Hallo, Gast!

Willkommen im Immortal Legends. Wir sind ein FSK18 Götter & Fantasy RPG in dem du an unterschiedlichsten Spielorten in allen Reichen auf Götter, Halbgötter, mystische Wesen und natürlich auch Menschen treffen wirst …
Breaking News

In den News wartet ein wichtiger Hinweis bezüglich einer neu eingeführten UserGruppe auf euch. Bei Fragen könnt ihr euch wie immer direkt ans Team wenden ;)
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Mitgliederliste
Avatar Charakter Informationen
Oduneos | 20 | göttliches Kind | Griechisches Pantheon
Oduneos ist ein Götterkind. Ob er je selbst ein Gott werden wird? Seit die Götter aus dem Olymp vertrieben wurden, ist das mehr als fraglich. Sein kluger Kopf und sein scharfer Verstand sind für ihn Segen sowie Fluch. Ein innerer Widerstreit, der ihn manchmal einfach zu sehr beschäftigt und ihn auf andere eher wunderlich wirken lässt. Auf Fremde noch mehr als auf jene, die ihn kennen. Seine beste Waffe ist ein Computer, mit dem er bereits einigen Schaden anrichten kann.
Mitglied seit
21.04.2017, 16:49

Letzter Besuch
01.04.2021, 18:28

Sonstiges
Beiträge: 87
Themen: 7
Beiträge suchenPrivate Nachricht


Mitglied suchen
Enthält: