Hallo, Gast!

Willkommen im Immortal Legends. Wir sind ein FSK18 Götter & Fantasy RPG in dem du an unterschiedlichsten Spielorten in allen Reichen auf Götter, Halbgötter, mystische Wesen und natürlich auch Menschen treffen wirst …
Breaking News

In den News wartet ein wichtiger Hinweis bezüglich einer neu eingeführten UserGruppe auf euch. Bei Fragen könnt ihr euch wie immer direkt ans Team wenden ;)
As you wish … just Searching!
Hekate & Androktas |Berg Othrys – einstiges Heim der Titanen | 10.03.2017
Zitat hinzufügen
"Jedes Wesen oder viel mehr jeder kann getötet werden. Wenn etwas lebt kann es auch sterben. Magie biegt sich um diese Tatsache herum und imitiert Leben und Tod auf eine Weise, die die meisten als gruselig beschreiben. Tod heißt nur nicht außerhalb der Welt. Ein toter Gott landet auch im Hades, kann diesen nur nicht einfach wieder verlassen und ist auch nicht unbedingt für alle zugänglich. Nur wer wahrlich vernichtet wurde, als nicht mehr existiert kann vollständig verschwinden.
Magie ist ein Mittel zum Zweck. Wir alle haben aufgrund unserer Göttlichkeit Magie in uns, nur wissen nicht alle, wie sie die Magie außerhalb ihrer eigenen persönlichen "übernatürlichen" - jedenfalls aus der Sicht der Menschen betrachteten - Kräften nutzen können. Deshalb ist Magie ähnlich wie Macht oder Kraft nie böse oder gut. Nur ihre Verwendung und die dahinter stehende Intention."
Hekate sah sich um, entdeckte aber nichts Interessantes in dem Raum. Es war kein Labor, sondern mehr ein Versammlungsplatz. Neben der Toten, dem Fluss und dem Altar gab es nicht viel mehr in dem Raum.
Hekate kam herüber und lugte um die verschiedenen Ecken des Altars und besah sich dann die Symbole. "Nicht eben primitiv...", murmelte sie. Nicht bloß ein Opferstein, sondern ein Altar zur Anrufung. Ihr Verdacht bestehtigte sich, dass hier jemand versucht hatte Dämonen anzurufen und vor allem unter Kontrolle zu halten. Hekate fragte sich, ob Erebos' Schatten nicht einen ähnlichen Hintergrund hatten oder in ähnlicher Weise an ihn gebunden waren. Wobei es keine denkenden und fühlenden Wesen zu sein schienen, wohingegen Dämonen sowohl denken als auch fühlen könnten, wenn sie das Gefühlte auch anders bewerten und empfinden möchten und sich ihre Denkstruckturen auch von den ihr bekannten zu unterscheiden schienen.
"Nicht zwangsläufig...also vor meiner Zeit, aber eine ausreichende Ablenkung, ein paralleles Geschehen würde reichen."
Zu seiner Aussage betreffend der Verweildauer zückte Hekate nur die Schultern. Wenn hier etwas lauerte, würde es sie auch verfolgen, wenn sie den Ort verließen.


Nachrichten in diesem Thema
As you wish … just Searching! - von Androktas - 15.06.2017, 22:29
RE: As you wish … just Searching! - von Hekate - 08.08.2017, 13:37



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste