Hallo, Gast!

Willkommen im Immortal Legends. Wir sind ein FSK18 Götter & Fantasy RPG in dem du an unterschiedlichsten Spielorten in allen Reichen auf Götter, Halbgötter, mystische Wesen und natürlich auch Menschen treffen wirst …
Breaking News

In den News wartet ein wichtiger Hinweis bezüglich einer neu eingeführten UserGruppe auf euch. Bei Fragen könnt ihr euch wie immer direkt ans Team wenden ;)
As you wish … just Searching!
Hekate & Androktas |Berg Othrys – einstiges Heim der Titanen | 10.03.2017
Zitat hinzufügen
Ein scheinbar endloser Korridor folgte dem nächsten, nach jeder Biegung oder Kreuzung erwartete sie nur die nächste. Es war beinahe schon wie in einer von Tartaros ersonnenen Folter, in der der Schmerz letztlich erst sehr langsam aber unvermeidbar einsetzen würde. Oder wie in diesem lachhaften Labyrinth in dem man einst den Minotaurs festhielt. Bei diesem Gedanken musste Androktas jedoch leise Schmunzeln … oh er hatte die immer wieder kehrenden Versuche der Athener ihre Jungen zu schützen durchaus amüsant gefunden. Zu schade das Asterion letztlich doch zu Fall gebracht worden war. Er hatte ihn immer gemocht, aber wie hätte es auch anders sein sollen? So viel Rausch und Blutvergießen wie es in den ewigen und endlosen Gängen seiner aufgezwungenen Heimstätte gegeben hatte, hätte Androktas auch nichts anderes für den verdammenswerten Asterion empfinden könne, als Sympathie. Was wohl aus ihm geworden war?

Viel Zeit blieb nicht um darüber nachzudenken, selbst wenn Androktas es gewollt hätte, denn kaum das sie um die gefühlt endloseste Biegung gekommen waren da spürte er dank der dünnen Verbindung zu Diebin das sie dem Ziel nahe kamen. Irgendwo einige Meter vor ihnen war einmal vor langer Zeit eine schier unglaubliche Menge an Blut vergossen worden. Eine Hand hebend um Hekate aufmerksam zu machen blieb er regungslos im Gang stehen um zu lauschen. Nicht auf das hier und jetzt sondern vielmehr auf das was sich seiner Natur offenbarte. Das Echo eines Gemetzels nicht kriegerischer Art lockte ihn „Sag mir Hekate … wie handhabten die deinen Opferungen?“ er konnte nicht sagen was es war, aber etwas an diesem Echo war seltsam. Blut war vergossen worden, in einem Gemetzel, aber nicht in einem klassischen Kampf. Das könnte eigentlich nur ein Blutopfer gewesen sein „Komm her meine Schöne und achte auf deine Herrin…“ rief er dann Diebin zurück während er seine Verbindung zu ihr löste. Was auch immer es war, er würde sich den Raum zunächst ansehen bevor er Hekate und ihren Hund dort hinein ließ, denn etwas sagte ihm dass sie womöglich nicht nur das Ziel ihrer Suche, sondern auch einen ziemlich unschönen Ort erreicht hätten.

Also bedeutete Androktas der Göttin zu warten und siehe da, es geschahen wohl wirklich Wunder, denn sie schien zuzustimmen und so betrat Androktas etwas, dass einer doch recht imposanten Grotte glich. Mehrere Meter hoch in den Stein ragend, streckte sich diese Grotte zu beiden Seiten scheinbar ins endlose aus und sogar eine unterirdische Quelle fand ihren Weg … schlängelte sich in sachten Bögen bis zu einem kleinen unterirdischen Teich in dessen Mittel eine Art Plateau zu erkennen war. „Interessante Architektur hier drin…“ erhob er schließlich seine Stimme um Hekate ins Innere des Gewölbes zu holen. Während diese sich nun näherte entzündete Androktas mit seinen Mächten einige der alten Fackeln und augenblicklich wurde offensichtlich, woher diese Untoten gekommen waren. Überall im Erdreich sah man Knochen und Schädel. Ja hier war etwas geschehen, dass wohl niemand je hätte erfahren sollen.


Nachrichten in diesem Thema
As you wish … just Searching! - von Androktas - 15.06.2017, 22:29
RE: As you wish … just Searching! - von Androktas - 11.07.2017, 18:09



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste