Elysium oder den Zugang zum Tartaros. Als Teil der Fraktion Chaos ist der Hades zudem ein Ort, der von den Göttern anderer Fraktionen tunlichst gemieden werden sollte …
4 Themen
15 Beiträge
A mother´s heart is alway...
30.06.2019, 18:46
von Gorgyra
Celtic Otherworld
Die keltische Anderswelt Annwn, der letzte wahrlich sichere Ort für all jene Wesen, die sich dem düsteren Erebos nicht anschließen, sich aber auch nicht dem Kampf gegen das Chaos stellen wollen oder können. Hier finden sie dank der Fraktion Sicherheit einen Ort der Zuflucht und Sicherheit, bis die alte Weltordnung wieder hergestellt werden kann oder alle Hoffnung erloschen ist…
5 Themen
14 Beiträge
Tell me more about you, o...
27.10.2019, 16:04
von Panakeia
Ravaged Realms of the Gods
Die Reiche der Götter … fern der Welt der Menschen waren sie einst Orte des Lebens und beständige Zeichen der Allmacht der Götterherren. Doch dieser Tage gibt es nur noch wenige von den Heerscharen des Chaos verwüstete göttliche Reiche, die nicht seit dem Fall der Götterreiche beständig von den Schattenwesen des Erebos heimgesucht werden…
2 Themen
62 Beiträge
About ... Ravaged Realms ...
01.01.2019, 18:04
von Wayfarer
Whispers In The Wind
Ob in der Welt der Menschen, Götter oder mystischen Wesen … nicht immer kann ein Gespräch von Angesicht zu Angesicht geführt werden und so braucht es eben manches Mal Telefone, Computer, Briefe oder mystische Telepathie um miteinander in Kontakt zu treten …
2 Themen
17 Beiträge
About ... Communications
01.01.2019, 18:04
von Wayfarer
In previous Centuries
Längst vergangene Zeiten. Sie formten mit all ihren Ereignissen und Besonderheiten die Götter ebenso wie die Menschen und die Welt als solche. Manches Mal will man eben diese Zeiten zurückholen, um wichtigen Ereignissen in Form eines Nebenplays Leben einzuhauchen …
16 Themen
199 Beiträge
Other times, other manner...
12.12.2019, 18:42
von Persephone
Mystical Chillout
Immer nur posten bis die Finger qualmen? Nein! Ab und an muss es eben auch die lustigen Off-Game Momente geben, in denen man die Boardgames genießt oder sich im Talk-Bereich amüsiert, bis sich die Forenbalken durchbiegen.
4 Themen
962 Beiträge
Talk #5
09.04.2020, 16:19
von Oduneos
Thing of the past...
Längst vergangenen und doch niemals vergessen. All die vielen Szenen und Ereignisse aus unserer Forengeschichte werden hier aufbewahrt. Denn unser Archiv vergisst niemals einen Beitrag und so werden hier alle alten Threads und Posts für die Ewigkeit aufbewahrt.
20 Themen
432 Beiträge
Take the bull by the horn...
12.01.2019, 22:55
von Jessabelle Roth
Wer ist online? [Vollständige Liste]
Bing, Google
In den letzten 30 Minuten waren 52 Benutzer 50 Gäste online
Menschen & Heroen (6) Mystische Wesen (8) Halbgötter & Götterkinder (3) Götter (15) TeamBewerberauf Eis gelegt
Wer war zuletzt Online ? [Vollständige Liste]

In den letzten 24 Stunden waren 0 Mitglieder und 646 Gäste online.
Registrierte Mitglieder: 52
Unser neuestes Mitglied heißt: mothinuowg
Alle Mitglieder haben insgesamt 61.360 Beiträge in 50.143 Themen erstellt
Sisterboards

Coming soon

Coming soon

Coming soon
Credits & Danksagungen
Das Immortal Legends ist ein Rollenspiel, das keinem kommerziellen Zweck dient und am 02. März 2013 seine Pforten für die RPG-Welt öffnete. Seither unterstützten uns viele User und Freunde, wofür wir uns herzlich bedanken möchten. Besonderer Dank geht an:
Ingame-Fundstück des Augenblicks
"Irre? Nur höchstens ein winziges herzallerliebstes Bisschen. Reg dich nicht so auf Herzchen, sonst platzen dir nur weitere Blutgefäße und du siehst nicht so aus, als könntest du das besonders gut vertragen. Scheint dich ein bisschen erwischt zu haben, als mein wunderbarer Versuch minimal aus dem Ruder gelaufen ist. Vielleicht solltest du zu Panakeia gehen?"

Zitat von Hekate
Gefunden in: RE: Upps - it wasn't me, but huiii BOOOHMMM!!!
Neue Beiträge ansehen | Alle Foren als gelesen markieren