Hallo, Gast!

Willkommen im Immortal Legends. Wir sind ein FSK18 Götter & Fantasy RPG in dem du an unterschiedlichsten Spielorten in allen Reichen auf Götter, Halbgötter, mystische Wesen und natürlich auch Menschen treffen wirst …
Breaking News

In den News wartet ein wichtiger Hinweis bezüglich einer neu eingeführten UserGruppe auf euch. Bei Fragen könnt ihr euch wie immer direkt ans Team wenden ;)
As you wish … just Searching!
Hekate & Androktas |Berg Othrys – einstiges Heim der Titanen | 10.03.2017
Zitat hinzufügen
Hekate erschauderte, als sie sich zu dem verlassenen Ort teleportierten. All die alten Stimmen und Eindrücke hier jagten ihr eine Gänsehaut den Rücken hinunter. Sie mochte es sehr. Ein katzenhaftes Grinsen schlich sich auf ihr Gesicht und Diebin japste neben ihr begeistert. Die Hündin konnte sie Hekates Meinung nach ruhig begleiten, wenn sie nicht mit Auto und Flugzeug reisten, also hatte sie das Tier zu sich gerufen und es mit sich genommen. Was der Krieger davon hielt war ihr egal. Diebin war riesig und schwarz mit kurzem glänzendem Fell, von der Statur her ein Pitbull, aber doppelt so groß. Sie brachte gut 60 kg auf die Waage und konnte sehr furchteinflössend gucken. Gerade hatte sie aber ein begeistertes Hundgrinsen aufgesetzt und schaute treudoof aus der Wäsche. Hekate verdrehte über Androktas' Spruch nur die Augen und gab dem Hund mit der Handbewegung den Befehl seine Umgebung zu erkunden. Das Tier würde sich umsehen und vielleicht Dinge entdecken, die Hekate entgingen. Die Göttin selbst schlenderte auf die Tore zu und ließ alle Sinne erwachen. Hier sprühte es vor alter und schon fast vergessener Magie. Anderer Magie, als sie sie generell beherrschte. Das hier war Magie, welche von bestimmten Wesen ausgegangen war, wie die Götter Kräfte entsprechend ihrer Professionen besaßen. Diese Art Magie konnte Hekate nicht kontrollieren. Sie konnte sie mit allgemeiner Magie imitieren und mit mehr Aufwand, Zaubern und verschiedenen Materialien ähnliche Ergebnisse erzielen, aber sie konnte keine Pflanzen wachsen lassen wie Persephone und sie konnte auch nicht das Meer beherrschen, wie Poseidon es tun könnte, säße er nicht in einem Käfig.
"Meinst du euer Olymp wird sich irgendwann auch einmal so anfühlen?", fragte sie Androktas tatsächlich aus Neugierde. Wie nahm er diesen Ort hier war. Hekate war selbst eine Titanide und dieser Ort hier enthielt so viele Schwingungen, die sie spüren konnte. Spürte Androktas als Olympier sie auch? Oder war dies ein toter Ort für ihn. Hekate war nicht oft im Olymp gewesen, aber auch dort hatte sie die Magie gefühlt. Auch in Annwn fühlte sie sie. Eigentlich an allen Orten wo Wesen mit bestimmter Art von Magie residierten. Die Erde selbst enthielt für Hekate Magie, aber das fühlte sich anders an, als die Orte der Götterwelten. Der Olymp war nun von den eigentlichen Bewohnern verlassen, bis auf jene die gefangen und ihrer Kräfte beraubt in Käfigen saßen.
Würde es sich dort ähnlich anfühlen wie hier?
Hekate passierte die Tore und lauschte. Außer Diebin, die trotz ihrer Größe leise ihren Weg ging, war nichts zu hören. Neugierde auf die hier verborgenen Schätze brodelte in ihr hoch.
"Hmm, vielleicht wären die Bibliothek oder die Waffenkammer ein guter Ort, um mit der Suche zu beginnen?", schlug sie dann vor, obwohl ein Labor weit interessanter gewesen wäre.


Nachrichten in diesem Thema
As you wish … just Searching! - von Androktas - 15.06.2017, 22:29
RE: As you wish … just Searching! - von Hekate - 18.06.2017, 17:16



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste