Hallo, Gast!

Willkommen im Immortal Legends. Wir sind ein FSK18 Götter & Fantasy RPG in dem du an unterschiedlichsten Spielorten in allen Reichen auf Götter, Halbgötter, mystische Wesen und natürlich auch Menschen treffen wirst …
Breaking News

In den News wartet ein wichtiger Hinweis bezüglich einer neu eingeführten UserGruppe auf euch. Bei Fragen könnt ihr euch wie immer direkt ans Team wenden ;)
As you wish … just Searching!
Hekate & Androktas |Berg Othrys – einstiges Heim der Titanen | 10.03.2017
Zitat hinzufügen
Sie mochte einer Wanderin sein, eine Göttin die niemals inmitten der Gesellschaften der Götter zu finden gewesen war und nicht selten auf sich selbst gestellt in der Welt zu finden gewesen war. Doch nicht nur Hekate hatte ihre Eigenheiten, ein frei gewähltes Leben als Einzelgängerin …. Auch Androktas zählte nicht zu jenen Göttern, die beständig im Kreis anderer anzutreffen waren. In der Schlacht, da war er für sich und das aus gutem Grund und abseits der Schlachten der Götter, da war er auch selten inmitten anderer zu finden. Ein teil von ihm konnte also ihr Verhalten nachvollziehen doch der andere … der war nicht gewillt das auch nur in Betracht zu ziehen.

„Dann eben unbedacht…“ und entsprechend starrsinnig gab er sich nun auch, da er endlich diesen verborgenen Ort erreicht und die Göttin wohlbehalten wenn auch desinteressiert seinen Einwänden gegenüber vorgefunden hatte. Erst als offenbar wurde, dass das hier zu wenig führen würde glitt auch sein Blick über den Raum. Dicker Staub lag scheinbar über allem. Über Büchern, Kisten und Truhen „Warum wählten die Titanen diesen verborgenen Ort für ihre Habseeligkeiten?“ eine Frage die sich ihm schlicht weg aufdrängte. Gut verborgen vor neugierigen Augen, sicherlich auch einst schwer zugänglich musste es einen Grund gegeben haben, dass all diese Dinge hier an diesem Ort zu finden gewesen waren. Ebenso wie es wohl auch einen Grund gab, warum es nun sie beide waren, die diesen Ort gefunden haben „Ich lege mich nicht an mit dir Hekate … ich erinnere dich daran dass diese kleine Schatzsuche funktionieren kann oder eben nicht…“ er war immerhin kein Narr. Vielleicht eigensinnig, starrköpfig und bei weiten nicht so einnehmend wie andere Götter, doch ein Narr war er nicht. Hekate war mächtig genug Äonen von Jahren auf sich gestellt zu überleben, sie vermochte das Camp zu schützen und zu tun was getan werden musste … nur ein Narr würde sich mit dieser Frau anlegen.

Dennoch würde er sich nicht von ihr vorführen lassen oder aber gar wie ein lästiges Anhängsel hinterher schleifen lassen. So also glitt sein Blick weiter über den Raum. Irgendwann blieb sein Blick auf einer der kargen Wände hängen. Die Augen verengend trat er schließlich darauf zu um schließlich mit der bloßen Hand über den Fels zu streifen „Hekate…“ lenkte er die Aufmerksamkeit der Göttin auf sich. Etwas stimmte nicht mit dieser Wand, in ihr pulsierte eine Macht die hier eigentlich nicht zu finden sein dürfte. Es war ein Hauch von Gemetzel und etwas, dass er nicht zu benennen vermochte, aber die süße Note des Gemetzels erkannte er, selbst wenn sie Jahrtausende alt war und selbst für ihn kaum noch spürbar. Doch es wirkte als wäre sie im Stein verborgen … entweder hier war Magie am Werke oder etwas stimmte nicht mit diesem Ort an sich.


Nachrichten in diesem Thema
As you wish … just Searching! - von Androktas - 15.06.2017, 22:29
RE: As you wish … just Searching! - von Androktas - 19.06.2017, 17:57



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste