Hallo, Gast!

Willkommen im Immortal Legends. Wir sind ein FSK18 Götter & Fantasy RPG in dem du an unterschiedlichsten Spielorten in allen Reichen auf Götter, Halbgötter, mystische Wesen und natürlich auch Menschen treffen wirst …
Breaking News

In den News wartet ein wichtiger Hinweis bezüglich einer neu eingeführten UserGruppe auf euch. Bei Fragen könnt ihr euch wie immer direkt ans Team wenden ;)
As you wish … just Searching!
Hekate & Androktas |Berg Othrys – einstiges Heim der Titanen | 10.03.2017
Zitat hinzufügen
Androktas hatte es vermutlich bereits geahnt, bevor er die Worte ausgesprochen hatte. Hekate würde ihre Pläne nicht offenbaren, sie würde es vermutlich nie. Allein das bereite Grinsen das sich auf ihre Lippen legte bezeugte dies und der Krieger war kein blinder Narr … er kannte diese Art des Lächelns an Frauen, vordergründig von seinen etwas verschlageneren Schwestern und er wusste, so hübsch dieses Lächeln auch sein mochte, der Wille oder vielmehr der Wunsch der dahinter stand war in aller Regel nur schwer in die Knie zu zwingen.

So also lauschte er gedanklich längst gegen etwas sehr hartes schlagend ihren Worten und als sie schließlich begann mit einer beinahe schon wahnsinnigen Ruhe sich zu stärken da kreiste sein Kopf ein Stück weit um die Verspannung in seinem Nacken zu lösen „Oh Lyssa meine Schöne … ich nehme es zurück…“ murmelte der Krieger nun also anstatt einen dieser seltsamen Riegel anzunehmen, während er in Gedanken seine Möglichkeiten durchging. Er könnte sie packen und einfach eine Weile schütteln aber was würde das bringen? Nichts. Also tat er etwas anderes. Als sie sich daran machte den Flur entlang zu gehen packte er sie an einem Arm und hielt sie zu rück „Welche Art von Steinen?“ seine Stimme war seltsam ruhig ja fast schon ein Stück weit leiser geworden. Ein Hinweis darauf, dass ihm langsam aber sicher die Geduld verließ, was wohl auch daran lag, dass es außerhalb dieser verfluchten Tunnel wohl längst nach Mittag war und damit die Zeit an sich begann abzulaufen. Aber das würde diese starrsinnige und eigenwillige Göttin ohnehin nicht als Grund für ein ehrliches Wort annehmen also erinnerte er sie erst gar nicht an diese Tatsache. Er hielt sie einfach zurück und zwang sie damit auf durchaus sanfte Art und Weise ihn anzusehen und – womöglich nur womöglich – endlich einmal mit einem kleinen Funken verwertbarer Wahrheit herauszurücken.


Nachrichten in diesem Thema
As you wish … just Searching! - von Androktas - 15.06.2017, 22:29
RE: As you wish … just Searching! - von Androktas - 05.07.2017, 15:04



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste