Hallo, Gast!

Willkommen im Immortal Legends. Wir sind ein FSK18 Götter & Fantasy RPG in dem du an unterschiedlichsten Spielorten in allen Reichen auf Götter, Halbgötter, mystische Wesen und natürlich auch Menschen treffen wirst …
Breaking News

In den News wartet ein wichtiger Hinweis bezüglich einer neu eingeführten UserGruppe auf euch. Bei Fragen könnt ihr euch wie immer direkt ans Team wenden ;)
As you wish … just Searching!
Hekate & Androktas |Berg Othrys – einstiges Heim der Titanen | 10.03.2017
Zitat hinzufügen
Drohte er ihr etwa gerade? Hekates Augen zogennsich zu Schlitzen zusammen. Sie würde nicht wegen einem Gott, der ihr in die Quere kam dem gesamten Camp ihren Schutz entziehen, aber der Rat - sie war langsam geneigt ihn beschiessen zu nennen - sollte nur versuchen sie zu zwingen Rechenschaft abzulegen. Denn all diese Götter im Camp waren weder Zeus noch Hades... ja nicht einmal Poseidon. Sie waren nicht die Götterherren, auch wenn sie sich als solche aufspielten. Hekate hatte noch nie leiden können, wenn man ihr drohte.
"Das war ein Fehler, Schlächter.", sagte sie nur zu ihm. Denn sie hatte durchaus einen Plan und ihre Gründe, warum sie auf die Suche gegangen war, über den Kampf gegen die Langeweile hinaus. Und er hatte gerade ihr Angebot mit ihr zu kooperieren abgelehnt und ihr stattdessen direkt gedroht. Mehr als ihn ihrerseits zu warnen würde sie nicht tun.

Ihre Freude war nun gedämpft und Wut köchelt in ihr. Familiär hieß in ihrem Fall nie etwas gutes. Eine direkte Konfrontation mit dem Schlächter, einem Kriegsgott, würde sie nicht suchen, aber sie war die Gottheit der Magie und außerdem die Tochter der Zerstörung. Das schienen sie alle immer zu vergessen. Und Hekate konnte sehr nachtragend sein, wenn man sie in die Enge trieb und zu Dingen zwang, die sie nicht wollte. Dabei ging es ihr weniger um die Rache an sich, sondern mehr um die Freiheit, die sie selbst dabei gewinnen konnte. Hatte sie dem Gott nicht einen annehmbaren Kompromiss geboten, der ihr ihre Freiheit ließ und ihn gleichzeitig sein Gesicht bewahren ließ?
Ihr Schlüssel berührte die Wand und ohne jedes Geräusch öffnete sich ein Loch in der Wand.
"Nun denn Aufpasser, du zuerst.", ihr Ton war eisig.
Diebin, die im Raum geschnüffelt hatte, beäugte das Loch aus dem etwas wie Schlachtenlärm zu erklingen schien, misstrauisch und setzte sich mit gesträubtem Nackenfell neben ihre Herrin.


Nachrichten in diesem Thema
As you wish … just Searching! - von Androktas - 15.06.2017, 22:29
RE: As you wish … just Searching! - von Hekate - 20.06.2017, 23:13



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste