Hallo, Gast!

Willkommen im Immortal Legends. Wir sind ein FSK18 Götter & Fantasy RPG in dem du an unterschiedlichsten Spielorten in allen Reichen auf Götter, Halbgötter, mystische Wesen und natürlich auch Menschen treffen wirst …
Breaking News

In den News wartet ein wichtiger Hinweis bezüglich einer neu eingeführten UserGruppe auf euch. Bei Fragen könnt ihr euch wie immer direkt ans Team wenden ;)
As you wish … just Searching!
Hekate & Androktas |Berg Othrys – einstiges Heim der Titanen | 10.03.2017
Zitat hinzufügen
All seine Kraft einsetzend, zwang Androktas die schwere Steintür Zentimeter für Zentimeter weiter auf. Es war als wollte der Stein sich ihm nicht öffnen, sich so gut es eben ging widersetzen und bedacht man an welchem Ort sie waren war das durchaus möglich … dies hier war das Heim der Titanen gewesen, jener Wesen zu deren Untergang auch der Schlächter das seine beigetragen hatte. Doch schließlich, als Hekates Begleiter und die Göttin selbst längst im Dunkel des Ganges verschwunden waren gab der Stein dem beständigem Drängen nach und die Tür öffnete sich weit genug um dem Gott einlass zu gewähren…

Ins Dunkle blickend versuchte Androktas ein Zeichen der Göttin wahrzunehmen. Einen Laut, einen Schritt, was auch immer ihm offenbaren könnte, dass sie noch da war. Aber er hörte nur die tapsenden Schritte ihres Begleiters und dessen schwere Atemzüge. Innerlich war er geneigt die Göttin zu verdammen, musste sie dieses Spielchen mit ihm spielen während sie an einem Ort waren an dem sie jederzeit und aus dem Nichts kommend angegriffen werden könnten? War diese Frau denn wirklich so arg und sorglos oder wollte sie ihn einfach nur an der Nase herumführen? Das Bedürfnis Hekate für diese Dummheit solange zu schütteln, bis ein wenig Einsicht in ihren hübschen Kopf Platz finden würde beiseite schiebend trat er schließlich hinein in die Dunkelheit um sich trotz der Finsternis zügig voranzuarbeiten. Wo auch immer die Göttin war, in der Dunkelheit waren sie allesamt nicht mehr sicher, es galt sich also zu beeilen.

Doch leicht war es nicht, wieder und wieder musste er sich an den karg behauenen Wänden entlang tasten, seinen Weg im dunklen Suchend darauf hoffen das er sein Ziel auch ohne Lichtquelle finden könnte und schließlich tat er genau das. Ein kaum sichtbarer Lichtstrahl wies ihm seinen Weg und schließlich kam er an jener Tür an, die die Göttin zuvor mit ihren Mächten geöffnet hatte „Meine Aufgabe ist es dich zu beschützen…“ erklärte er grollend, kaum das er im Türrahmen erschienen war. Diese Mission würde kein Honigschlecken werden, dessen war er sich bewusst gewesen aber das hier war inakzeptabel „… laufe noch ein einziges Mal blind in die Dunkelheit und ich schleife deinen kleinen Arsch schneller zurück ins Camp als du einen deiner kleinen Zauber aussprechen könntest …“ allem voran im Hinblick auf die möglichen Gefahren die jederzeit und überall lauern konnten.


Nachrichten in diesem Thema
As you wish … just Searching! - von Androktas - 15.06.2017, 22:29
RE: As you wish … just Searching! - von Androktas - 19.06.2017, 00:10



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste