Terrifying Doom
Die grausame kleine Schwester des Todes
Es sucht...
Thanatos alias der Tod
Thanatos alias der Tod
I´m seeking for...
Ker alias "If you need me, i´ll be there and fight for you"
Griechische Göttin & Daimon des gewaltsamen Todes
Avatarvorschlag: Gal Gadot

Sie um Gnade anzuflehen, wäre als würde man die Welt bitten sich nicht weiter zu drehen. Darauf zu hoffen, einen sanften Tod in ihren Händen zu finden? Schlichter Wahnsinn. Ihr ansprechendes Äußeres mag so manches Mal ein Wesen in die Irre geführt haben, dafür gesorgt haben, dass man sich in Sicherheit wog, doch letztlich wird sie immer sein, was sie nun einmal ist. Der Daimon des grauenhaften und gewaltsamen Todes … ein Wesen, das letztlich immer Leid und Zerstörung bringen wird ... und diese zu genießen weiß.
Doch wer denkt Ker würde einer Furie gleich durch die Welt ziehen und schlicht weg alles und jedem um sich zerstören, der irrt. Denn selbst die dunkle Ker hat ihre Facetten und nicht zuletzt Eigenarten, die man so wohl niemals an einem Wesen wie ihr vermuten würde. Die Jahrtausende im Heim ihres Bruders Thanatos prägten sie und ließen sie zumindest ihm, aber auch so manch anderen Wesen, gegenüber sanfter und einsichtiger werden. Manches Mal hört man gar Gerüchte, über ihre lebhafte Natur, die zahllosen Vergnügungen denen sie sich durchaus auch einmal hinzugeben vermag, ihren Humor - der selbst dem Tod ein Lachen abzuringen vermag … so düster das Bild der Göttin des gewaltsamen Todes in den Mythen und Legenden auch gezeichnet sein mag, die Welt ist nun einmal nicht schwarz und weiß …und selbst Ker ist nicht nur von Blutdurst und Grausamkeit getrieben. Ganz im Gegenteil, ihr Wesen ist facettenreich und nur schwer mit wenigen Worten zu umschreiben.
Let's Embrace Our Future
NIchts ist so wandelbar wie die Zukunft...
Die Zukunft...
Eine Zukunft die sich schon bald erneut zu wandeln beginnen wird … Thanatos wird die bevorstehenden Entwicklungen willkommen heißen und diese zum Teil sogar aktiv beeinflussen. Doch wie steht es mit Ker? Wird sie ebenso wie Thanatos die Berufung neuer Seelensammler als wichtigen Schritt in eine stabile Zukunft ansehen? Und wie steht sie zu der neuen Bewegung in der Welt der Menschen? Erkennt sie den Nutzen, den sie aus diesen neuen Gläubigen ziehen könnte oder ist sie zu sehr von den kompromisslosen Ansichten ihres Vaters geprägt, um nicht weiterhin wie Erebos die absolute Unterwerfung der Götter wie auch Menschen unter die Herrschaft der Finsternis zu fordern?
Ja, es läuft alles auf eine Frage hinaus … was wird die Zukunft für Ker und Thanatos bereithalten? Nun ich würde das gerne gemeinsam mit dir überlegen und herausfinden. Denn so viele Ideen mir auch im Kopf herumschwirren mögen, letztlich hängt es davon ab, wie du Ker umsetzen wirst und welche Ideen du für diese Göttin mit ins Spiel bringst. Ich bin für nahezu alles offen und da der Hades sich durchaus bereits mit interessanten Charakteren gefüllt hat, gibt es natürlich viele Einflüsse und Möglichkeiten abseits der Geschwisterbeziehung, die die Zukunft der Göttin des gewaltsamen Todes prägen könnten.
Final Note
