Hallo, Gast!

Willkommen im Immortal Legends. Wir sind ein FSK18 Götter & Fantasy RPG in dem du an unterschiedlichsten Spielorten in allen Reichen auf Götter, Halbgötter, mystische Wesen und natürlich auch Menschen treffen wirst …
Breaking News

In den News wartet ein wichtiger Hinweis bezüglich einer neu eingeführten UserGruppe auf euch. Bei Fragen könnt ihr euch wie immer direkt ans Team wenden ;)
As you wish … just Searching!
Hekate & Androktas |Berg Othrys – einstiges Heim der Titanen | 10.03.2017
Zitat hinzufügen
Über Jahrtausende hinweg war dieser Dolch verloren geglaubt gewesen, verschlossen in den Wirren der vielen Umbrüche und Veränderungen, die es einst gebraucht hatte, um aus der von Titanen beherrschten Welt, jene Weltordnung zu schaffen, die erst mit Erebos ihr vorübergehendes Ende gefunden hatte. Doch nun lag er wieder vor ihm, im Sand dieses Gewölbes, als hätte er darauf gewartet gefunden zu werden und die Erinnerungen an längst vergangene Zeiten wach zu rufen…

Androktas beugte sich über das grob geschmiedete Stück Eisen, das auf dem Boden und von Staub umringt vor ihm lag. Ergriff es und spürte Augenblicklich die Macht die noch immer in ihm wohnte. Eine Macht die durchaus ihre Gefahren mit sich brachte, Androktas wusste das wohl wie kein anderer. Es hätte zwei Möglichkeiten gegeben, den Dolch hier zurück zu lassen und darauf zu hoffen dass niemand ihn finden würde, oder ihn mit sich zu nehmen und somit die Macht die in ihm steckte ein Stück weit zu kontrollieren. Als die Entscheidung gefallen war da hatte der Gott sich längst wieder aufgerichtet und in seiner Hand lag jene Waffe, die in den falschen Händen wohl unbeschreibliches auslösen könnte. Just als er sich aufgerichtet hatte drang mit einem Mal ganz unerwartet Hekates Stimme zu ihm vor, sie hatte sich doch wieder her gewagt, nur an einem anderen Abschnitt des Gewölbes, sich in jene Richtung aus der er vermutete das ihre Stimme gekommen war, zuwendend fand er sie schließlich auch in einer weiteren Türe, wobei … nicht stehend. Es wirkte eher als hätte sie sich durch den Türrahmen vorgebeugt aber ihm sollte es gleich sein.

Ohne auf ihre Worte hin etwas zu erwidern glitt sein Blick ein letztes Mal durch das Gewölbe bevor er mit schweren Schritten auf sie zuhielt um das Gewölbe zu verlassen. Erst als sie beide in einem spärlich erleuchteten Korridor standen blickte er sie mit finsterem Blick an, während er all seine Selbstbeherrschung aufbieten musste um sie nicht zu packen und an die Wand zu drücken „Deine Spiele verlieren ihren Reiz…“ und das war wohl noch die freundliches Formulierung dessen, was er von ihrem Verhalten hielt. Das hier würde nicht gut enden, wenn sie weiter jede sich bietende Gelegenheit nutzen würde, um ihn zu reizen.


Nachrichten in diesem Thema
As you wish … just Searching! - von Androktas - 15.06.2017, 22:29
RE: As you wish … just Searching! - von Androktas - 21.06.2017, 20:48



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste