Hallo, Gast!

Willkommen im Immortal Legends. Wir sind ein FSK18 Götter & Fantasy RPG in dem du an unterschiedlichsten Spielorten in allen Reichen auf Götter, Halbgötter, mystische Wesen und natürlich auch Menschen treffen wirst …
Breaking News

In den News wartet ein wichtiger Hinweis bezüglich einer neu eingeführten UserGruppe auf euch. Bei Fragen könnt ihr euch wie immer direkt ans Team wenden ;)
As you wish … just Searching!
Hekate & Androktas |Berg Othrys – einstiges Heim der Titanen | 10.03.2017
Zitat hinzufügen
Hekate starrte den Dolch in ihren Händen an, den ihr der Kriegsgott gegeben hatte. Warum vergaßen eigentlich immer alle, dass ihr Vater der Gott der Zerstörung war und auch sie selbst nicht unbedingt nur die brave Hausfrauenhexe von neben an war. Der Dolch schien in ihren Händen zu singen und nach ihr zu rufen und brach damit sämtliche Konzentration, die sie zuvor aufzubauen versucht hatte. Verdammt! Sie hatte ihre eigenen Waffen und Möglichkeiten und Perses würde sich nicht auf diese Art auf sie auswirken. Das hätte sie beschlossen. Sie mochte Blut von seinem Blut sein, aber damit hatte es sich auch schon. Ihr Vater war kein lieb voller Papi gewesen. Im Grunde hatte es ihn wenig gekümmert, dass er überhaupt eine Tochter hatte. Auch die Mutter dieser Tochter hatte ihn nur nebensächlich interessiert, bei all der Zerstörung, die es anzurichten galt. Jetzt war Hekates Mutter eine schwimmende Insel und ihr Vater saß im Tartaros.
Grimmig wandte sie sich von dem singenden lockenden Dolch ab und steckte ihn in ihren Gürtel, bevor sie die Hände über ihren Kopf hob und nach den Puppenspielerfäden suchte, die sich sonst bei Toten finden ließen.
Androktas hackte und metzelte vor sich hin und sprach auch mit ihr, aber Hekate war damit beschäftigt den Zauber zu umgehen, um selber Zugriff zu bekommen. Denn dann wäre der ganze Spuk schnell vorbei.
Kurz stellte sie fest, dass der Gott, der ihr zur Seite stand seine Sache zwar gut, aber nicht außergewöhnlich göttlich machte. Hatte das etwas mit der Frage zu tun, ob die Toten bluten würden?
Nur sekundär wichtig, entschied Hekate und ignorierte auch Diebin, die sich auf den näher kommenden Rumpf stürzte und diesen einfach fort schleuderte.
Hekate knirschte mit den Zähnen. Wer auch immer den Zauber gewirkt hatte, hatte seine Sache einerseits sehr gut gemacht und es anderseits total versaut. Denn wenn sie es richtig einschätzte, hätte es nicht zu dieser Art Zombies kommen sollen. Aber sie war die verdammt Göttin der Magie und der Nekromantie!
Also streckte sie ihre Magie aus und begann den Zauber aufzudröseln und gleichzeitig all ihre Macht über die Toten auf diese zu richten. Sie fand die Fäden und zerrte mit aller Macht an ihnen, um ihrer habhaft zu werden. Es war ein Kampf Zauber gegen Profession und Willensstärke spielte dabei eine nicht unerhebliche Rolle. Hekate war schon immer willensstark gewesen und grinste nun bösartig, als die ersten Zombies sich umwandten und nun ihrerseits auf die Nachkommenden einschlugen. Es war ein eindrucksvoller Kampf. Kein Beißen und Zischen, sondern geschmeidige brutale Bewegungen gegeneinander gerichteter perfekt fern gesteuerter Krieger. Hekate Taten die Menschen nur ein bisschen leid, die sie mal gewesen waren.
Die Fäden zu ihren neuen Puppen fest in der Faust haltend, arbeitete sie nun mit aller Macht daran den Zauber zu brechen. Falls Tricks und brachiale Struckturen. Eine seltsame Kombination, aber da war die Lösung.
"Willst du noch ein bisschen mit den Puppen tanzen, oder hast du genug?", richtete sie sich an Androktas, dem das hier vielleicht sogar Spaß machte. Nur wirkte er wegen dem fehlenden Blut weit weniger erfreut, als anzunehmen gewesen wäre. Ihre Stimme hallte dabei von Macht wieder und sie bot einen gruseligen Anblick, so voller Magie und Macht über die Toten.


Nachrichten in diesem Thema
As you wish … just Searching! - von Androktas - 15.06.2017, 22:29
RE: As you wish … just Searching! - von Hekate - 27.06.2017, 09:05



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste