Hallo, Gast!

Willkommen im Immortal Legends. Wir sind ein FSK18 Götter & Fantasy RPG in dem du an unterschiedlichsten Spielorten in allen Reichen auf Götter, Halbgötter, mystische Wesen und natürlich auch Menschen treffen wirst …
Breaking News

In den News wartet ein wichtiger Hinweis bezüglich einer neu eingeführten UserGruppe auf euch. Bei Fragen könnt ihr euch wie immer direkt ans Team wenden ;)
As you wish … just Searching!
Hekate & Androktas |Berg Othrys – einstiges Heim der Titanen | 10.03.2017
Zitat hinzufügen
War er wirklich der Ansicht, dass letztlich nur die alte Weltordnung in diesem Ringen um Macht gewinnen konnte? Ja und nein, ja weil er daran glauben musste, um zu tun was er nun einmal tat und nein, weil er wusste wie viele unbekannte diese Gleichung mit sich brachte. Dennoch, Zweifel waren etwas, dass in der Hitze des Gemetzels nicht zu finden waren und so waren sie auch nur äußerst selten in Androktas Worten zu finden „Es ist das Ziel, dass ich gedenke zu erreichen…“ ob er es letztlich selbst noch erleben würde, oder ob sein Tod einer von vielen kleinen Steinen sein würde, der die Mauer letztlich um Erebos baute, Androktas wusste es nicht und er dachte nicht darüber nach. Denn ob so oder so, letztlich zählte nur das eine Ziel das um jeden Preis erreicht werden musste.

Es war ähnlich wie mit ihrer Suche, mit dieser Aufgabe die sie beide nun an diesem Ort zu erfüllen suchten. Ein Ziel, vage und kaum greifbar, aber alle Risiken wert. „Du musst mich mit einem anderen Gott verwechseln…“ konterte er ihr auf ihre ausweichenden Worte und ließ sich nicht beirren oder gar von ihren Worten einwickeln. Ja natürlich, auf einer Suche sollte man immer den Blick offen halten und sich nicht in einen Tunnel begeben, doch ohne zu wissen wonach man suchte, fand man auch nicht die versteckten Hinweise. „Entscheide dich … willst du finden wonach wir suchen oder lieber weiter Geheimnisse über deinen kleinen Schatz legen?“ er ahnte bereits, dass sie einen Grund haben musste, ein solches Geheimnis aus dem Objekt zu machen, welches sie suchte. Die Frage war nur warum? Fürchtete sie, dass sie am Ende das Objekt zwar finden aber es nicht behalten würde oder lag etwas ganz anders all den kleinen Geheimniskrämereien zugrunde?

Noch bevor er eine Antwort auf diese Frage hätte finden können war es erneut Hekates Begleiter der ihrer beider Aufmerksamkeit auf sich zog. Denn es war nicht allein ein Stein der aus der Mauer brach, nein es waren mehr und mehr und irgendwie schien sich etwas zu offenbaren, etwas das lange verborgen gelegen hatte „Ein Mechanismus?“ als die Göttin der Magie begann die Mauer zu untersuchen und den Mechanismus freilegte, da hob sich eine der dunklen Augenbrauen des Kriegers. Er hatte mit viel gerechnet aber damit? Er mochte kein Experte in diesen Dingen sein, aber war nicht Hephaistos jener Gott, der als erster begonnen hatte all die vielen Dinge zu gestalten? Nun scheinbar war hier die Legende nicht das Kind der Wahrheit. Doch sei es drum, womöglich lag ja hinter dieser Türe der Schatz, nachdem die Göttin suchte. Also störte er sich nicht daran, als sie sich durch den Engen Spalt der Türe schob, erst als er erkannte, das sie nicht einmal im Traum daran dachte, ihn folgen zu lassen erkannte er, auf was man ihn da eigentlich gezwungen hatte sich einzulassen „Hekate…“ erhob er also in dem hoffnungslosen Versuch die Stimme, die zur Rückkehr zu bewegen. Der Köter zu seinen Füßen schien die Situation ebenso wenig gut zu finden wie er selbst „Beim Styx … so warte doch!“ sandte er hinterher als seine Hand sich fest um die Tür legte und er mit einem Fuß den treudoofen winselnden Haufen Hund zur Seite schob und begann mit all seiner Kraft die Tür Zentimeter für Zentimeter aufzuzwingen. Weit würde er nicht kommen, aber zumindest etwas weiter als zuvor und schließlich, als Diebin sich bereits vor ihm durch den nun etwas größeren Spalt zwang, da waren ihm zwei Dinge bewusst geworden. Da drinnen war es so stock dunkel wie in Erebos Arsch und … Hekate würde eine verdammte Herausforderung werden.


Nachrichten in diesem Thema
As you wish … just Searching! - von Androktas - 15.06.2017, 22:29
RE: As you wish … just Searching! - von Androktas - 18.06.2017, 23:17



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste