Hallo, Gast!

Willkommen im Immortal Legends. Wir sind ein FSK18 Götter & Fantasy RPG in dem du an unterschiedlichsten Spielorten in allen Reichen auf Götter, Halbgötter, mystische Wesen und natürlich auch Menschen treffen wirst …
Breaking News

In den News wartet ein wichtiger Hinweis bezüglich einer neu eingeführten UserGruppe auf euch. Bei Fragen könnt ihr euch wie immer direkt ans Team wenden ;)
As you wish … just Searching!
Hekate & Androktas |Berg Othrys – einstiges Heim der Titanen | 10.03.2017
Zitat hinzufügen
Hekate erwiderte nur: "Nun heute nicht mehr herrschend, wenn wir danach gehen, trotzdem ist die Auflistung hier nicht gerade ungefährlich, denn obwohl wir ja alle gerade in einem Zustand der neuen Weltordnung stecken - ob nun erwünscht, oder zwangsweise herbei geführt - hätte eine Nutzung dieses Altars auch heute Auswirkungen. Zumal da nicht nur die Herrscher-Herrscher drauf stehen, wenn mich meine Kenntnis dieser Symbole nicht im Stich lässt, sondern auch Herrscher verschiedener Götterwelten. Da wollte jemand sehr genau und penibel sein."
Sie erwähnte besser nicht, dass man mit diesem Altar wohl auch der Fraktion Chaos ans Bein pissen konnte, wenn man denn wollte und bereit war ein paar Kollateralschäden auf eigener Seite in Kauf zu nehmen. Denn einmal erwähnt würde garantiert jemand auf die Idee kommen den Altar etwas abzuändern, wenn sie Pech hatten. Nur klappte sowas meist noch weit schlechter als der eigentliche Plan, der schon scheiße gelaufen sein musste, da er nicht funktioniert hatte und derjenige, welcher alles ausgeheckt hatte nicht mehr davon hatte berichten können - unabhängig von sämtlichen anderen Opfern, die dieser Plan in der Durchführung gefordert hatte.
"Ähnlich wie die Menschen mit der Entdeckung der Atombombe, oder generell der Spaltung von Atomen. Sie haben schon kapiert, dass sie da etwas Mächtiges entdeckt haben und auch verstanden, dass sie es für Energie und zur Zerstörung nutzen können, aber welche Auswirkungen es tatsächlich hatte, haben sie erst hinterher erfahren, nachdem sie es benutzt hatten. Es wie auch immer geartet zu entschuldigen ist ein Problem der Forscher, wenn sie denn ein Gewissen haben. Ich zweifele ja an, dass jemand, der bereit ist so eine Waffe einzusetzen, es hinterher großartig bereut, nur weil abertausende mehr daran gestorben sind. Oder kannst du mir da was anderes berichten - so als Waffenträger?"
Wahrscheinlich war Androktas tatsächlich der richtige Ansprechpartner in so einem Fall. Bereute er manchmal die Tode, die er in blinder Schlachtenlust herbei führte? Der Unterschied war wohl nur der, dass er tatsächlich ausführte und hautnah dabei war und nicht unbedingt der Befehlsgeber war.
Hekate, die ja selbst keine Kriegsgöttin war, hatte schon immer gefunden, dass jene, die am Rand stehen blieben, aber den Krieg wollten, Feiglinge waren. Und zwar Feiglinge der miesesten Sorte. Wenn sie der Meinung waren, dass es sich zu kämpfen lohnte, dann sollten sie auch kämpfen.

Sie nickte dem Kriegsgott zu. "Ja, sogar unbedingt. Ich würde ihn mit Magie sprengen, halte das aber nicht für gut, könnte ich damit doch mehr Energie der "falschen" Art in etwas leiten, was magisch arbeitet. Wenn nur noch Staub übrig ist, kann man auch nichts mehr zusammen setzen, was einmal zerbrochen war - kriegst du das hin?"
Sonst würden sie vielleicht jemanden wie Bia brauchen, um den Stein zu zerstören, der den Altar bildete. Und Bia war nicht mal eben so greifbar und soweit Hekate wusste auch nicht mal eben so bittbar. Hephaistos wäre auch noch eine Option. Oder Thor, wenn sie mal über die Grenzen ihres eigenen Pantheons hinaus dachte. Aber all diese Möglichkeiten involvierten weitere Götter, die erst an diesen Ort gebracht werden mussten und hinterher von diesem Altar wissen würden. Nicht gut.


Nachrichten in diesem Thema
As you wish … just Searching! - von Androktas - 15.06.2017, 22:29
RE: As you wish … just Searching! - von Hekate - 25.02.2018, 19:05



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste