Hallo, Gast!

Willkommen im Immortal Legends. Wir sind ein FSK18 Götter & Fantasy RPG in dem du an unterschiedlichsten Spielorten in allen Reichen auf Götter, Halbgötter, mystische Wesen und natürlich auch Menschen treffen wirst …
Breaking News

In den News wartet ein wichtiger Hinweis bezüglich einer neu eingeführten UserGruppe auf euch. Bei Fragen könnt ihr euch wie immer direkt ans Team wenden ;)
Areainfo | Charaktervorstellung
Infos zu Charideen & Verwandtschaftsanfragen
Antworten

Charaktervorstellung

Du hast eine Idee für einen Charakter, bist dir aber noch nicht so ganz sicher, ob dieser ins Immortal Legends passt, Anschluss im Ingame finden könnte oder aber überhaupt spielbar wäre? Oder willst du einen Charakter mit direktem familiärem Anschluss an einen überlieferten Charakter spielen? Dann bist du hier genau richtig … denn in dieser Area kannst du uns deine Charakteridee (bitte eigenen Thread erstellen) vorstellen und so herausfinden, ob deine Idee ins Forum passt.

Vorstellungsvorlage


Wenn du magst, kannst du die nun folgende Vorlage für deine Charaktervorstellungen nutzen … das ist aber kein muss!

Code:
<span class="label color"> Name </span>  des Chars
<span class="label color">Alter </span> xy Jahre
<span class="label color">Rasse</span> Welcher Rasse soll der Char angehören?
<span class="label color">Zugehörigkeit </span> Fraktion / Gruppierung
<span class="label color">Avatar </span> Name der Avaperson

<span class="label color">Charakterbackground</span>
Hier geht es darum uns deine Idee vorzustellen … welche Ideen hast du also für deinen Charakter? Um einen wirklich guten ersten Eindruck zu bekommen, solltest du uns hier die wichtigsten Aspekte deiner Idee vorstellen. Wo kommt dein Charakter her? Was hat er schon in seinem Leben erlebt? Mit wem soll er welche Relations haben und welche Besonderheiten schweben dir womöglich sonst noch vor so?




[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Datenschutzhinweis Mit dem Absenden dieses Beitrags akzeptierst du unseren Datenschutzbestimmungen.

 



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste