Hallo, Gast!

Willkommen im Immortal Legends. Wir sind ein FSK18 Götter & Fantasy RPG in dem du an unterschiedlichsten Spielorten in allen Reichen auf Götter, Halbgötter, mystische Wesen und natürlich auch Menschen treffen wirst …
Breaking News

In den News wartet ein wichtiger Hinweis bezüglich einer neu eingeführten UserGruppe auf euch. Bei Fragen könnt ihr euch wie immer direkt ans Team wenden ;)
As you wish … just Searching!
Hekate & Androktas |Berg Othrys – einstiges Heim der Titanen | 10.03.2017
Zitat hinzufügen
Er wusste nicht was sie eigentlich hier suchten. Was war es was die Göttin als so wichtig ansah sich mit Zombies und einrückenden Wänden auseinander zu setzen? Eine der vielen Fragen die die Göttin der Magie offensichtlich nicht beantworten wollte. Nun gut, Androktas wusste auch als einer der wenigen Götter die nichts auf Intrigen gaben dieses Spiel zu spielen. Eris war diesbezüglich eine gute Lehrmeisterin gewesen und auch Anaideia hatte diesbezüglich so manches für ihren Bruder bereitgehalten. Wenn Hekate es darauf anlegte würde er dieses Spiel mitspielen … fraglich nur ob ihr das Ergebnis gefallen würde.

So also glitt sein Blick zum ersten Mal seit einer kleinen Ewigkeit von ihr ab tiefer zu dem monströsen Ding von einem Hund, dass es sich auf seinem Fuß gemütlich gemacht hatte. Dieses Tier war irgendwie eigenwillig, er hatte nie einen Hang zu Tieren gehabt, aber dieser treudoof wirkende Köter der durchaus seine Zähne und Pranken zu nutzen wusste war schon etwas für sich. „Na dann du sabbernde Fellkugel …“ murmelte er schließlich in die Halbdunkelheit hin als er sich in die Knie sinken ließ „Wenn dein Frauchen ihre kleine Suche so privat halten will werden wir beide etwas versuchen müssen…“ nicht einmal im Ansatz darüber nachdenkend, ob das nun folgende ihrer Zustimmung bedürfte, strich er mit seiner Hand über den großen Kopf. Es war lange her das er versucht hatte eine Verbindung zu einem Tier aufzubauen, letztlich hatte er es sogar nur einmal gemeinsam mit Lyssa getan, es war also fraglich ob es überhaupt klappen würde, aber einen Versuch war es wert und wer wusste schon was hier unten noch auf sie warten würde? Also ließ er einen Teil seiner Macht an die Oberfläche treten, jene Macht die für gewöhnlich in einem Krieger den Rausch des Gemetzels ausbrechen ließ. Nicht genug um das Tier in den Wahnsinn und eine mögliche Blutgier verfallen zu lassen, aber gerade genug um eine Art unsichtbares sehr dünnes Band zu schaffen. „Und jetzt finde mir den Ursprung dieser Untoten … los!“ es würde reißen, kaum das Androktas Aufmerksamkeit nicht mehr auf dieser Verbindung liegen würde, denn ohne Lyssa war eine echte Verbindung nicht denkbar, doch es würde reichen sich in diesem Gewirr aus Tunneln besser zurecht zu finden und etwas sagte dem Krieger, dass dort wo die Wächter waren, auch der Schatz zu finden war.

Kaum hatte Diebin sich erhoben um in der Dunkelheit zu verschwinden erhob auch Androktas sich. Sein Schwert ziehend blickte er Hekate nur einen Augenblick an bevor er ihr bedeutete ihm zu folgen „Es gibt kluge Wege ans Ziel und es gibt Wege die von Geheimnissen und Manipulationen gesäumt sind … hoffe darauf das dein Weg uns nicht ins Unglück führt.“ Für gewöhnlich war Androktas nun wahrlich kein nachtragender Mann, doch Intrigen und Manipulationen waren etwas, dass er seit Eris verrat an ihm nicht in seiner Nähe wollte und das war nun wohl spürbar geworden. Aber so war es nun einmal wenn zwei eigenwillige Charaktere aufeinander trafen und so betraten sie schließlich schweigend einen weitren Gang und folgten Biegung um Biegung Diebin tiefer in das Tunnelsystem, welches scheinbar kein Ende finden wollte.


Nachrichten in diesem Thema
As you wish … just Searching! - von Androktas - 15.06.2017, 22:29
RE: As you wish … just Searching! - von Androktas - 11.07.2017, 16:41



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste