Hallo, Gast!

Willkommen im Immortal Legends. Wir sind ein FSK18 Götter & Fantasy RPG in dem du an unterschiedlichsten Spielorten in allen Reichen auf Götter, Halbgötter, mystische Wesen und natürlich auch Menschen treffen wirst …
Breaking News

In den News wartet ein wichtiger Hinweis bezüglich einer neu eingeführten UserGruppe auf euch. Bei Fragen könnt ihr euch wie immer direkt ans Team wenden ;)
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Mitgliederliste
Avatar Charakter Informationen
sandberg531 | | Bewerber |
https://phentermine.shop
Mitglied seit
11.10.2021, 06:40

Letzter Besuch
11.10.2021, 06:41

Sonstiges
Beiträge: 0
Themen: 0
Beiträge suchenPrivate Nachricht
Eris | | Bewerber |
Mitglied seit
20.10.2020, 12:01

Letzter Besuch
09.10.2021, 15:33

Sonstiges
Beiträge: 0
Themen: 0
Beiträge suchenPrivate Nachricht
hastingst794 | | Bewerber | https://phentermine.shop
[url=https://phentermine.shop/]Phentermine.shop[/url]
Mitglied seit
01.09.2021, 05:18

Letzter Besuch
02.09.2021, 04:20

Sonstiges
Beiträge: 0
Themen: 0
Beiträge suchenPrivate Nachricht
lucy831 | | Bewerber |
Mitglied seit
31.08.2021, 04:06

Letzter Besuch
31.08.2021, 04:09

Sonstiges
Beiträge: 0
Themen: 0
Beiträge suchenPrivate Nachricht
Kira Morgen | 26 Jahre | göttliches Kind | dzt. keine
Impulsiv, eigensinnig und sicherlich kein „Sweety american Girl“ … Kira ist nicht nur eine jener Frauen, die sich auch mal den Fingernagel abbrechen können, ohne direkt eine lebensbedrohende Krise daraus machen zu müssen. Nein sie ist zudem eine Halbgöttin, die von diesem Status erst vor wenigen Wochen erfahren hat. Seither versucht sie irgendwie mit all den neuen Dingen in ihrem Leben klar zu kommen… doch immer gelingt das der nicht ganz so gesetzestreuen Amerikanerin auch wieder nicht…
Mitglied seit
04.05.2017, 08:23

Letzter Besuch
30.08.2021, 14:25

Sonstiges
Beiträge: 236
Themen: 11
Beiträge suchenPrivate Nachricht
Diarmad | 4.000 Jahre | Mystisches Wesen | Sicherheit
Boshaft, kaltblütig, abgrundtief schwarzer Humor und das Chaos immer an seiner Seite. Das war das, was den Krieger wohl am meisten ausmachte, wenn man mal von seinen kämpferischen Fähigkeiten absah. Diarmad scherte sich keinen Krümel um die Angelegenheiten und Probleme anderer. Er konnte dies aber auch nicht, hatte er dieses niemals gelernt. Wie denn auch, wenn alle Angst vor ihm und seiner Erscheinung hatten? Aber, und das musste man dem Kelpie hoch anrechnen, war ihm Loyalität das wichtigste. Niemals würde er eine Person verraten, welcher er absolute Loyalität versprochen hatte. Auch Respekt konnte er, wenn er denn wollte, erbringen. Allerdings, und das war schon immer ein Manko, versank alles was er tat im Chaos. Nie geschah etwas so wie es sollte, vorallem wenn es um zwischenmenschliche Dinge ging oder darum, Aufträge zu erfüllen, die nichts mit einem Schlachtfeld zu tun hatten. Denn wenn Chaos ein Gott wäre, dann würde er an ihn glauben.
Mitglied seit
10.02.2019, 00:36

Letzter Besuch
22.08.2021, 08:51

Sonstiges
Beiträge: 13
Themen: 3
Beiträge suchenPrivate Nachricht
Sin | 29 | göttliches Kind | Ordnung
Sin wurde von seiner Mutter nach der Sünde benannt, die so unglaublich köstlich gewesen ist, als er ihr geschenkt wurde. Außerdem liebte sie ihr Baby zu sehr, um ihn rhapsodische Sinfonie zu nennen, obwohl die Titanen und Olympier solcherlei Bedeutungen bevorzugten. Also besser Sinfonie abkürzen, da man aus Rhapsody keinen guten Spitznamen für einen Jungen machen konnte. Seine eigentliche Namensbedeutung ist Programm. Als Sohn des Apollon und der Aoide liegt ihm die Musik im Blut und nicht nur im Namen.
Mitglied seit
02.07.2017, 01:12

Letzter Besuch
09.08.2021, 17:29

Sonstiges
Beiträge: 31
Themen: 1
Beiträge suchenPrivate Nachricht
Hekate | Jahrtausende alt | Göttliches Wesen | Ordnung
Hekate ist die magische Beschützerin des Götter Camps "Silver City" in Amerika und außerdem noch immer die Göttin der Magie des griechischen Pantheons. In dem sie die Schutzfunktion für eines der Camps stellt, ist sie zu einer wichtigen Schachfigur in diesem Krieg der Götter geworden, was ihr im Nachhinein gar nicht mehr passt... freiheitsliebend und einzelgängerisch, wie sie manchmal ist. Außerdem könnte man sie wohl als exzentrische, gelegentlich leicht verrückte, Nudel... äh Göttin bezeichnen.
Mitglied seit
26.04.2017, 20:10

Letzter Besuch
09.08.2021, 17:29

Sonstiges
Beiträge: 109
Themen: 6
Beiträge suchenPrivate Nachricht
Nayeli | 35 Jahre | Mystisches Wesen | keine
Grün-blaues Meereswasser schwabbte einem mit emotionaler Energie geladen entgegen, wenn man sich in den Augen der Rothaarigen verlor. Eine weiche Stimme, mit französischem Akzent flüsterte einem entgegen, bevor sich der zierliche Körper in eine Ocerfarbene Raubkatze verwandelte. Sowohl in dem Fell der Karakalin, als auch an den Armen der menschlichen Gestalt, konnte man erahnen was für Narben ihren Körper zieren. Gelbe Katzenaugen sprangen einem entgegen, eine Jägerin der Nacht, welche einem gegenüberstand. Stehts bereit für ihr Leben zu Kämpfen.
Mitglied seit
12.09.2017, 13:25

Letzter Besuch
22.04.2021, 20:32

Sonstiges
Beiträge: 12
Themen: 0
Beiträge suchenPrivate Nachricht
Oduneos | 20 | göttliches Kind | Griechisches Pantheon
Oduneos ist ein Götterkind. Ob er je selbst ein Gott werden wird? Seit die Götter aus dem Olymp vertrieben wurden, ist das mehr als fraglich. Sein kluger Kopf und sein scharfer Verstand sind für ihn Segen sowie Fluch. Ein innerer Widerstreit, der ihn manchmal einfach zu sehr beschäftigt und ihn auf andere eher wunderlich wirken lässt. Auf Fremde noch mehr als auf jene, die ihn kennen. Seine beste Waffe ist ein Computer, mit dem er bereits einigen Schaden anrichten kann.
Mitglied seit
21.04.2017, 16:49

Letzter Besuch
01.04.2021, 18:28

Sonstiges
Beiträge: 87
Themen: 7
Beiträge suchenPrivate Nachricht
Hephaistos | Alt, sehr alt | Göttliches Wesen | Fraktion Ordnung
Grimmiger Zeitgenosse mit talentierten Händen und vielschichtigerem Gemüt und mehr zarten Seiten, als die meisten vermuten würden. Kreativ mit unbendigem Schaffensdrang, aber auch mit einem kühlen Kopf für strategisches Denken und gewieftem Planungsvermögen - betreffend Fallen und Vorkehrungen.
Mitglied seit
26.04.2017, 20:11

Letzter Besuch
14.01.2021, 17:01

Sonstiges
Beiträge: 21
Themen: 1
Beiträge suchenPrivate Nachricht
Gwendollyn Cater | 30 Jahre | Mensch | Ordnung
Mitglied seit
02.10.2017, 00:14

Letzter Besuch
12.10.2020, 21:16

Sonstiges
Beiträge: 70
Themen: 1
Beiträge suchenPrivate Nachricht
Hades | jahrtausende alt | Göttliches Wesen | Chaos
Rechtschaffend, streng, gerecht, stur, ehrgeizig, stark, intelligent, beschützend und mutig. So könnte man Hades, den Herrscher über die Unterwelt, welche ein Teil von ihm ist, positiv beschreiben. Oder aber: düster, gefährlich, jähzornig, gewaltig, Angst einflößend, finster, unheimlich, schweigsam, todbringend, unnachgiebig, intrigant, herzlos und gewalttätig. - So negativ sehen ihn viele. Wie er wirklich ist, lässt er so gut wie niemanden sehen.
Mitglied seit
26.04.2017, 20:12

Letzter Besuch
03.08.2020, 22:31

Sonstiges
Beiträge: 73
Themen: 3
Beiträge suchenPrivate Nachricht
Charles Vane | 324 Jahre pe mal Daumen | Mystisches Wesen | Chaos
Charles ist Captain eines Piratenschiffs gewesen und das besagt schon einiges. Zum Anführer geeignet, charmant und intelligent genug, um eine Bande von Seeräubern bei Laune zu halten und trotzdem zubekommen, was er selbst wollte - meistens. Nun ist er tot und zu anderen Dingen verpflichtet, was ihn aber nicht vom Leben abhält.
Mitglied seit
04.05.2017, 08:24

Letzter Besuch
03.08.2020, 22:30

Sonstiges
Beiträge: 205
Themen: 2
Beiträge suchenPrivate Nachricht
Harmonia | jahrtausende alt | Göttliches Wesen | Sicherheit
Nach der Flucht aus dem Olymp fiel es Harmonia schwer all die Ereignisse zu verarbeiten. Die Göttin stand so sehr unter Schock, dass sie schon fürchtete, all ihrer Kräfte beraubt worden zu sein, was mitunter wohl auch daran lag, dass sie zuvor nie mit größeren Einschränkungen auf diese hatte leben müssen. Frieden und Einklang und zurück zur ursprünglichen Weltordnung, dies sind Dinge nach denen sie sich sehnt. Wie eh und jeh wirkt sie im Hintergrund um ihre Fraktion diesbezüglich zu unterstützen, auch wenn sie dabei darauf bedacht ist sich ausserhalb der Schusslinie zu halten.
Mitglied seit
20.12.2013, 00:18

Letzter Besuch
17.07.2020, 21:02

Sonstiges
Beiträge: 48
Themen: 7
Beiträge suchenPrivate Nachricht
Warrick Savage | 316 Jahre | Mystisches Wesen | fraktionslos
Rastlos durch die Welt streifend, beständig auf der Suche nach dem einen Funken Magie, der seiner Schwester die Freiheit zu schenken vermag, ist der Loner sicherlich vieles, nur kein einfacher Charakter. Er ist stoisch und eigenwillig, wie es so viele Drachen sind und doch scheint er nicht allein Reichtümer zu begehren. Vielmehr hat er sich einen Namen als Sammler von magischen Gütern gemacht und das wohl auch, weil er beständig seinen Vorteil zu suchen weiß und hierbei trotz seiner charismatischen Art nur äußerst selten das Wohl anderer über seine eigenen Ziele stellt.
Mitglied seit
04.08.2017, 12:10

Letzter Besuch
23.05.2020, 19:11

Sonstiges
Beiträge: 20
Themen: 2
Beiträge suchenPrivate Nachricht
Thanatos | jahtausende alt | Göttliches Wesen | neutral
Von den Göttern als Feind betrachtet und einst in den schillernden Hallen des Olymps nicht willkommen, steht der Tod heute als einer der Wenigen zwischen den Fronten und Fraktionen. Er, der über Äonen hinweg die Balance zwischen Leben und Tod gehalten hat, der niemals ein Leben vor der Zeit genommen hat, der abertausende Male einem Wesen einen sanften und friedvollen Abschied gewährt hat und sich selbst von Freveltaten nicht von seinem Weg abbringen ließ, will sich nicht verbiegen lassen – auch nicht von seinem Vater…
Mitglied seit
02.01.2014, 01:35

Letzter Besuch
23.05.2020, 19:11

Sonstiges
Beiträge: 56
Themen: 2
Beiträge suchenPrivate Nachricht
Rebecca Morreno | 31 Jahre | Mensch | Silver City Residents
Rebecca mag von Kinderbeinen an viel in der Welt herumgekommen sein, doch noch sieht sie die Welt, wie sie immer für sie gewesen war. Voller Schönheit, scheinbar unendlichen Möglichkeiten und all der Kunst, die sie so sehr liebt und der sie ihr Leben gewidmet hat. An die Götter mag sie jedoch noch nicht so recht glauben. Selbst jetzt nicht, da sie wieder zurück in Silver City ist, um ihrer Großmutter zu helfen … doch das wird sich wohl schon bald ändern.
Mitglied seit
26.04.2017, 20:25

Letzter Besuch
23.05.2020, 19:11

Sonstiges
Beiträge: 23
Themen: 1
Beiträge suchenPrivate Nachricht
Phobos | Jahrausende alt | Göttliches Wesen | Ordnung
Prinzipientreu und loyal, will man den erstgeborenen Sohn des Ares und der Aphrodite mit wenigen Worten umschreiben wären es wohl diese. Doch der Gott der Furcht und Gemahl der Aletheia ist nicht nur ein Krieger der alten Schule, er ist zudem auch ein Mann der stets sagt was er denkt und zu dem steht was er sagte. Hat er einmal ein Wort gegeben, wird er dieses auch halten … ganz gleich ob es nun eine Zusage des Beistandes oder aber ein Versprechen bitterer Vergeltung sein mag.
Mitglied seit
02.03.2013, 22:19

Letzter Besuch
23.05.2020, 19:11

Sonstiges
Beiträge: 177
Themen: 8
Beiträge suchenPrivate Nachricht
Persephone | jahrtausende alt | Bewerber | Ordnung
Mitglied seit
13.03.2019, 21:57

Letzter Besuch
23.05.2020, 19:11

Sonstiges
Beiträge: 11
Themen: 0
Beiträge suchenPrivate Nachricht


Mitglied suchen
Enthält: