Hallo, Gast!

Willkommen im Immortal Legends. Wir sind ein FSK18 Götter & Fantasy RPG in dem du an unterschiedlichsten Spielorten in allen Reichen auf Götter, Halbgötter, mystische Wesen und natürlich auch Menschen treffen wirst …
Breaking News

In den News wartet ein wichtiger Hinweis bezüglich einer neu eingeführten UserGruppe auf euch. Bei Fragen könnt ihr euch wie immer direkt ans Team wenden ;)
As you wish … just Searching!
Hekate & Androktas |Berg Othrys – einstiges Heim der Titanen | 10.03.2017
Zitat hinzufügen
Neugierig kam Hekate näher. Was er beschrieb klang nach dunklem Zauber. Wer Knochen verwandte, wollte Vorraussagen treffen, wer aber Zähne und Haar mit einband hatte vor jemandem Leid anzutun oder den eigenen Willen aufzuzwingen oder einen Fluch auszusprechen. Es gab sehr viele Möglichkeiten und Hekate musste sich ansehen, was der Krieger gefunden hatte, bevor sie eine Aussage zu einer möglichen Wirkung machen könnte. Auch war weiterhin von Interesse, um was für einen Stein es sich handelte. Nicht nur wegen dem Stein der Weißen, den sie immer noch zu suchen gedachte.
Hekate nahm nicht an, dass es sich bei diesem Stein um den Stein der Weißen handelte. Das wäre zu einfach, war der Stein doch ein mächtiges Gut, auch wenn heut zu Tage unklar war, was das Teil tatsächlich konnte oder vermocht haben sollte. Unedle Metalle in Edlmetalle zu verwandeln wäre in Hekates Augen die geringste Kraft, die dem Stein nachgesagt wurde und die er haben könnte. Dann wäre er für sie nur von sekundärer Bedeutung, wenn dem tatsächlich der Fall sein sollte.Aber vielleicht konnte Hephaistos so was gebrauchen. Einen Nutzen hätte es also dennoch den fraglichen Stein zu finden.
Viel interessanter hingegen wäre Magie die Krankheiten heilen konnte und Leben verlängerte und schaffte, für sie jedenfalls. Hekates letzte Planung für den Zauber, basierend auf Lichtfunken hatte nicht einmal ansatzweise das Ergebniss erzeugt, welches sie ersehnt hatte. Mit dem stein erhoffte sie sich mehr Erfolg.
Hekate beugte sich über die gefundenen Gegenstände und flüchte dann leise.
"Wir sollten gehen.", weiß sie den Kriegsgott an und pfiff nach Diebin.
Allerdings erklang bereits ein Knarzen vom Gang her. Hekate hoffte, dass es sich nicht um sehr viele handeln würde.
"Es ist ein Fluch, du hast die Kästchen geöffnet und die Verfluchten tun jetzt ihren Dienst."
Der Stein war ein geschwärzten Rubin und jemand hatte hier versucht sein Hab und Gut zu schützen, indem er Wächter zwangsverpflichtet hatte. Würden die Kästchen bei einer Suche geöffnet, erwachten die Toten und würden den Unauthorisierten zu Leibe rücken. Jetzt konnte Hekate auch einordnen, dass hier eine Menge an Totenzauber gewirkt worden war. Sie knirschte mit den Zähnen. Sie selbst war die Göttin der Nekromantie und tat nur selten Dinge in diese Richtung. Es barg so viel mehr Gefahren als Nutzen.
Nur waren die Verursacher wohl längst tot oder saßen in den Untiefen des Tartaros fest.
Allerdings warf das bei ihr sofort die Frage auf, was es hier tatsächlich zu finden gab, was so wertvoll war, dass man es für lohnenswert hielt solche Flüche zum Schutz zu generieren.
"Es sind so was wie Zombies, sie zu,dass du ihnen Beine und Hälse durchtrennt, dann kommen sie nicht mehr weit.", riet sie dem Kriegsgott und sammelte ihre Mächte in dem Versuch die Kontrolle zu übernehmen, als der erste Zombie durch die Tür kam. Im Gegensatz zu Filmen und Büchern, bewegte sich das Geist- und Seelenlose Wesen nicht träge und schleppend. Es hatte auch kein verfaulten Fleisch an sich herunter hängen. Der Zauber konservierte es. Vermutlich würde das Opfer hinterher seiner Alterung gemäß im Zeitraffer verwesen. Also zu Staub zerfallen, wenn der Zauber nachließ. Jetzt aber bewegte sich der Körper nahezu perfekt und geschmeidig. Dieses Wesen würde keinen Schmerz, Hunger oder auch nur Angst kennen. Es würde nur seine Aufgabe erfüllen.


Nachrichten in diesem Thema
As you wish … just Searching! - von Androktas - 15.06.2017, 22:29
RE: As you wish … just Searching! - von Hekate - 27.06.2017, 00:13



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste