Hallo, Gast!

Willkommen im Immortal Legends. Wir sind ein FSK18 Götter & Fantasy RPG in dem du an unterschiedlichsten Spielorten in allen Reichen auf Götter, Halbgötter, mystische Wesen und natürlich auch Menschen treffen wirst …
Breaking News

In den News wartet ein wichtiger Hinweis bezüglich einer neu eingeführten UserGruppe auf euch. Bei Fragen könnt ihr euch wie immer direkt ans Team wenden ;)
As you wish … just Searching!
Hekate & Androktas |Berg Othrys – einstiges Heim der Titanen | 10.03.2017
Zitat hinzufügen
Sie waren an einem Ort, von dem vermutlich über Äonen von Jahren niemand gewusst hatte, voller Gefahren die sich womöglich sogar mit Tartaros Ideenreichtum messen könnte und … er wollte wissen warum. Sie sollte ruhig ihre kleinen Geheimnisse für sich behalten, Androktas hatte Schwestern und zwangsläufig so manches derer Geheimnisse für sich behalten müssen, zudem kamen seine eigenen Abgründe, er legte keinen Wert auf weitere die es zu verbergen galt. Aber er wollte wissen warum sie all diese Gefahren für ein paar Steine auf sich nehmen mussten. Denn so wenig er die Göttin auch kannte, dass sie nichts ohne guten Grund tat, das ahnte er längst. So also hatte er sie offen herausgefragt und ihr mehr oder weniger indirekt zu verstehen gegeben, dass er sie weder beurteilen noch beim Rat dafür anprangern würde und diese unglaubliche Frau hatte nichts besseres im Sinn als … im Auszuweichen und mit Gegenfragen und lieblichen Gesten zu kontern.

Schon als sie sich zu ihm wandte, mit diesem ganz besonderen Blick hatte er es geahnt. „Ja.“ Und dann prasselten die Fragen nur so auf ihn ein. Oh wie er es doch hasste, dieser Hang zum Geplapper bei Frauen. Das war der Grund warum er Krieger und düstere Gestalten bevorzugte. Sie waren nicht so penetrant wie so manch angeblich anschmiegsame Göttin. „Sie ist der Wahnsinn .. ihm jedoch nicht beständig verfallen.“ Mehr würde er dazu nicht sagen. Zum einen weil er persönlich fand, dass das Schicksal das Lyssa auf ihren Schultern zu tragen hatte ohnehin schwer genug war, zum anderen weil es niemanden etwas anging. Er wusste als einer der wenigen, wie es um Lyssa wirklich bestellt war. Das sie manches Mal ganze Jahrhunderte in einem schlafähnlichen Zustand gefangen war, in dem sie zwar alles spürte und hörte, sich aber selbst nicht ausdrücken konnte. Doch das waren Informationen die niemanden etwas angingen, allem voran nicht dieser Tage. Ja er mochte gegen das Chaos kämpfen und Lyssa mochte mehr oder weniger dem Chaos angehören, aber diese Schwächer würde er nicht offenbaren denn in Androktas Augen konnte mit diesem Wissen nur unnötiger Schaden angerichtet werden. „Sie war eine Freundin … du weichst mir aus Hexe.“ Das er auch nicht gewillt war nun weiter über die Göttin des Wahnsinns zu sprechen wurde deutlich als seine Stimme rauer und seine Wortwahl direkter wurde und dann beginn Hekate den einen Fehler, der niemanden gut bekommen wäre. Sie sprach Eris an.

Mit einem Mal löste sich sein Griff um ihren Arm, als hätte er sich an glühender Lava verbrannt. Er war es gelinde gesagt leid. „Nach welcher Art magischen Stein suchst du…“ Leid mit ihr diese Spielchen zu spielen und leid sich ständig in den abgesteckten Mustern bewegen zu müssen. Wäre diese Mission nicht wichtig – und das schien sie zu sein – er würde wohl augenblicklich ihren kleinen Arsch zurück ins Camp verfrachten wo Ares oder Athene sich um das was und warum kümmern könnten. Doch die Mission war wichtig und er würde sie zu ende bringen, auch wenn es immer offensichtlicher wurde, dass diese Frau weder wusste wer er war noch wie er sein Leben zu meistern pflegte. Hätte sie es gewusst, hätte sie ihm die simple Antwort gegeben, in dem Wissen das er ihre Beweggründe nicht hinterfragt hätte. Aber sie kannten einander wohl beide zu wenig, um den vernünftigen und damit leichteren Weg zu beschreiten.


Nachrichten in diesem Thema
As you wish … just Searching! - von Androktas - 15.06.2017, 22:29
RE: As you wish … just Searching! - von Androktas - 11.07.2017, 15:09



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste