Hallo, Gast!

Willkommen im Immortal Legends. Wir sind ein FSK18 Götter & Fantasy RPG in dem du an unterschiedlichsten Spielorten in allen Reichen auf Götter, Halbgötter, mystische Wesen und natürlich auch Menschen treffen wirst …
Breaking News

In den News wartet ein wichtiger Hinweis bezüglich einer neu eingeführten UserGruppe auf euch. Bei Fragen könnt ihr euch wie immer direkt ans Team wenden ;)
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Mitgliederliste
Avatar Charakter Informationen
Warrick Savage | 316 Jahre | Mystisches Wesen | fraktionslos
Rastlos durch die Welt streifend, beständig auf der Suche nach dem einen Funken Magie, der seiner Schwester die Freiheit zu schenken vermag, ist der Loner sicherlich vieles, nur kein einfacher Charakter. Er ist stoisch und eigenwillig, wie es so viele Drachen sind und doch scheint er nicht allein Reichtümer zu begehren. Vielmehr hat er sich einen Namen als Sammler von magischen Gütern gemacht und das wohl auch, weil er beständig seinen Vorteil zu suchen weiß und hierbei trotz seiner charismatischen Art nur äußerst selten das Wohl anderer über seine eigenen Ziele stellt.
Mitglied seit
04.08.2017, 12:10

Letzter Besuch
23.05.2020, 19:11

Sonstiges
Beiträge: 20
Themen: 2
Beiträge suchenPrivate Nachricht


Mitglied suchen
Enthält: