Hallo, Gast!

Willkommen im Immortal Legends. Wir sind ein FSK18 Götter & Fantasy RPG in dem du an unterschiedlichsten Spielorten in allen Reichen auf Götter, Halbgötter, mystische Wesen und natürlich auch Menschen treffen wirst …
Breaking News

In den News wartet ein wichtiger Hinweis bezüglich einer neu eingeführten UserGruppe auf euch. Bei Fragen könnt ihr euch wie immer direkt ans Team wenden ;)
As you wish … just Searching!
Hekate & Androktas |Berg Othrys – einstiges Heim der Titanen | 10.03.2017
Zitat hinzufügen
Was auch immer, wann auch immer an diesem Ort geschehen war … Androktas war sich absolut sicher, dass es kein gutes Ende genommen hatte und nun da ihn die Göttin der Zauberkünste auf die Symbole und deren Bedeutung hingewiesen hatte und er so manches davon als das erkannt hatte, was es war … wusste er auch das es verflucht gut war, dass es kein gutes Ende genommen hatte. „Ganz deiner Meinung…“ murmelte der Krieger nun also während er es der Göttin gleich tat und sich einige der Symbole näher betrachtete. Verflucht … das war wirklich war wirklich das `Wer ist wer` der gesamten göttlichen Geschichte. Von Urwesen über herrschende und nicht mehr ganz so herrschende Götterherren bis hin zu Wesen die „Verflucht … ist das nicht Gaias Symbol?“ besser niemals wieder wirklich ihre Mächte bewirken würden. Gaia, einfach jeder unter den Griechen wusste, was geschehen würde, wenn diese verrückte Urgöttin erwachen würde.

Irgendwann trat der Gott schließlich von dem alten Altar zurück. Wenn er sich noch einen Augenblick länger all die Zeichen und deren mögliche Bedeutung betrachtet hätte, wären wohl seine Gedanken vollends verknotet worden doch die Göttin betrachtete weiter den Altar und sinnierte über ähnlich kurzsichtige Taten „Willst du wirklich mit mir über Schuld und Sühne sprechen?“ und als sie dann begann eine Verbindung zwischen dem Hier und dem handeln eines Kriegers zu ziehen hob sich lediglich eine seiner Augenbrauen bevor sich ein beinahe schon verwegenes Grinsen auf seine Lippen schlich. Denn die Frage nach der Reue war wohl mit der nach dem Ei vergleichbar. Was war zuerst da, die Reue oder vielmehr der Verlust der mit dem Sterben einherging oder aber doch der Tod der die Reue und den Schmerz des Verlustes aufkommen ließ. Sich von der Göttin wie auch dem Altar abwendend glitt der Kopf des Kriegers einen Augenblick lang in den Nacken um dann mit einer kurzen Bewegung gen Links die angespannten Muskeln im Nacken aufzulockern „Ich bereue nur Weniges was ich tue oder einmal getan habe … doch man sagt mir auch nach weder vor noch nach einer Tat lange über deren Konsequenzen nachzudenken.“ Beantwortete er schließlich die noch offene Frage, ohne wahrzunehmen wie leicht es ihm nach all den Jahrtausenden fiel sich jenes Geredes zu bedienen, das ihm jede Form von Nachsicht, Reue oder gar Weitsicht absprach. „Würde ich etwas auf Klatsch geben müsste ich annehmen das wir uns darin ähnlich sind…“ doch Androktas hatte gelernt das das Leben sehr viel leichter sein konnte, wenn man manches Mal das Gerede einfach Gerede sein ließ oder aber wenn man sich das Gerede nutzbar machte. Eine Lektion die viele über die Jahrtausende hinweg gemacht hatten … womöglich sogar die Frau die nun vor ihm stand und noch immer einen Großteil ihrer Aufmerksamkeit auf den Altar richtete.

Ein Altar der ein Problem darstellte … sie konnten sich nicht einfach von diesem Ort abwenden und darauf bauen, dass er erneut in Vergessenheit geriet. Immerhin hatten sie ihn gefunden, da war es gut vorstellbar, dass auch andere es taten. „Mit Magie sprengen?“ dieser Ort musste also unschädlich gemacht werden. Da waren sie sich einig, doch als die Göttin weitersprach da offenbarte sich wie überraschend ihre Worte auf ihn wirkten. Natürlich wusste er um die Macht dieser Frau. Immerhin hatte selbst Zeus sich nie wirklich an sie ran gewagt und das wollte etwas heißen. Aber etwas mit Magie zu sprengen … das klang schon irgendwie verflucht cool. Doch ihre Gründe die dagegen sprachen waren überzeugend genug um sich diese Show dann lieber doch entgehen zu lassen „Dann auf die gute alte Art…“ stimmte er schließlich ohne langes Zögern zu. Aber warum auch Zögern, wenn es um Magie ging, war sie die Expertin und so reizvoll es gewesen wäre sie in voller Aktion zu sehen oder aber diesen Ort recht schnell verlassen zu können … umgeben von der Aura eines einzigartigen Blutvergießens musste er sich nicht allzu sehr um seine Kraftreserven sorgen „Wird das Ding auf meine Macht reagieren?“ vielmehr sorgte er sich um etwas anderes … er sah nur eine Möglichkeit diesen Altar zu zerstören, seine Schwerter und die waren durch Blut mit ihm und somit seiner Macht verbunden. Mit bloßen Händen wäre zwar auch noch eine Option aber die … würde vermutlich verflucht lange dauern.


Nachrichten in diesem Thema
As you wish … just Searching! - von Androktas - 15.06.2017, 22:29
RE: As you wish … just Searching! - von Androktas - 04.03.2018, 20:25



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste