Hallo, Gast!

Willkommen im Immortal Legends. Wir sind ein FSK18 Götter & Fantasy RPG in dem du an unterschiedlichsten Spielorten in allen Reichen auf Götter, Halbgötter, mystische Wesen und natürlich auch Menschen treffen wirst …
Breaking News

In den News wartet ein wichtiger Hinweis bezüglich einer neu eingeführten UserGruppe auf euch. Bei Fragen könnt ihr euch wie immer direkt ans Team wenden ;)
As you wish … just Searching!
Hekate & Androktas |Berg Othrys – einstiges Heim der Titanen | 10.03.2017
Zitat hinzufügen
Diese angeblich so belanglose Mission erwies sich langsam aber sicher als kleine Herausforderung mit ungewissem Ausgang. Gut, das konnte Androktas weder Athene noch Ares vorhalten, hatten diese doch sicherlich nicht gewusst was die Göttin der Magie da geplant hatte, aber verflucht … warum musste immer er mit den etwas schwer zu handhabenden Frauen losziehen und dann die Kohlen aus dem Feuer holen? Da waren ihm Kämpfe gegen die Schattenwesen beinahe schon wieder lieber, wenngleich diese auch um ein vielfaches härter waren als der nur wenig zurückliegende Kampf gegen Zombies oder was auch immer diese Wesen gewesen sein mochten…

In Gedanken versuchte Androktas die Gesamtlage etwas besser zu überblicken. Sie waren an einem Ort der unter der einstigen Heimstätte der Titanen lag, in einem Labyrinth aus Gängen und Räumen, teils verborgen teils offensichtlich da und suchten ja was eigentlich Steine? „Aethers Tochter … die Göttin des Wahnsinns.“ Antwortete er eher nebenher auf ihre Frage hin, als er sich noch immer Frage was das alles hier eigentlich sollte. Aber selbst mit der nun folgenden Erklärung ergab das alles so genau gar keinen Sinn und wenn Androktas eines war, dann ein Mann der keine sinnlosen Abenteuer einging ohne wirklichen Nutzen darin zu sehen und so blieb er stehen und behielt seine Hand wo sie war, an ihrem Oberarm. Nicht schmerzhaft fest, aber doch fest genug um ihr zu verdeutlichen das er diese kleinen Spiele langsam aber sicher leid war. „Du suchst also Steine voller Magie … wofür?“ nach den letzten beiden Erlebnissen in diesen verdammten Tunnel würde sie ihm nicht ganz so schnell davon kommen mit ihren ausweichenden und nichts sagenden Antworten. Die Wesen zuvor und jetzt die Wände hätten sie beide ziemlich schnell am Arsch sein lassen können, wie die Menschen es dieser Tage zu sagen pflegen. Da wollte er genauere Antworten als die, die sie ihm bisher gegeben hatte.

Also legte sich sein Blick unverwunden auf sie „Hekate …“ begann er dann einen eher ungewöhnlichen Weg einzuschlagen. Aber verzweifelte Zeiten erforderten ungewöhnliche Maßnahmen oder wie hieß es so schön? „Du solltest eines von mir wissen. Ich urteile nicht und ich bewerte nicht, offen gestanden ist es mir persönlich absolut gleich was du mit deiner Zeit und deinen Mächten tust … aber hier und jetzt will ich wissen wofür wir uns womöglich in eine Lage begeben in der der Tartaros letztlich die bessere Option gewesen wäre. Also wofür genau sind wir hier?“ denn er war es langsam schlicht weg leid der unwissende Begleiter zu sein, der erst dann zum Zuge kam, wenn es galt etwas zu zerhacken oder zu töten. Ganz so einseitig waren seine Interessen dann auch nicht, dass er sein gesamtes Leben auf Blut und Tod reduziert verlebt hätte.


Nachrichten in diesem Thema
As you wish … just Searching! - von Androktas - 15.06.2017, 22:29
RE: As you wish … just Searching! - von Androktas - 07.07.2017, 14:57



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste