Hallo, Gast!

Willkommen im Immortal Legends. Wir sind ein FSK18 Götter & Fantasy RPG in dem du an unterschiedlichsten Spielorten in allen Reichen auf Götter, Halbgötter, mystische Wesen und natürlich auch Menschen treffen wirst …
Breaking News

In den News wartet ein wichtiger Hinweis bezüglich einer neu eingeführten UserGruppe auf euch. Bei Fragen könnt ihr euch wie immer direkt ans Team wenden ;)
Foren in 'Camp Silver City'
Residencies & Quarters
Die Wohnungen, Unterkünfte und Quartiere der Campbewohner … verteilt auf unterschiedliche Bereiche des Camps findet hier das private Leben der im Camp Silver City lebenden Götter, mystischen Wesen und sonstigen Bewohner statt…
8 Themen
102 Beiträge
Some gems of Light … or w...
18.04.2019, 17:26
von Hekate
PLOTAREA | Mädelsabend im Göttercamp
Der 16. März … für die Meisten mag es nur ein Donnerstag wie viele andere sein, doch für die Frauen des amerikanischen Göttercamps wird dieser Tag sicherlich alles, nur nicht gewöhnlich sein. Denn die Göttin der Magie Hekate ruft zum vergnüglichen Mädelsabend und ein „Danke, aber nein danke…“ wird sie sicherlich nicht akzeptieren!
1 Themen
3 Beiträge
You put it against your N...
30.10.2018, 21:23
von Harmonia

Thema Antworten Letzter Beitrag [auf]
Du hast nicht die Berechtigung Themen in diesem Forum anzusehen.
Dieses Forum als gelesen markieren | Dieses Forum abonnieren