Hallo, Gast!

Willkommen im Immortal Legends. Wir sind ein FSK18 Götter & Fantasy RPG in dem du an unterschiedlichsten Spielorten in allen Reichen auf Götter, Halbgötter, mystische Wesen und natürlich auch Menschen treffen wirst …
Breaking News

In den News wartet ein wichtiger Hinweis bezüglich einer neu eingeführten UserGruppe auf euch. Bei Fragen könnt ihr euch wie immer direkt ans Team wenden ;)
As you wish … just Searching!
Hekate & Androktas |Berg Othrys – einstiges Heim der Titanen | 10.03.2017
Zitat hinzufügen
Letztlich hatte die Göttin recht mit ihren Worten, dessen war sich selbst der Krieger bewusst. Doch töten und töten konnte durchaus zweierlei Arten des Sterbens meinen. Götter waren für die meisten Menschen und sogar Wesen nur schwer bis gar nicht aus dem Leben zu bringen und wenn Magie im Spiel war, wurde es auch für Götter oftmals etwas schwerer. Das hatte selbst Androktas bereits erleben müssen und diese Erfahrung war gelinde gesagt … verdammt haarig verlaufen.

Letztlich blieb zumindest für ihn die Frage nach dem Verbleib des Wesens, welches hier derartig viel Blut geopfert hatten offen. „Bleibt zu hoffen dass wer auch immer das hier getan hat … am Ende einer Waffe gegenüberstand die nicht nur sterbliche Hüllen vernichtet.“ So zumindest hoffte der Krieger, wenngleich ihm auch nur überaus wenige Wesen bekannt waren, die derartige Waffen in ihrem Besitz wussten. Doch das Echo des Blutvergießens, welches beständig lockte und nach ihm rief, war eine beständige Erinnerung daran, dass es so wohl für die Welt wahrlich besser war. „Klingt als hättest du so manches Mal die Ablenkungen für dich zu nutzen gewusst….“ Als die Göttin schließlich zu ihm gekommen war und er ihr etwas Platz gemacht hatte waren diese Worte beinahe unwirklich, denn er sprach sie mit einem leisen Lachen aus. Irgendwie würde es einfach zu ihr passen, soweit er sie bisher einschätzen konnte und warum sollte ausgerechnet er sich daran stören wenn es so gewesen wäre, er hatte auch so manche Zerstreuung anderer für sich zu nutzen gewusst.

Dann jedoch hielt er inne. Mit einem Mal verdunkelte sich sein Blick „Das da…“ mit seiner rechten auf ein besonderes Symbol deutend gab er ihr zu verstehen welches der Symbole er meinte. „Wofür steht das?“ es war eines der Symbole das dieser slawische Mistkerl auf jenen Fesseln angebracht hatte, die Lyssa noch vor wenigen Jahren gebunden hatte als Moros sein kleiner verrückter Schatz versehentlich entlaufen war und glatt einen Krieg angezettelt hatte. War es ein Zufall das diese seltsame Knochenhexe der Slawen ein Symbol genutzt hatte, dass er nun an diesem Ort fand oder war es eher so, dass es letztlich doch keine Zufälle gab und alles irgendwie zusammenhing.


Nachrichten in diesem Thema
As you wish … just Searching! - von Androktas - 15.06.2017, 22:29
RE: As you wish … just Searching! - von Androktas - 08.08.2017, 15:02



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste