Hallo, Gast!

Willkommen im Immortal Legends. Wir sind ein FSK18 Götter & Fantasy RPG in dem du an unterschiedlichsten Spielorten in allen Reichen auf Götter, Halbgötter, mystische Wesen und natürlich auch Menschen treffen wirst …
Breaking News

In den News wartet ein wichtiger Hinweis bezüglich einer neu eingeführten UserGruppe auf euch. Bei Fragen könnt ihr euch wie immer direkt ans Team wenden ;)
As you wish … just Searching!
Hekate & Androktas |Berg Othrys – einstiges Heim der Titanen | 10.03.2017
Zitat hinzufügen
Hekate ihrerseits hatte sich an der Wand entlang getastet und war letztendlich auf eine vergammelte Holz Tür gestoßen. Diese führte ebenfalls in einen dunklen Gang voller Staub und Spinnenweben, nur war es hier nicht gänzlich finster. Sie folgte auf jener Seite des Ganges, hinter der sich wenn das Gewölbe befinden müsste. Je nach Magie konnte der Raum allerdings auch nicht in dieser Welt liegen. Sie selbst spürte hier kein Echo mehr der eben noch gefühlten vor Grausamkeit strotzenden Macht. Vielleicht war es keine gute Idee gewesen Androktas in einem solchen Raum einzusperren, konnte sie doch nicht sagen, was es mit ihm machen würde, oder ob dort Gefahren lauern würden. Hekate seufzte über ihr eigenes weiches Herz und schüttelte den kopf über seinen Vergleich ihrer Person mit Eris. Sie hob den Schlüssel und hielt ihn an die Wand. Ein Vorteil dieses Tailisman: bereits bekannte Türen ließen sich auch anderer Orts öffnen. Je weiter entfernt von der ursprünglich verorteten Schwelle, um so schwieriger. Aber das Gewölbe lag tatsächlich hinter der Wand und die Tür öffnete sich. Hekate steckte den Kopf durch die Öffnung und schnurrte nur: "Was gefunden? Kommst du jetzt, oder musst du dir erst einen auf die wunderbar gewalttätige Macht einen runter holen?"
Ja, doch, sie war nachtragend und wandte sich auch schon von der neuen Öffnung ab, um sich einer weiteren vermonderten Tür zu zuwenden.
Und weil sie weit weniger unbedarft war, als Androktas annahm hatte sie die Tür zum Lichtlosen Tunnel hinter sich geschlossen, bevor sie das Studien Zimmer durch die normale Tür verlassen hatte. Was auch immer an potenziell gefährlichem in diesem Tunnel sein möchte, es würde sie nicht über das Studierzimmer verfolgen. Die Edelsteinschatulle hatte sie auch eingesteckt. Vielleicht würde irgendwer sie als Dekogegenstand haben wollen. Jetzt betrat sie einen Raum, dessen Funktion sie nicht gleich zuordnen konnte.


Nachrichten in diesem Thema
As you wish … just Searching! - von Androktas - 15.06.2017, 22:29
RE: As you wish … just Searching! - von Hekate - 21.06.2017, 00:37



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste