Hallo, Gast!

Willkommen im Immortal Legends. Wir sind ein FSK18 Götter & Fantasy RPG in dem du an unterschiedlichsten Spielorten in allen Reichen auf Götter, Halbgötter, mystische Wesen und natürlich auch Menschen treffen wirst …
Breaking News

In den News wartet ein wichtiger Hinweis bezüglich einer neu eingeführten UserGruppe auf euch. Bei Fragen könnt ihr euch wie immer direkt ans Team wenden ;)
As you wish … just Searching!
Hekate & Androktas |Berg Othrys – einstiges Heim der Titanen | 10.03.2017
Zitat hinzufügen
Hekate war bereits zu beschäftigt mit den im Raum befindlichen Dingen, um den wütenden Kriegsgott auszulachen. Auch er war nun mit Spinnenweben beschmiert und außerdem in Rage. Diebin, ganz die treue Gefährtin, wirbelte zu ihm herum und flutschte die großen Zähne. Immerhin bedrohte Androktas gerade Hekate, auch wenn mehr dahinter stand. Das wusste der Hund natürlich nicht, er hörte nur den Ton und nahm die Körpersprache war. Außerdem würde Hekate darauf wetten, dass Androktas für die Hündin auch noch wütend und angriffslustig roch.
"Ich war nicht blind.", setzte sie belanglos hinzu und hoffte, dass der Olympier die Kontrolle verlieren würde, denn langsam ging es ihr mächtig auf den Keks offenbar die Schutzlose zu sein, auf die er aufpassen musste.
Hekate war eine Einzelgängerin und weit älter als die meisten Olympier und sie hatte verschiedene Kriege und Auseinandersetzungen überlebt und zwar nicht als rein passiver Part. Im Zweikampf würde sie nicht gegen einen Kriegsgott bestehen können, außer sie feuerte mit aller Magie, die sie irgendwie aufbringen konnte. Kontraproduktiv und auf Dauer nicht wirksam, wenn ihr Atem nicht länger war als der ihres Kontrahenten.
Aber hier zog sich für sie die Grenze. Androktas hatte noch nicht begriffen, das sie ihn mitgehen lassen hatte, denn sie bräuchte ihrer Meinung nach keinen Aufpasser. Die pedantische Kriegsgötter im Camp, die meinten das Sagen zu haben, waren nur der Ansicht, dass sie ein "Gut" besser absichern mussten.
Wenn der absichernde Gott sich allerdings wie ihr Befehlshaber aufführte und außerdem nicht mithalten konnte, würde Hekate ihn eben subtil auf seinen Platz verweisen. Möglichst ohne das er etwas davon merkte.
Sie musste sich nicht für ihre Art rechtfertigen, wenn er seine eigene so direkt an ihr auslegte und sich dabei im Recht fühlte.
Also provozierte sie ihn, während sie Steintafeln durchsah und sich an den Regalen zu schaffen machte, auf denen leider großteils nur Gerüpel lag.
"Bist du dir sicher, dass du dich mit mir anlegen willst? Es wurde doch gerade weit angenehmer. Nicht, dass du am Ende wieder feststeckt...", neckte sie ihn, während sie eine Schatulle mit Edelsteinen öffnete und darin nichts weiter fand als Staub.


Nachrichten in diesem Thema
As you wish … just Searching! - von Androktas - 15.06.2017, 22:29
RE: As you wish … just Searching! - von Hekate - 19.06.2017, 11:46



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste