Hallo, Gast!

Willkommen im Immortal Legends. Wir sind ein FSK18 Götter & Fantasy RPG in dem du an unterschiedlichsten Spielorten in allen Reichen auf Götter, Halbgötter, mystische Wesen und natürlich auch Menschen treffen wirst …
Breaking News

In den News wartet ein wichtiger Hinweis bezüglich einer neu eingeführten UserGruppe auf euch. Bei Fragen könnt ihr euch wie immer direkt ans Team wenden ;)
As you wish … just Searching!
Hekate & Androktas |Berg Othrys – einstiges Heim der Titanen | 10.03.2017
Zitat hinzufügen
Jahrtausende waren Vergangen, seit an diesem Wort Leben gewohnt hatte und doch konnte man es noch immer spüren. Wie einen Windhauch, der einen Duft oder einen Laut mit sich trug. Selbst Androktas, der sich nie sonderlich für die feinen Dinge des Lebens interessiert hatte kam nicht umhin das Echo jener Zeit zu spüren, die einst durch die Klingen der Olympier blutig geendet hatte. Ein Echo das über seine Sinne scharrte, etwas in ihm anzusprechen schien, dass für gewöhnlich nur in den hitzigsten Schlachten hervortrat … Androktas war kein Mann der den mystischen Facetten der Welt allzu viel Bedeutung beimaß, aber hier und jetzt, an diesem Ort des Schlachtens und des Weltenwandels fühlte es sich selbst für ihn so an, als würden die Geister derer, die er hier einst aus dem Leben gerissen hatte, nun versuchen seiner habhaft zu werden …

Während sein Blick über jenen Teil des Othrys glitt, der direkt vor ihnen lag versuchte er also das seltsame Gefühl von Erinnerung und einstiger Macht zu kontrollieren. So natürlich es auch sein mochte, es könnte eine lauernde Gefahr verbergen so also erhielt die Göttin zunächst nur ein leises Schnauben auf ihre Frage hin. Wie würde der Olymp wohl sein … heute, morgen in Jahrtausenden? Kein Gott konnte es mit Gewissheit sagen, doch Androktas ahnte, dass der Olymp dieser Tage diesem Ort durchaus ähnlich wäre. Ohne Leben und doch nicht gänzlich leblos. „Etwas sagt mir dass der Olymp weit weniger einladend wirken wird wenn Erebos ihn erst einmal verlassen hat.“ Und das es so kommen würde, das war für den Krieger unbestritten. Eines Tages würden sie Erebos zurück in das Loch aus dem er gekrochen war schicken und dann würde der Olymp erneut bewohnt werden. Gesetzt dem Fall der Finstere hatte nicht alles zerstört, was den Olymp zu dem gemacht hatte was er so lange Zeit gewesen war.

Irgendwann richtete sich sein Blick auf jenen Hund den die Göttin mit sich gebracht hatte. Auf viele hätte er furchteinflössend und wenig zutraulich gewirkt, doch Androktas konnte einfach nicht andres als zu schmunzeln als das bullige Tier an einer Mauer roch und leise aufquieschend zurückwich, als ein Stein sich aus eben dieser löste. „Wenn du mir sagst wonach du suchst kann ich dir vielleicht eine Antwort auf diese Frage geben…“ das Tier wirkte trotz seiner Größe wenig wirkungsvoll im Fall eines Falles, doch der Krieger war kein Narr. Hekate war keine sanfte oder schutzlose Göttin, wenn sie dieses Tier in ihrer Nähe behielt dann aus einem Grund. Alles in allem schien diese Frau ohnehin nichts ohne Grund zu tun, warum also waren sie hier? Warum sprach sie nicht aus wonach sie suchten? Fragen über Fragen … wäre er ein anderer, würde er sie nun wohl mit etwas mehr Nachdruck dazu bringen all die Fragen zu beantworten.


Nachrichten in diesem Thema
As you wish … just Searching! - von Androktas - 15.06.2017, 22:29
RE: As you wish … just Searching! - von Androktas - 18.06.2017, 17:50



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste