Hallo, Gast!

Willkommen im Immortal Legends. Wir sind ein FSK18 Götter & Fantasy RPG in dem du an unterschiedlichsten Spielorten in allen Reichen auf Götter, Halbgötter, mystische Wesen und natürlich auch Menschen treffen wirst …
Breaking News

In den News wartet ein wichtiger Hinweis bezüglich einer neu eingeführten UserGruppe auf euch. Bei Fragen könnt ihr euch wie immer direkt ans Team wenden ;)
As you wish … just Searching!
Hekate & Androktas |Berg Othrys – einstiges Heim der Titanen | 10.03.2017
Zitat hinzufügen
Auf dem unebenen Stein sitzend, die Arme verschränkt auf den Knien abgelegt blickte er auf ihre provokative Frage hin nur mit einem fast schon diebischen Funkeln in seinen Augen zu der Göttin hoch „Vielleicht weil es genauso ist oder vielleicht weil ich es dich nur glauben lassen will.“ Hekate war nicht die einzige die gelegentlich kleine Wortgefechte als durchaus erfrischend ansah und sie war vermutlich wie er jemand, der – wenn denn erst einmal eine Fährte aufgenommen war – nicht locker ließ „Ein Handel … du versuchst die Wahrheit herauszufinden und wenn du denkst du hast sie gefunden lässt du es mich wissen und bei einem Krug von Dionysos Besten hör ich mir das Ergebnis deiner Nachforschungen an.“ Für gewöhnlich etwas, dass Androktas auf sich bezogen nicht sonderlich schätzte aber bei diesem Thema … lag durchaus ein gewisser Reiz in ihrer Hartnäckigkeit verborgen „Und weil du dich nicht vergebens mühen sollst, verspreche ich dir das du letztlich die ganze Wahrheit erfahren wirst.“ Vielleicht weil er es nicht erwartet hatte, vielleicht aber auch weil er in den vergangenen Stunden mehr von ihr erblickt hatte, als er erwartet hatte und sich somit sein Blick auf die Göttin gewandelt hatte.

Letztlich war es aber für den Augenblick wohl einerlei, warum er sich entschieden hatte ihr diesen Handel anzubieten. Es war wie es war und Androktas stand zu seinem Wort. Es würde sich noch zeigen ob die Göttin es ebenso hielt „Weil wir es letztlich alle tun und jeder von uns hat seine Gründe warum er es tut…“ und so wandte er sich seinen eigenen Fragen zu. Wirkliche Einblicke in ihre Seele erwartete er jedoch nicht und das war wohl auch gut so denn erneut zeigte sich das diese Frau durchaus ein großes Geheimnis war und es wohl auch sein wollte. „Du missverstehst meine Frage Hekate…“ erklärte er dann jedoch auf ihre weiteren Ausführungen hin während er sich erhob „Es würde mir stark wundern wenn du etwas planst dass dem schadet, was du seit Jahren mit deiner Kraft zu beschützen sucht … doch selbst wenn es so wäre, ich bin weder Teil des Rates noch lecke ich einem von ihnen den Arsch. Tu was auch immer du willst, aber wenn du das nächste Mal auf Zombiejagt gehst weil dir dieses …“ einen Augenblick suchte er in seinen Erinnerungen den Namen der Fernsehserie die bei den Menschen so beliebt war und selbst von Androktas bereits wahrgenommen worden war „Ach genau … Walking Death war es … ein wenig zu Kopf gestiegen ist, weißt du wo du mich findest.“ Und damit musste ihr wohl eines zumindest bewusst geworden sein. Androktas gab selbst nach Jahrtausenden nur bedingt etwas auf die Meinung des Rates und er war nach wie vor bereit abseits der Befehle das zu tun, was eben richtig und nötig war. Scheinbar hatte er aus seiner Begegnung mit Tyr wirklich nicht gelernt.

So also machte er sich bereit um diesen verfluchten Ort endlich hinter sich zu lassen doch das war gar nicht so einfach. „Disney? Wirklich … du auch?“ denn mit einem Mal erging die Hexe sich in Gedanken die Androktas ein derart ehrliches resigniertes Seufzen entlockte dass er es nicht einmal mehr hätte abstreiten können, dass die Kinder der Furcht ihn vor Jahren dazu gebracht hatten sich diesen – in seinen Augen – Mist anzusehen. Mehrfach. n „Du bist die Prinzessin schon vergessen … was mit der Hexe geschieht ist nicht wichtig. Also lass uns aufbrechen und diesen Ort wieder der Vergessenheit anheimfallen lassen.“ Es wurde wirklich Zeit das sie aufbrache.

Nachrichten in diesem Thema
As you wish … just Searching! - von Androktas - 15.06.2017, 22:29
RE: As you wish … just Searching! - von Androktas - 29.03.2018, 16:53

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste