Hallo, Gast!

Willkommen im Immortal Legends. Wir sind ein FSK18 Götter & Fantasy RPG in dem du an unterschiedlichsten Spielorten in allen Reichen auf Götter, Halbgötter, mystische Wesen und natürlich auch Menschen treffen wirst …
Breaking News

In den News wartet ein wichtiger Hinweis bezüglich einer neu eingeführten UserGruppe auf euch. Bei Fragen könnt ihr euch wie immer direkt ans Team wenden ;)
As you wish … just Searching!
Hekate & Androktas |Berg Othrys – einstiges Heim der Titanen | 10.03.2017
Zitat hinzufügen
Die Wände rückten beständig näher, begleitet von kratzenden und knackenden Geräuschen und der unausweichlichen Gewissheit, dass dieser Raum schon bald ihrer beider ewig währendes Gefängnis sein würde. Sterben würden sie nicht, sie würden nur bei lebendigem Leibe zerquetscht und gefangen werden. Wundervolle Aussichten … während Hekate offensichtlich bereits daran arbeite, dass dieser Zauber sie nicht bis in alle Ewigkeiten an diesem Ort festhielt, sah der Krieger sich nach Möglichkeiten um, die Wände zumindest etwas in ihrer Bewegung zu hemmen. Regale und Tische boten der Wand nicht wirklich lange Widerstand, doch jede Sekunde konnte zählen ... so zumindest hoffte Androktas.

Mehr und mehr Mobiliar zerbarst unter dem Druck der Wände und selbst Hekates Köter heulte bereits nervös auf und dennoch hielten die Wände nicht inne. Immer wieder glitt Androktas Blick zu der Göttin der Magie, der man die Konzentration regelrecht an der Nasenspitze ansehen konnte. Sie jetzt anzutreiben wäre dumm, aber es war verlockend und gerade als der Drang es wider besseren Wissens zu tun beinahe übermächtig wurde, da ging ein Ruck durch den Raum und die Wände hielten endlich inne. „Gute Arbeit…“ murmelte er während sein Blick beinahe skeptisch über die Wände glitt. Es hatten sich tiefe Risse aufgetan und obgleich er nicht so recht sagen konnte warum, folgte er ihrer Aufforderung griff in drei von vier Rissen und zog Edelsteine und schließlich sogar ein Stück … Leder aus der Wand. „Erledig … raus hier. JETZT!“ Steine und das Stück Leder in einer Hand haltend packte er die Schulter der Göttin mit der anderen und schob erst sie und dann mit einem Bein ihren Hund aus dem Raum, just einen Augenblick bevor ein Großteil der Decke in den Raum krachte.

Im Korridor angelangt und von einer dicken Staubschicht eingehüllt blickte er einen Moment lang auf seine Ausbeute aus den Rissen bevor er diese Wortlos an die Göttin überreichte „Sag mir wonach du suchst….“ Um dann zu beobachten wie sie diese schnell in ihrer Tasche verschwinden ließ. Erst dann durchbrach er die unheimliche Stille, die sich gebildet hatte. „Und weiche nicht aus … was auch immer du suchst, warum auch immer du suchst, es wird Zeit mir zumindest eine dieser beiden Antworten zu geben also … was suchst du hier an diesem verdammten Ort!“ er verlor langsam aber sicher die Geduld und er ahnte, sie hatten ihr Abenteuer noch lange nicht überstanden. Da hatte er wohl verdient, zu erfahren warum all das hier überhaupt nötig war.


Nachrichten in diesem Thema
As you wish … just Searching! - von Androktas - 15.06.2017, 22:29
RE: As you wish … just Searching! - von Androktas - 05.07.2017, 03:35



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste