Hallo, Gast!

Willkommen im Immortal Legends. Wir sind ein FSK18 Götter & Fantasy RPG in dem du an unterschiedlichsten Spielorten in allen Reichen auf Götter, Halbgötter, mystische Wesen und natürlich auch Menschen treffen wirst …
Breaking News

In den News wartet ein wichtiger Hinweis bezüglich einer neu eingeführten UserGruppe auf euch. Bei Fragen könnt ihr euch wie immer direkt ans Team wenden ;)
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Mitgliederliste
Avatar Charakter Informationen
Arawn | Jahrtausende alt | Göttliches Wesen | Sicherheit
Arawn, Fürst Annwns und Herr über das letzte sichere Götterreich. Von je her distanzierte er sich von den Ränkespielen der anderen Götter. Einstig sein Jahrtausende währender Kampf um sein Reich schien ihm bedeutungsvoll genug zu sein, um Excalibur zu ergreifen und in den Krieg zu ziehen. Doch dieser Tage ist alles anders … gemeinsam mit seiner Fürstin entschied er die Tore Annwns zu öffnen, die Fraktion der Sicherheit zu begründen und mit den Göttern der Ordnung in den Kampf gegen das Chaos einzutreten.
Mitglied seit
08.06.2013, 18:25

Letzter Besuch
23.05.2020, 19:10

Sonstiges
Beiträge: 113
Themen: 2
Beiträge suchenPrivate Nachricht
Androktas | jahrtausende alt | Göttliches Wesen | Ordnung
Getrieben von seinem Wesen, unbeirrbar für sein Volk kämpfend und den Menschen die düstersten Seiten des Krieges offenbarend … der Schlächter der Griechen mag ein Mann mit vielen Facetten sein, doch was er dieser Tage sicherlich nicht ist .. ist ein Gott, der sich zu jeder sich bietenden Gelegenheit den Menschen offenbart und mit süßen lockenden Worten deren Gebete sucht…
Mitglied seit
18.11.2015, 22:52

Letzter Besuch
23.05.2020, 19:10

Sonstiges
Beiträge: 154
Themen: 8
Beiträge suchenPrivate Nachricht
Adrienne Devereaux | 25 Jahre | Mensch | „True Belivers“
Auf den ersten Blick durchaus ein „All American Girl“ ist die frisch gebackene PR-Managerin der True Belivers sicherlich eine Frau, die so manches Mal mit ihren Eigenarten und fast schon fanatisch anmutenden Sichtweisen … freundlich gesagt kontrovers wirkt. Doch diese Frau ist nun einmal nicht das typisch amerikanische Mädchen, dass viele anfangs in ihr sehen und sie ist auch nicht die arrogante Fanatikerin, die andere in ihr sehen. Sie ist schlicht weg eine Frau, die den Göttern ihr neues Leben verdankt, die versucht einen Tag nach dem anderen zu meistern und die zu ihren Überzeugungen steht, selbst wenn diese so manches Mal auf heftigen Gegenwind stoßen.
Mitglied seit
25.02.2019, 14:32

Letzter Besuch
23.05.2020, 19:10

Sonstiges
Beiträge: 0
Themen: 0
Beiträge suchenPrivate Nachricht
Acheron | Jahrtausende alt | Göttliches Wesen | Chaos / Hades
Grausam und herzlos, unerbittlich den Feinden des Hades gegenüberstehend, steht der erste General des Hades in dem Ruf, einen unstillbaren Hunger nach Macht und Kontrolle zu verspüren. Wer sich ihm widersetzt, ihn herausfordert oder gar nach seiner Macht strebt, der wird die Qualen des schwarzen Flusses zu spüren bekommen … denn Acheron akzeptiert nur ein Wesen über sich im düsteren Hades, Hades selbst.
Mitglied seit
19.08.2014, 07:16

Letzter Besuch
23.05.2020, 19:10

Sonstiges
Beiträge: 20
Themen: 1
Beiträge suchenPrivate Nachricht
Argor | 2131 Jahre | Mystisches Wesen | keine
Mitglied seit
14.08.2019, 20:38

Letzter Besuch
05.04.2020, 21:25

Sonstiges
Beiträge: 21
Themen: 2
Beiträge suchenPrivate Nachricht
Anne Bonny | 319 Jahre | Mystisches Wesen | Chaos
Einst war sie eine gefürchtete Piratin, die diesen Ruf nicht nur bei ihren Opfern besaß sondern auch bei ihren Kollegen. Sie scheute nicht davor zurück auch die Drecksarbeit zu übernehmen. Nachdem sie gefangen genommen wurde und im Gefängnis auf die Durchführung des Urteils wartete - Das Hängen am Strick - kam Charles zu ihr und bot ihr einen Ausweg an. Sie nahm ihn an. Nach einiger Zeit in Freiheit fand sie schließlich ihren Weg in den Hades und sammelt seitdem Seelen an der Seite ihres einstigen Captains für die Fraktion des Chaos. Ihrem damaligen Ruf ist sie aber stets treu geblieben.
Mitglied seit
15.12.2018, 11:55

Letzter Besuch
14.09.2019, 10:46

Sonstiges
Beiträge: 21
Themen: 2
Beiträge suchenPrivate Nachricht
Apollon | jahrtausende alt | Göttliches Wesen | Ordnung
Apollon war schon immer ein Gott der Gegensätze. Der Lichtbringer kann genau so charmant und diplomatisch wie aufbrausend und rachsüchtig sein. Allerdings ist er sich auch gerade auf Grund der aktuellen Umstände seiner Verpflichtung als ein Mitglied des Rates der 12 und Sohn von Zeus bewusst. Die Zeit der Feste und des Gesangs ist fürs Erste beendet. Er ist noch immer der Meinung, dass sie ohne die Bekehrung der Menschen keine Chance haben Hades aus dem Olymp zu drängen. Daher sucht er neben seinen Aufgaben als Beschützer der Seinen und Heiler noch immer nach Möglichkeiten die Macht der ehemaligen Olympier zu stärken. Häufig agiert Apollon als Mittler und Bindeglied.
Mitglied seit
04.01.2014, 19:56

Letzter Besuch
20.04.2019, 18:09

Sonstiges
Beiträge: 14
Themen: 2
Beiträge suchenPrivate Nachricht
Aletheia | jahrtausende alt | Göttliches Wesen | alte Weltordnung
Aletheia ist die Göttin und Daimon der Wahrheit und dieser verpflichtet. In dieser neuen Zeit verkörpert sie diese immer noch und doch scheint alles anders zu sein. Das Wohl ihrer Kinder ist das Wichtigste für sie und sie kämpft darum, dass sie ebenso ein unsterbliches Leben bekommen können, wie es anderen göttlichen Wesen vergönnt ist. Dafür würde sie womöglich alles geben.
Mitglied seit
03.03.2013, 16:50

Letzter Besuch
09.10.2018, 21:20

Sonstiges
Beiträge: 218
Themen: 7
Beiträge suchenPrivate Nachricht


Mitglied suchen
Enthält: