Hallo, Gast!

Willkommen im Immortal Legends. Wir sind ein FSK18 Götter & Fantasy RPG in dem du an unterschiedlichsten Spielorten in allen Reichen auf Götter, Halbgötter, mystische Wesen und natürlich auch Menschen treffen wirst …
Breaking News

In den News wartet ein wichtiger Hinweis bezüglich einer neu eingeführten UserGruppe auf euch. Bei Fragen könnt ihr euch wie immer direkt ans Team wenden ;)
As you wish … just Searching!
Hekate & Androktas |Berg Othrys – einstiges Heim der Titanen | 10.03.2017
Zitat hinzufügen
Schwarze Magie, wie es die Menschen nennen würden. Blutzauber und Verdammung, Verfluchung der übelsten Sorte und alles bezahlt mit den Leben und Seelen von Opfern. Nicht etwa freiwilligen Opfern, wie es sie manchmal durchaus gegeben hatte, wenn der Ausführende ein guter Manipulator voller Überzeugungskraft war, sondern Opfer gegen ihren Willen und mit Gewalt dargebracht. Hekate schüttelte sich angeekelt. Ihr selbst waren auch Opfergaben dargebracht worden. Schwarze Hunde jungen Alters hatten ihr Leben für sie lassen müssen. Aber nicht, weil sie dies eingefordert hätte, sondern eher weil die Menschen der Meinung waren, dass sie diese Opfer verlangen würde oder ihnen dann wohl gesonnener wäre und eher bereit ihnen acht zu geben oder ihre Wünsche zu erfüllen.
Tatsächlich hatten ihr die Öl geringen Kraft gegeben und sie hatte sie für sich nutzen können, aber sie bräuchte sie nicht zwangsweise.Hekate möchte Tiere und bevorzugte sie durchaus den Menschen gegenüber, hatte aber niemals die opfernden Menschen zur Rechenschafft gezogen, wenn sie das Tier schnell und ohne Leid getötet hatten. Teilweise war die Opferung aus Not heraus geboren worden und als ernst gemeinter Preis gegenüber ihrer Macht gedacht gewesen und außerdem hatte es viele Hunde gegeben, die sonst soweiso ertränkt oder verhungert worden wären.
Sie war keine Heuchlerin, die behaupten würde, dass ihr nie geopfert worden war und sie diese Opfer nicht auch angenommen und die Bittstellenden nicht auch belohnt hätte. Heute sah sie das im Kontext der Zeit und würde es in Zukunft nicht dulden, weil das nur Kranken fanatismus fördern würde und nicht unbedingt zu ihrem Machterhalt beitragen würde.
"Jedenfalls anders als das hier.", erwiderte sie, als sie in den Raum trat. "Hier hat jemand versucht mächtige bösartige Magie zu wirken. Schlimmer als Erebos Schatten, was man hier versucht hat zu rufen. Es gibt einen Unterschied zwischen unseren Daimons und tatsächlichen Dämonen und der Kontrolle über solche Wesen. Außerhalb unserer Welt gibt es noch andere Dinge und hier hat jemand mit Macht und Blut versucht Grenzen zu überschreiten, die nicht hätten überschritten werden dürfen.
Hätte es funktioniert, würde das hier ganz anders aussehen.", setzte sie dann hinzu bevor sie sich mit dem Zeigefinger gegen ihr Kinn klopfte. "Ich frage mich, wer dies hier zu verantworten hat und warum niemand etwas davon bemerkt hat. So eine Aktion müsste schon allein als Versuch sehr viel Aufmerksamkeit erregt haben. Vielleicht getarnt durch andere Ereignisse, denn ich habe bisher nichts hiervon geahnt."
Sie sah sich genauer um. Ekel rief das Ganze nicht in ihr hervor, nur Bedauern, waren die Opfer doch qualvoll in den Tod gezwungen worden und ihre Seelen wahrscheinlich für immer verloren.
"Der Schuldige hätte aber nach einem Fehlschlag nicht einfach aufgegeben, dafür ist dieses Werk zu obsessiv, als können wir wohl davon ausgehen, dass er oder sie tot ist, da so etwas nicht noch einmal geschehen ist. Jedenfalls nicht, dass ich wüsste."
Die Hexengöttin begann sich nach nützlichen Dingen und Hinweisen auf die Identität des Handelnden umzusehen.
Diebin beschnüffelt die Toten, ließ aber davon ab sie fressen zu wollen. Scheinbar roch sie die verflachte Magie.


Nachrichten in diesem Thema
As you wish … just Searching! - von Androktas - 15.06.2017, 22:29
RE: As you wish … just Searching! - von Hekate - 07.08.2017, 22:45



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste