Hallo, Gast!

Willkommen im Immortal Legends. Wir sind ein FSK18 Götter & Fantasy RPG in dem du an unterschiedlichsten Spielorten in allen Reichen auf Götter, Halbgötter, mystische Wesen und natürlich auch Menschen treffen wirst …
Breaking News

In den News wartet ein wichtiger Hinweis bezüglich einer neu eingeführten UserGruppe auf euch. Bei Fragen könnt ihr euch wie immer direkt ans Team wenden ;)
Wanted | Familie Eris | goddess of strife and discord
Griechische Göttin der Zwietracht | freie Fraktionswahl (bevorzugt Chaos)
Antworten

Strife is good
Until you can't control it any longer...



Es sucht...
Androktas
Der Schlächter … so nennen viele jenen Gott, der als Daimon des Blutvergießens, des Gemetzels und des Totschlages kaum eine blutgetränkte Schlacht der vergangenen Jahrtausende nicht an vorderster Stelle geschlagen hätte. Doch Androktas ist weit mehr als ein Krieger der erst im Blut seiner Feinde wartend frohlockt. Er ist ein Mann mit vielen Facetten und die dunkelste davon … wurde von keiner geringeren als seiner verhassten Mutter Eris geprägt.

I´m seeking for...


Eris - goddess of strife and discord
Göttin der Zwietracht und des Streites
Personifikation (Daimon) des Zanks
Avatar: frei wählbar



Die Göttin Eris … unstet im Wesen, umtriebig in ihrem Verhalten. Selbst die Menschen dieser Tage entsinnen sich ihres Namens, wurde doch der Apfel der Zweitracht, den sie einst auf der Hochzeit des Peleus und der Thetis in den Raum warf, als Grund für den legendären Krieg um Troja ein unvergesslicher Teil der griechischen Legendenwelt. Doch wie so oft sind Legenden nur ein flüchtiges Abbild jener Personen, die in ihrem Zentrum stehen.

Denn die Göttin ist weit mehr als eine Frau, die mit Stil und Eleganz ihre Intrigen zu stricken und sich an deren Ausgehen zu erfreuen weiß. Sie ist Äonen alt und wahrlich keine Göttin, der es an Selbstbewusstsein mangeln würde. Im Gegenteil … Eris wusste steht’s ihren Willen zu bekommen. Auf die eine oder andere Art. Böse Zungen tuschelten von je her über ihre egoistische Ader, ihren Hunger nach Aufmerksamkeit, der aber – kaum dass sie die zuvor noch gewünschte Aufmerksamkeit erhalten hatte – auch schon wieder verflogen ist. Man bedenke nur die Zahl ihrer Kinder, dreizehn Daimonen schenkte sie das Leben und doch schien Eris kein Interesse daran zu haben, sich ihren Kindern zu widmen. Einzig wenn diese Teil ihrer Intrigen geworden waren, war den Söhnen und Töchtern der Eris die Aufmerksamkeit der Mutter gewiss. Mehr als einmal wurde Zorn auf die Mutter gesät und doch grollt keines ihrer Kinder ihr mehr als Androktas, der von ihren Intrigen getrieben das eigene Kind erschlug.

Doch Reue verspürte die Göttin scheinbar für keine ihrer Taten. Warum auch? Sie war und ist, wer sie nun einmal ist und selbstsicher wie sie von je her war und wissend, dass eine gute Intrige selbst unmögliches möglich machen könnte, amüsierte sie sich von je her mehr über jene, die unter ihren Taten zu leiden hatte, als diesen beizustehen und ihre Taten zu sühnen. So kam es, dass Eris niemals für eine ihrer Taten wirklich zur Rechenschaft gezogen worden war ... zumindest bis zum Tage des Überfalls auf den Olymp … denn in jener Nacht war es wohl einzig ein glücklicher Zufall der Eris mit heiler Haut davon kommen ließ als der Schlächter dazu angesetzt hatte die alte Schuld ihm gegenüber ein für alle Mal einzufordern.

Let's Embrace Our Future
Deine Intrigen enden noch lange nicht!



Die Zukunft...
Ein Leben voller Intrigen und Vergnügungen … das ist es was hinter Eris liegt. Doch der Fall der Götterreiche veränderte auch das Leben der Göttin der Zwietracht. Während der Schlacht im Olymp beinahe vom eigenen Sohn niedergestreckt, floh Eris zunächst sicherlich wie so viele andere … doch was dann geschah, nun das liegt an dir. Sie könnte der Fraktion des Chaos beigetreten sein und somit mit einigen (aktuell gesuchten) Kindern im Hades zu finden sein. Sie könnte aber auch ihren Weg ins Camp nach Silver City gefunden haben, auch wenn dann die konfliktbehaftete Beziehung zu Androktas wahrlich eine tickende Zeitbombe darstellen würde. Letztlich ist in Zeiten wie diesen nahezu alles möglich und welche Zukunft Eris tatsächlich erwartet, kann von vielen kleinen Entscheidungen beeinflusst werden.



Gut zu wissen ...
Und damit wären wir auch schon bei den guten alten Schlussworten und dem Drumherum. Eines vorweg … Eris wir in jedem Fall gesucht um den Konflikt mit Androktas zumindest am Rande auszuspielen, jedoch soll das Ganze nicht darauf hinauslaufen, dass Eris nur dafür bespielt wird. Immerhin gibt es sehr viele Möglichkeiten für Eris. Neben den aktuell bespielten und gesuchten Kindern der Göttin, gibt es auch schon einige aktive Charaktere, die über die Legenden mit Eris zumindest zeitweise in Kontakt standen und somit sicherlich viel Spielraum für Szenen bieten. Zum anderen ist das Setting wohl wie gemacht für eine Göttin des Zanks und des Streits … kurz um, ich wünsche mir einen Spieler für Eris, der wirklich Lust hat dieser extrem interessanten Figur der griechischen Mythologie Leben einzuhauchen und der sich durchaus bewusst ist, das Eris als nicht ganz so „fluffihafte Göttin“ nicht nur Freunde und Fans hat ;)



Antworten
Можно поиграть в Недорогие игры XBOX и стать чемпионом в UFC 3 бои без правил + https://plati.market/itm/ea-sports-ufc-3...ey/2892265
Купить цифровые версии игр XBOX ONE и изучать английский поставив ангилийский и русские субтитры + https://vk.com/public195417980


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Datenschutzhinweis Mit dem Absenden dieses Beitrags akzeptierst du unseren Datenschutzbestimmungen.

 



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste