Hallo, Gast!

Willkommen im Immortal Legends. Wir sind ein FSK18 Götter & Fantasy RPG in dem du an unterschiedlichsten Spielorten in allen Reichen auf Götter, Halbgötter, mystische Wesen und natürlich auch Menschen treffen wirst …
Breaking News

In den News wartet ein wichtiger Hinweis bezüglich einer neu eingeführten UserGruppe auf euch. Bei Fragen könnt ihr euch wie immer direkt ans Team wenden ;)
As you wish … just Searching!
Hekate & Androktas |Berg Othrys – einstiges Heim der Titanen | 10.03.2017
Zitat hinzufügen
"Du bist also tatsächlich der Ansicht, dass die Ordnung diesen Krieg gewinnen wird und Erebos seinerseits vernichtet oder wenigstens gefangen wird?"
Ihn wieder in sein Reich zu stecken, hielt Hekate für noch dümmer als ihn anderweitig gefangen zu setzen. Ihn zu töten wäre wahrscheinlich nahe zu unmöglich... außer man hätte Licht. Denn Finsternis schwand, wenn man Licht hatte... Aber das waren ganz einfache grundsätzliche Überlegungen, die sie auch schon zu den Schatten angestellt hatte, die Erebos als Armee verwendete. Gute effektive Waffen gab es in dieser Hinsicht nämlich kaum. Was sie auch zu ihrer Frage animiert hatte. Wieso ging der Kriegsgott davon aus, dass tatsächlich die Götter der Ordnung den Sieg erringen würden? War es einfach nur das übersteigerte Ego der Olympier, der ihn dies annehmen ließ? Aber der Ordnung gehörten auch noch andere Pantheons an, das Erebos das System völlig auseinandergerissen hatte, indem er mit Hades und Hel gemeinsame Sache gemacht hatte. Aber sie alle waren überheblich... Hekate hatte schon länger über ihre Situation nachgedacht. Als Titanide dem olympischen Pantheon nicht direkt zugehörig Bär angehängt und geduldet und jetzt die Göttin, welche den Schutzschild für das Camp in Amerika hielt, war sie von einem nahezu unbedeutenden wenn auch immer wieder vergessen mächtigen Faktor zu einem entscheidenden Faktor geworden.
Es war ihre Entscheidung, die sie auch ändern könnte. Sie war nicht auf eine extreme Machtposition aus, denn das brachte nur Regeln und Ketten mit sich, aber sie wollte am Leben bleiben und dieses Leben in Freiheit verbringen.
"Auf mich wirkte der Olymp sowieso nie einladend...", antwortete sie ihm gedankenverloren schon bei all den Dingen, die es hier vielleicht zu finden gab. Sie hatte ihre Existenz am Rand des Hades und in der Menschenwelt verbracht und beides gern getan. Vielleicht weil es interessanter war und mehr Möglichkeiten geboten hatte. Aber auch weil sie in Freiheit und ohne groß Rechtfertigung abzulegen hatte leben können.

Diebin sprang von einer Wand zurück und erregte damit Hekates Aufmerksamkeit. Sie trug ihren Namen zurecht. Ein Schatten in der Nacht mit der Tendenz Dinge mit zu nehmen die ihr nicht gehörten. Aber Hekate hätte sie genauso gut Wächterin nennen können. Als ihre Begleiterin, eines ihrer Begleittiere, war Diebin weit besser darin Hekate und die ihren zu beschützen, als die meisten annahmen. Besonders wenn der Hund vorher einen schwerfälligen und treudoofen Eindruck gemacht hatte.
"Wenn ich dir sage wonach ich suche, wirst du blind für alles was es sonst noch zu finden geben könnte. Wenigstens einer von uns sollte sehenden Auges durch diese Räume laufen.", säuselte sie in ähnlicher Manier, wie er sie gerade mit "Schöne" angesprochen hatte, während sie die Mauer untersuchte und weitere lose Seiten heraus zog. Irgendetwas knackte in der Wand und ei alter Mechanismus sprang an. Eine Tür ergab sich langsam und nicht vollständig. Zeit und Dreck, mangelnde Wartung und Nutzung hatten den Mechanismus geschädigt und die Tür zerstört. Trotzdem konnte Hekate, klein und schmal hindurchschlüpfen. Diebin und Androktas hingegen würden nicht hindurch passen. Ihr Hund winselt vor der Öffnung, bevor sie beschloss sich einen anderen Weg zu suchen. Der Krieger würde wohl ähnliche Kompetenzen aufweisen, hoffte Hekate zumindest. Ihr verschlagenes Lächeln würde von völliger Dunkelheit verschluckt.


Nachrichten in diesem Thema
As you wish … just Searching! - von Androktas - 15.06.2017, 22:29
RE: As you wish … just Searching! - von Hekate - 18.06.2017, 21:43



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste