Hallo, Gast!

Willkommen im Immortal Legends. Wir sind ein FSK18 Götter & Fantasy RPG in dem du an unterschiedlichsten Spielorten in allen Reichen auf Götter, Halbgötter, mystische Wesen und natürlich auch Menschen treffen wirst …
Breaking News

In den News wartet ein wichtiger Hinweis bezüglich einer neu eingeführten UserGruppe auf euch. Bei Fragen könnt ihr euch wie immer direkt ans Team wenden ;)
As you wish … just Searching!
Hekate & Androktas |Berg Othrys – einstiges Heim der Titanen | 10.03.2017
Zitat hinzufügen
"Deine Drohungen hatten nie welchen.", antwortete die Hexengottheit ungerührt, bevor sie ihm frech den Rücken zu wandte und weiter die Funktion des nun entdeckten Raumes zu erkunden suchte.
Konnte es eine Trocknungskammer gewesen sein? Panakeia würde es wissen. Auch Hekate trocknete ab und an Kräuter und Gewürze und andere etwas fragwürdigere Dinge, aber nicht in einem extra Raum. Eher in ihrer "Hexenküche" oder wo eben gerade Platz war. Sie war kein besonders aufgeräumtes Mädchen, musste sie selbst zu geben. Aber sie fand in ihrem eigenen Chaos immer alles wieder, was sie suchte. Panakeia hingegen stieg ihr aufs Dach, wenn sie ihre geliebte Ordnung durcheinander brachte. Dabei war Entropie doch der Urzustand, dem alles laut der menschlichen Wissenschaftler entgegen strebte.
Auf jeden Fall gab es in diesem Raum mehr alte Pflanzenreste und die Luft roch nicht nur abgestanden, sondern auch nach den Resten vergammelnder Pflanzen und verbliebenen ätherischen Ölen. Hekate hegte die Hoffnung, dass sich an einen solchen Raum auch ein Labor anschließen würde oder zumindest Materialien zu finden wären, die besser konserviert worden waren als jenes, was vor ihrer Nase zu Staub zu zerfallen drohte.
"Hat die stille Treppe geholfen oder braucht der Kriegsgott noch weitere Auszeiten.", stichelte sie gegen den erstaunlich ruhigen Schlächter, während sie sich auch hier den Regalen und Schränken nährte.
Das Meiste bröselte unter ihren Fingerspitzen dahin und Hekate seufzte enttäuscht. Der Zahn der Zeit hatte überall seine Spuren hinterlassen und fraß sich immer tiefer hinein.
Wo war der verdammte Stein?! Oder wenigstens ein paar Aufzeichnungen darüber. Oder aber wenigstens irgendwas anderes Interessantes, als bloß Lichtlose unheimliche Tunnel und verborgene Gewölbe!
Hekate sah sich nach einer Tür um, die vielleicht in das ersehnte Labor führen würde. Auch die Titanen hatten sicherlich nicht gerne lange Wege auf sich genommen, davon zeugte doch schon der Geheimgang, auf den sie gestoßen waren.
Sie ging ein paar alte Aufzeichnungen auf Tierhaut durch die auch schon unter ihrer Berührung zu zerfallen drohte.


Nachrichten in diesem Thema
As you wish … just Searching! - von Androktas - 15.06.2017, 22:29
RE: As you wish … just Searching! - von Hekate - 21.06.2017, 22:03



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste