Hallo, Gast!

Willkommen im Immortal Legends. Wir sind ein FSK18 Götter & Fantasy RPG in dem du an unterschiedlichsten Spielorten in allen Reichen auf Götter, Halbgötter, mystische Wesen und natürlich auch Menschen treffen wirst …
Breaking News

In den News wartet ein wichtiger Hinweis bezüglich einer neu eingeführten UserGruppe auf euch. Bei Fragen könnt ihr euch wie immer direkt ans Team wenden ;)
As you wish … just Searching!
Hekate & Androktas |Berg Othrys – einstiges Heim der Titanen | 10.03.2017
Zitat hinzufügen
Über Kurz oder Lang würde sie ihm jedes noch so kleine Stückchen Selbstbeherrschung kosten, dessen war Androktas sich bereits bewusst gewesen, seit sie ihm kurzerhand in dem Gewölbe eingeschlossen zurückgelassen hatte. Doch nun da er in dem engen Gang direkt vor ihr stand und auf sie hinabblickte, da wusste er dass die Zeitspanne die noch blieb eher kurz denn lang sein würde.

Doch für den Augenblick erwiderte er nichts mehr. Den Dolch sicher an seinem Gürtel befestigend folgte er ihr wortlos und selbst als sie einen weiteren Raum betraten und der flaue Geruch von Kräutern und allerlei anderen Dinger in der Luft hing war es schlicht weg nicht zielführend auf ihre kleinen Sticheleien einzugehen. Diese Göttin würde ohnehin nicht von ihrem Eigensinn abrücken, was sollte er sich dann darum bemühen sie zur Einsicht zu bringen? Er hatte es schon bei seinen Schwestern nicht versucht, da würde er es bei Hekate erst recht nicht tun. So also erhielt sie erneut keine Antwort als auch er sich umblickte und an einen Tisch mit Pergamentrollen und kleinen Kästchen herantrat. Die Schriften zerfielen beinahe schon zu staub, die kleinen Kästchen hingegen waren lediglich von Staub bedeckt. Er öffnete einige und betrachtete den Inhalt. Zähne und Knochen, etwas das aussah wie Haare und in einem kleinen unscheinbaren Kästchen ein Stein „Welchen Zauber würdest du aus Zähnen, Knochen, alten Haaren und einen Stein wirken?“ erhob er dann nach einer gefühlten Ewigkeit ruhig die Stimme. Etwas stimmte hier nicht … er mochte ein Krieger und kein Hexenmeister sein, doch irgendwie rochen diese Dinge regelrecht nach einer Magie die weder Menschen noch Göttern gefallen könnte. Gut letztlich weniger verwunderlich, immerhin war dass das Heim der Titanen und die hatten so manch unschönes in die Welt gebracht.


Nachrichten in diesem Thema
As you wish … just Searching! - von Androktas - 15.06.2017, 22:29
RE: As you wish … just Searching! - von Androktas - 26.06.2017, 23:34



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste