Hallo, Gast!

Willkommen im Immortal Legends. Wir sind ein FSK18 Götter & Fantasy RPG in dem du an unterschiedlichsten Spielorten in allen Reichen auf Götter, Halbgötter, mystische Wesen und natürlich auch Menschen treffen wirst …
Breaking News

In den News wartet ein wichtiger Hinweis bezüglich einer neu eingeführten UserGruppe auf euch. Bei Fragen könnt ihr euch wie immer direkt ans Team wenden ;)
As you wish … just Searching!
Hekate & Androktas |Berg Othrys – einstiges Heim der Titanen | 10.03.2017
Zitat hinzufügen
Hekate zuckte nur die Achseln. Wenn er glauben wollte, dass sie unbedacht gehandelt hatte, dann würde er das glauben, egal, was sie dazu sagte. Daher sah sie keine Not sich zu rechtfertigen. Die sah sie sowieso selten. Warum sollte sie sich erklären, wenn jemand anderer Meinung war und sie nicht weiter Kompromisse eingehen wollte und auch von anderer Seite keine weiteren Ambitionen dazu bestanden.
"Ich glaube nicht, dass dies ein verborgener Raum ist. Im Tunnel oder Gebe Umgang oder was auch immer es ist waren noch weitere Symbole an den Wänden, wie an der Wand, die sich zu diesem Zimmer geöffnet hat. Ich nehme an, dass es ein Vernetzungstunnel oder dergleichen war. Damit Dienerschaft oder Liebhaber, Intriganten und Meuchelmörder besser ungesehen von einem Ort zum anderen kommen. Irgendwo wird unter dem Unrat und Dreck wahrscheinlich eine normale Tür in einen früher allen zugänglichen Gang führen.", erklärte sie ihre Überlegungen zu dem finsteren Tunnel. Dass das alles auch noch mit Magie und Geheimnissen abging wunderte sie nicht sonderlich, immerhin war dies das Zuhause der Titanen gewesen und die Titanen waren vor den Olympiern das über Griechenland und umliegende Länder herrschende Göttergeschlecht gewesen. Sie selbst gehörte zu ihnen, obwohl sie nie hier residiert hatte. Aber andere ihrer Art auch nicht. Ähnlich wie im Olymp oder jedem anderen Götterreich.
Sie drehte sich lächelnd zu ihm um. "Androktas, ich brauche tatsächlich keinen Aufpasser. Wie wäre es also mit der Idee einfach mit mir Schritt zu halten und den anderen dann zu erzählen alles sei glatt gegangen. Dann wäre ich geneigt das nächste Mal um deine Begleitung zu bitten, wenn ich erneut plane das auf Dauer doch recht langweilige Camp zu verlassen. Du bist ein Krieger und musst natürlich den Befehlen nachkommen und bist sicherlich wunderbar darin auf die Ärsche anderer Götter aufzupassen und sollten plötzlich überall Schatten auftauchen, wäre ich sogar geneigt dir den meinen anzuvertrauen. Aber dieses "bleib in meiner Nähe und lauf nicht vorraus" ist nicht mein Ding.
Du bist intelligent und humorvoll genug, dass ich mit dir klar komme ohne dich verfluchen zu wollen und schlau genug dich nicht mit mir anzulegen. Ich lasse dich also auf mich aufpassen und du siehst zu hinterher zu kommen, wenn ich loslaufe, ok?", lächelte sie ihn an. Hekate könnte für Götter durchaus Sympathien aufbringen und Androktas war weit weniger anstrengend, als gedacht. Er würde sich damit arrangieren können und sie würden gut miteinander auskommen. Wenn nicht, würde Hekate das Camp nächstes Mal einfach stillschweigend verlassen, bevor Ares und Co ihr einen weiteren Aufpasser auf den Hals hetzten. Wie hielt Persephone das aus?
Hephaistos hingegen, das wusste sie, dürfte einfach so alleine los zocken. Chauvinisten!

"Huh!", machte die Hexengottheit begeistert, nachdem sie zu Androktas an die Wand getreten und ihre Fingerspitzen darauf gelegt hatte. Sie berührte die Wand fast zärtlich, wie einen Liebhaber, als sie der darin steckenden Macht nachspürte. "Das fühlt sich nach Abenteuer an.", grinste sie und hatte ihren Schlüssel schneller zwischen den Fingern, als der auf passende Gott stop hätte rufen können. Mit Augen und Fingerspitzen suchte die Göttin der Magie die Wand ab, ob sich auch hier Symbole verbargen, um Zugang zu finden.
"Fühlt sich fast familiär an.", glückte sie dann und bezog sich dabei auf ihren Vater, den Gott der Zerstörung. In dieser Wand steckte viel Macht und diese hatte eindeutig ein zerstörerisches Potenzial.
"Sesam öffne dich.", Hekate wollte mit dem Schlüssel die Wand berühren und fragte sich, ob Androktas sie aufhalten würde.


Nachrichten in diesem Thema
As you wish … just Searching! - von Androktas - 15.06.2017, 22:29
RE: As you wish … just Searching! - von Hekate - 20.06.2017, 14:32



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste