Hallo, Gast!

Willkommen im Immortal Legends. Wir sind ein FSK18 Götter & Fantasy RPG in dem du an unterschiedlichsten Spielorten in allen Reichen auf Götter, Halbgötter, mystische Wesen und natürlich auch Menschen treffen wirst …
Breaking News

In den News wartet ein wichtiger Hinweis bezüglich einer neu eingeführten UserGruppe auf euch. Bei Fragen könnt ihr euch wie immer direkt ans Team wenden ;)
As you wish … just Searching!
Hekate & Androktas |Berg Othrys – einstiges Heim der Titanen | 10.03.2017
Zitat hinzufügen
Eris... Hmm., dachte Hekate bei sich und ihre Neugierde war geweckt. Sie nahm sich vor heraus zu finden, was mit der streitsüchigen Göttin gewesen war. Androktas hingegen würde jetzt nicht einfach so die Kurve kratzen, indem er ihr anbot an einem Strang zu ziehen. Das hätte sie ihm vor seiner dämlichen Drohung angeboten. Sie würde ihm nicht scheingefällig nachgeben, nur damit er dann der Meinung war, seine Drohungen würden ziehen, bis sie ihn eines besseren belehrte. Hekate hatte nicht vor sein Leben zu zerstören oder ihn umzubringen, dass war es ihr nicht wert. Sie würde nur dafür sorgen, dass dieser Krieger Begriff, dass es eine sehr dumme Idee war, ihr zu drohen, sowieso wenn er und andere, die ihm wichtig waren mit von ihrem Schutz abhängig waren. Wie er schon gesagt hatte, es ging um weit mehr! Nur würde sie sich nicht damit bedrohen lassen und zu einer Gefangnen werden. Unter Zeus hatte sie im Grunde genommen so tun müssen, als ob, um am Leben zu bleiben und es war ihr gelungen. Aber sie war auch mehr oder weniger völlig frei gewesen, solange sie dem Götterherrn nicht groß in die Quere gekommen war, was sowieso nie auf ihrer Agenda gestanden hatte.
Noch immer wütend schwieg sie also und folgte dem Schlächter über die Schwelle.
Die Atmosphäre war grauenhaft und Hekate fragte sich viel mehr, wie es gelungen war, diese Macht hier so zu konservieren, als das es sie interessierte, um welche Schlacht oder um was es sich dabei handelte. Das Warum wäre wohl nach dem Wie die noch am interessantesten erscheinende Frage.
Sie hatte jede Lust an neckischer Plänkelei mit dem Sie begleidenen Gott verloren, die noch zuvor bestanden haben mochte, weshalb sie nur ihre Sinne ausstreckte und nach der Magie dahinter suchte.
Das hier musste ein Zauber oder ein magischer Gegenstand sein, der diese Konservierung zu verantworten hatte... also würde sie das ganze handhaben können.
Sie bewegte sich zurück zum Eingang des ganzen und untersuchte dort die "Tür" auf weitere Spuren. Man wusste eben nie, was man so alles fand, wenn man suchte. Hier waren sie auf etwas Großes gestoßen. Hekate gedachte nicht eher zu gehen, als bis sie die Ursache ausgemacht hatte.
Mit einem bösen Lächeln zog sie allerdings den Schlüssel hervor.
"Du suchst die Ursache drinnen, ich draußen.", lächelte sie eiskalt, bevor sie die Wand wieder schloss.
Vielleicht war das eine Kurzschlussreaktion ihrerseits und auch nicht sehr durchdacht, aber es besänftigt ihre Wut. Wenn er seine Drohung wahr machte und beim Rat petzen ging, würde sie denen eben mal direkt verklickern, dass sie nicht verpflichtet war ihr Camp zu beschützen. Hekate konnte sich auch einfach "ihre" Leute schnappen und der Rest würde zusehen ,süßen wo er blieb... Denn "ihre" Leute bezog sich tatsächlich auf nur wenige Götter, die momentan im Camp residierten.
"Such.", sagte sie zu Diebin und deutete auf die Wand, während ihre Sinne selbst nach möglichen Ursprüngen tasteten.


Nachrichten in diesem Thema
As you wish … just Searching! - von Androktas - 15.06.2017, 22:29
RE: As you wish … just Searching! - von Hekate - 21.06.2017, 00:05



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste