Hallo, Gast!

Willkommen im Immortal Legends. Wir sind ein FSK18 Götter & Fantasy RPG in dem du an unterschiedlichsten Spielorten in allen Reichen auf Götter, Halbgötter, mystische Wesen und natürlich auch Menschen treffen wirst …
Breaking News

In den News wartet ein wichtiger Hinweis bezüglich einer neu eingeführten UserGruppe auf euch. Bei Fragen könnt ihr euch wie immer direkt ans Team wenden ;)
Wanted | Sonstiges Algea | Oh sweet beautiful Pain
Griechische Göttin & Daimon des Schmerz | Fraktion Chaos
Antworten

sweet beautiful Pain
Unheilvolle Verbindung oder doch etwas anderes?



Es sucht...
Acheron
Grausam und herzlos, unerbittlich den Feinden des Hades wie auch jenen, die sich ihm zu widersetzen versuchen gegenüberstehend, steht Acheron als erster General des Hades in dem Ruf, einen unstillbaren Hunger nach Macht und Kontrolle zu verspüren. Wer sich ihm widersetzt, ihn herausfordert oder gar nach seiner Macht strebt, der wird die Qualen des schwarzen Flusses zu spüren bekommen …

I´m seeking for...


My beautiful Daimon of Pain and Suffering
Griechische Göttin und Daimon des Schmerzes
Avatarvorschlag: Natalie Dormer



Oh Algea … du wunderschöne und stolze Tochter der streitlustigen Eris. Einst versuchtest du dir gemeinsam mit deinen unzähligen Geschwistern in den schillernden Hallen des ach so erhabenen Olymps deinen Platz zu suchen. Entsinnst du dich dieser Tage? Wie gerne du Teil ihrer Gesellschaft gewesen wärst? Wie oft du versucht hast, dich ihnen anzupassen? Wie du dich verbogen und deine eigenen Wünsche zurückgestellt hast, nur um ihnen gefällig zu sein? Wie du dir gewünscht hast nicht den Schmerz in all seinen Facetten in dir zu tragen?

Schon damals wusste ich von dir und obgleich es dir nicht bewusst gewesen sein mag … schon damals formten sich meine Pläne für dich und obgleich ich niemals die glänzenden Marmorböden des Olymps betreten habe, ich war es der dich mit unsichtbarer Hand führte, der bei dir war wenn alle anderen dich mieden. Warum fragst du dich meine talentierte kleine Schmerzbringerin? Nun warum wohl meine Schöne? Weil du klug bist, weil du in jener Zeit so wundervoll formbar warst und weil deine Natur der meinen entspricht und damals wie heute gilt … wenn ein Wesen den Daimon der Schmerzen beherrscht, dann wohl der schwarze Fluss der Schmerzen.

So also kam es letztlich, wie ich es gewünscht habe … kaum das die Ambrosia deine vollen Lippen benetzt und dir wahre Unsterblichkeit verliehen hatte , zog es dich hinaus aus den schillernden Hallen und hinab in den Hades und … ganz zufällig … verschlug es dich an den Rand meines Hoheitsgebietes, wo du dir ein neues Heim geschaffen hast und zum ersten Mal auf mich getroffen warst. Seit jenem Tag bin ich es, der dich formte, der deine wahre Macht zum Erblühen brachte. Du magst es anfangs sicherlich nicht bemerkt haben und wer weiß … vielleicht bist du dir noch heute meiner Einflussnahme auf dein Leben nicht bewusst. Doch täusche dich nicht meine Schöne ... nicht Eris oder gar du selbst haben aus dir gemacht, was du heute bist, nein das war allein ich.

Let's Embrace Our Future
Wo wirst du stehen … an meiner Seite?



Die Zukunft...
Über Jahrtausende hinweg warst du eines meiner liebsten Amüsements … wie kaum etwas anderes habe ich es genossen dich zu formen und du? Nun zumindest über sehr lange Zeit hinweg hast du nach meiner Aufmerksamkeit gegiert, wie deine Mutter nach ihren zahlreichen Liebhabern und den Intrigen, die sie um ihre amourösen Abenteuer gestrickt hatte. Du bist über deine eigenen Grenzen hinausgegangen, nur um sicher zu gehen, dass du meine Gunst nicht verlierst. Hättest vermutlich alles und jeden in Schmerz und Pein ertrinken lassen, hätte ich nur angedeutet, dass dies mein Wohlwollen erregen würde…

Ganz gleich ob du dir inzwischen über meine Bedeutung für deine gesamte Existenz bewusst bist oder nicht. Ob du mich meiner Taten wegen verachtest oder nach wie vor bemüht bist, dir meine Gunst zu erhalten … du musst gestehen, wir hatten atemberaubende gemeinsame Augenblicke. Wir haben so vieles geteilt, von dem andere nicht einmal in ihren Träumen etwas erahnen könnten. Die Frage, die sich nun also stellt ist … was wird die Zukunft für uns bereithalten? Nach alldem was in den vergangenen Jahren geschehen ist, nach all dem was ich dir antat, nach all dem was du für mich getan hast ... stehst du weiterhin an meiner Seite? Oder hat sich etwas verändert. Sag es mir meine Schöne. Belastet dich das Leid, das wir über die Götter gebracht haben? Haderst du mit dir, wenn du an all den Schmerz denkst, denn die Götter der Fraktion Ordnung und Sicherheit ertragen haben und noch heute Stunde um Stunde ertragen müssen? Oder frohlockst du im Angesicht ihrer Pein und kannst es kaum erwarte, dir an meiner Seite die neue Weltordnung mit deiner schmerzbringenden Schönheit untertan zu machen?



Alles geht, nichts muss …
Auch wenn das Gesuch bis zu diesem Punkt aus Acherons doch etwas … ja sagen wir einfach mal „auf sich allein fokussierten“ Sicht geschrieben ist, suche ich hier kein Schoßhündchen das nur darauf wartet, ein Kunststück aufführen zu dürfen. Algea ist eine sehr interessant Figur der Mythologie und bietet abertausend tolle Ansätze für echte Booohaaa-Szenen. Zudem gibt es bereits aktiv bespielte Geschwister und weitere Charaktere, die sich für Relations und Szenen aller Art anbieten. Algea muss und soll also nicht nur an Acheron festhängen, sondern ihre ganz eigene Story entwickeln.




Die Zukunft...
Cool … du hast es geschafft bis hier hin durchzuhalten. Damit hast du auch sicher schon eine Ahnung wie ich als Spieler ticket … jaaaaa ich liebe es zu plotten und den Charakteren Storys zu verpassen, die nicht in einer „kurzen aussagelosen Szene“ beendet sind. Je komplexer, vielseitiger und je abwechslungsreicher, umso schöner! Entsprechend bevorzuge ich Postpartner die für all das offen sind und mit denen man sich via PN oder Skype zusammensetzen kann, um neue Ideen auszuhecken und diese dann zuspielen. Dennoch mache ich keinen Stress, ich kann dir binnen einer Stunde eine Antwort tippen, kann aber auch warten oder mal im RL ersticken und etwas länger brauchen. Übrigens … das Board wächst auf meinem kreativen Chaos, du musst also keine Angst haben, dass ich – kaum das wir eine neue Spielidee gefunden haben – sang und klanglos verschwinde ;)





[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Datenschutzhinweis Mit dem Absenden dieses Beitrags akzeptierst du unseren Datenschutzbestimmungen.

 

Nachrichten in diesem Thema
Algea | Oh sweet beautiful Pain - von Acheron - 11.06.2019, 00:20



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste