Hallo, Gast!

Willkommen im Immortal Legends. Wir sind ein FSK18 Götter & Fantasy RPG in dem du an unterschiedlichsten Spielorten in allen Reichen auf Götter, Halbgötter, mystische Wesen und natürlich auch Menschen treffen wirst …
Breaking News

In den News wartet ein wichtiger Hinweis bezüglich einer neu eingeführten UserGruppe auf euch. Bei Fragen könnt ihr euch wie immer direkt ans Team wenden ;)
As you wish … just Searching!
Hekate & Androktas |Berg Othrys – einstiges Heim der Titanen | 10.03.2017
Zitat hinzufügen
Inmitten dieser Grotte stehend, war es Androktas als würde er von Nebel umgeben sein, nur das man keinen Nebel sah. Dennoch, das Echo des Blutbades, welches an diesem Ort vor langer Zeit stattgefunden hatte zeugte von einem wahrhaft grausigen Moment der wohl kaum mit etwas vergleichbar war, was die Olympier je getan hatten. Er konnte nicht sagen wann es geschehen war, nur das es vor seiner Zeit gewesen sein musste, denn hätte er zu diesem Zeitpunkt bereits existiert, er hätte kaum eine andere Wahl gehabt als zu erscheinen. „Was auch immer es war … es war vor meiner Zeit.“ Sprach er diese Erkenntnis schließlich aus, während die Göttin sich bereits grob zu orientieren versuchte. Dämonen, Androktas wusste das es sie gab, wenngleich er noch nie einem wahren Dämon begegnet war. Es gab Unterschiede zwischen dem was war und dem was verborgen lag. Selbst er wusste das „Das hier … war groß genug um nicht verborgen bleiben zu können. Jemand muss es bemerkt haben…“ und so hoffte der Krieger, es ein für alle Mal unterbunden haben. Vielleicht Thanatos … der Tod mochte nicht dafür bekannt sein sich einzumischen, aber auf die ein oder andere Seele hatte er dann doch in den Äonen bestanden.

Sich dem kleinen Flusslauf nähernd waren es ihre Worte die ihn aufmerken ließen. Hekate war alt, auch wenn man das gerne einmal vergaß wenn selbst sie nichts hiervon bemerkt hatte, musste dieses Blutbad wahrlich lange zurück liegen was es nicht wirklich besser machte. Denn das Echo von Blut und Tod verebbte ebenso wie Schall und Rauch mit der Zeit. Doch hier in diesem Raum fühlte es sich an, als wären die Knochen der Opfer erst vor wenigen Jahren von ihrem Fleisch befreit worden. „Würde man ein Wesen das solch ein Ritual zu vollziehen versucht töten können?“ wer auch immer also hier was auch immer versucht hatte zu tun. Die Macht die damit verbunden war, war größer als alles, was Androktas je gesehen oder gar erlebt hatte. Etwas das ihm nicht sonderlich gefiel … den je größer die Macht eines Wesens war, umso schwere wurde es dieses Wesen zu töten. Das hatte ihm der Krieg gegen die Titanen gelehrt.

Am Rand des Bachlaufs schließlich angekommen erblickte er etwas auf dem, was wohl einmal ein Altar gewesen sein mochte. Symbole im Stein, vom Staub bedeckte Steine und so vermutete Androktas Gold und Silber in einer seltsam anmutenden Anreihung „Ein Altar…“ lenkte er so also die Aufmerksamkeit der Göttin auf seinen Fund während er den kleinen Bach übertrat, der vermutlich natürlichen Ursprungs war, gut und gerne aber auch künstlich an diesen Ort geführt worden war. Kaum das sein Fuß die kleine Insel betrat spürte er dass er nun inmitten des Echos war. Die feinen Härchen auf seinen Armen stellten sich auf, das Blut in seinen Adern pochte schneller. „Wir sollten nicht zu lange hier bleiben…“ es war beinahe als wäre er in einer Schlacht. Ein unübersehbares Zeichen dafür, dass dieser Ort alles nur kein Ort zum Verweilen war.


Nachrichten in diesem Thema
As you wish … just Searching! - von Androktas - 15.06.2017, 22:29
RE: As you wish … just Searching! - von Androktas - 08.08.2017, 10:02



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste