Hallo, Gast!

Willkommen im Immortal Legends. Wir sind ein FSK18 Götter & Fantasy RPG in dem du an unterschiedlichsten Spielorten in allen Reichen auf Götter, Halbgötter, mystische Wesen und natürlich auch Menschen treffen wirst …
Breaking News

In den News wartet ein wichtiger Hinweis bezüglich einer neu eingeführten UserGruppe auf euch. Bei Fragen könnt ihr euch wie immer direkt ans Team wenden ;)
As you wish … just Searching!
Hekate & Androktas |Berg Othrys – einstiges Heim der Titanen | 10.03.2017
Zitat hinzufügen
"Und das heißt, dass sie sofort tun was ich sage oder was?", fragte Hekate irritiert nach. War er der Ansicht, nur weil es ihrer Profession entsprach, dass sie ein Zauber oder auch ein anderer Gott nicht ebenfalls über verschiedene Mittel und Wege, dieser Mächte bedienen konnte? Hier in diesem Fall hatte jemand eigentlich nur einen Schutz beabsichtigt. Der Zauber war komplizierter geflochten gewesen als nötig und ein einziges Durcheinander. Dies war Hekates Meinung nach weder beabsichtigt gewesen noch gewünscht, hatte aber dafür gesorgt, dass er noch immer bestand und auch die Toten gerufen worden. Früher war er vielleicht mit einer Wächtertruppe verknüpft gewesen, die alarmiert werden sollte.
Nur war der "Schutz"-zauber zu einem Fluch geworden, weil ihn jemand ohne Ahnung konzipiert hatte und nicht an die letztendlichen Konsequenzen über Tod und Zeit hinaus gedacht hatte.
Und leider konnte sowas jeder tun, der ein bisschen Macht zur Verfügung hatte und sich Wissen über Magie angeeignet hatte, wenn auch nur rudimentäres wie es schien. Daher war es nicht verwunderlich sowas hier zu finden, denn die Titanen waren ziemlich mächtig gewesen und obwohl Hekate die Göttin der Magie gewesen war, hatten alle schon immer versucht selbst an solchen Dingen rum zu fuschen. Zumal sie auch nie hier gelebt hatte.
Was jetzt die Untoten in ihrer Situation betraf, war der Professionszugang nicht sofort möglich gewesen, zu viel Zeit und ein zu großer Machtunterschied lagen zwischen dem Fluch und ihr selbst. Nur die Macht über die Toten an sich zu reißen hätte zwar funktioniert, aber nachkommende hätte sie immer wieder neu einsammeln müssen, bis alle unter ihrem Kommando gestanden hätten. Dann den Zauber zu lösen wäre noch anstrengender gewesen. Das wusste die Hexengottheit alles, fühlte sich durch Androktas' Frage aber trotzdem gekränkt. Immerhin hatte er selbst nicht mehr zu Stande gebracht als ein paar Arme und Beine abzuhacken! Und war er nicht ein Kriegsgott, Gott der Schlachten und des Gemetzels?
Sie gab sich aber nicht die Blöße ihn dafür anzugiften. Mittlerweile galten andere Regeln, Hauptsache das Problem war gelöst, auch wenn seine Frage an ihrem Stolz kratzte.
"Wenn ich das wüsste, würde ich nicht danach suchen, oder?", solche Fragen waren immer so unnütz, wenn man sie nicht tatsächlich beantworten konnte. Aber es überraschte die Göttin doch, das er diese Fragen stellte und nicht rigoros beschlossen hatte, dass sie jetzt gehen würden, weil es hier gefährlich war und das den Aufwand nicht lohnte. Aber vielleicht hoffte er auf weitere abartige Dolche, voller Magie und Macht. Hekate schauderte.
Dann konzentrierte sie sich genauer auf das Kästchen. Es war unwahrscheinlich, dass der Zauber, welche darauf lag, genau die gleichen Auswirkungen haben würde, wie der erste. Beide waren zwar komplex und ziemlich stark, aber auch dieser hier war durcheinander. Geschaffen von jemandem, der zu viel Macht und zu wenig Magieverständnis gehabt hatte.
Sie nahm den Zauber langsam auseinander, um nicht über einen Fallstrick zu stolpern. Es gab aber nur ungewollte Fallstricke, was sie offensichtlich und zu umgehend machte. Nur war damit nicht klar, was der Zauber bewirken würde.
"Studieren geht über Probieren!", schnurrte Hekate, als sie die Schwachstelle des Zaubers gefunden hatte und sich darauf vorbereitete ihn einfach zu brechen, sollten weitere Zombies oder Monster auf den Plan gerufen werden.
Dann klappte sie einfach den Deckel auf.
Enttäuschung machte sich in ihr breit, als darin nur ein Ring ohne jeglichen Stein und eine zarte Halskette lagen.
"Paranoider Idiot.", murmelte sie leise, bevor sie einen Faden auffing, der auf etwas ganz anderes hindeutete. Vielleicht doch nicht so enttäuschend und uninteressant. Illusionen waren eine Hausnummer und sie wüsste gerne, wer hier über die Zeit hinweg an und mit Magie herum gepfuscht hatte.
Allerdings erklang ein Rumpeln, was genaues Erforschen wohl in direkter Zukunft erschweren würde.

(OOC: Ich überlasse es dir, was da rumpelt und durch den nächsten Zauber auf die beiden zukommt, wär nur cool wenn`s keine weiteren Zombies wären)


Nachrichten in diesem Thema
As you wish … just Searching! - von Androktas - 15.06.2017, 22:29
RE: As you wish … just Searching! - von Hekate - 29.06.2017, 09:59



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste