Hallo, Gast!

Willkommen im Immortal Legends. Wir sind ein FSK18 Götter & Fantasy RPG in dem du an unterschiedlichsten Spielorten in allen Reichen auf Götter, Halbgötter, mystische Wesen und natürlich auch Menschen treffen wirst …
Breaking News

In den News wartet ein wichtiger Hinweis bezüglich einer neu eingeführten UserGruppe auf euch. Bei Fragen könnt ihr euch wie immer direkt ans Team wenden ;)
As you wish … just Searching!
Hekate & Androktas |Berg Othrys – einstiges Heim der Titanen | 10.03.2017
Zitat hinzufügen
Hekate beschloss sich nicht weiter an den verschiedenen Zeichen, die in den Stein des Altars eingeritzt waren, aufzuhalten. Es reichte ihr schon zu wissen, dass so gut wie alle Ursprungsgötter und Götterherren mit ihren Symbolen vertreten waren. Das Gaia ebenfalls aufgeführt war, war absolut irre, denn ohne diese Weltengöttin konnte die Welt kaum existieren, auch wenn sie alle besser dran waren, wenn Gaia sich nie wieder erheben würde. Denn zwangsweise würde die Welt dann wohl wirklich untergehen und nicht nur ein bisschen in Chaos versinken wie das momentan der Fall war, wenn man den Reden der anderen Götter Glauben schenkte. Ja, die Götterreiche waren zum Großteil gefallen und im Chaos versunken, nicht nur, weil die Fraktion Chaos die Macht ergriffen hatte, sondern weil alle anderen auch erst einmal Heimat- und Anführerlos waren. Kurz fragte Hekate sich ob die Fraktion Chaos sich selbst auch Chaos nannte.
Aber Gaia war eine ganz andere Hausnummer. Auch in anderen Religionen und Pantheons gab es Weltenverschlinger und dergleichen - Hekate würde an dieser Stelle grundsätzlich zu bedenken geben, dass das meistens nur das Reich der fraglichen Götter betraf, zu dessen Pantheon der Feind/Weltenverschlinger oder Chaosgott gehörte. Aber Gaia? Nun, die würde wohl die ganze Welt versenken, war sie doch sprichwörtlich die Mutter Erde. Momentan war wohl eher das Problem, dass jede Fraktion, gerade angefangen mit der Fraktion des Chaos Pantheon übergreifend agierte und deshalb wohl ein momentanes Ragnarök oder Armageddon die gesamte Welt betreffen würde. Wobei Hekate bezweifelte, dass das wirklich die Ziele der Fraktion Chaos waren. Ganz im Gegensatz zu diesem Altar - wobei hier ja wohl jemand wieder nicht weit genug nachgedacht hatte. Aber die ganze Aktion schien ihr wenig ausgegoren oder durchdacht, bedachte man alle Umstände.

"Hmm. Was man hört und was letztendlich stimmt sind doch oft verschiedene Dinge.", erwiderte sie nur und sah Androktas neugierig an.
"Deshalb frage ich doch dich. Sonst könnte ich auch einfach glauben, was ich bereits gehört hätte und einfach hinnehmen, dass jemand der dem Krieg und der Schlacht unterliegt kein Gewissen hat. Aber meiner Meinung nach gibt es durchaus Unterschiede zwischen Berserkern, die in blinder Wut handeln, Psycho- oder Soziopathen, die nichts oder Spaß beim Töten und dergleichen empfinden und jenen, die im Auftrag handeln. Ich würd ja sagen, Letztere sind beschissen dran, weil sie tatsächlich bewusst erleben was sie tun und durchaus ein Gewissen haben. Deine Geschwister Dysnomia und Phonos würde ich nicht fragen, wie sie das sehen. Wenn man perse Gesetzlos oder mordlüstern ist, kann einen auch nicht kratzen, was andere als Moral oder Ethik ansehen, oder?"
Hekate wiegte den Kopf hin und her: "Sagst du das, weil du mich so erlebst oder weil dir jemand erzählt hätte ich würde zu Kurzschlüssen neigen?" Sie fragte tatsächlich Interesse halber. Denn tatsächlich tat Hekate manchmal Dinge, die sie besser hätte durchdenken können, handelte aber in entsprechenden Situationen sehr bedacht, um nicht selbst zwischen die Fronten zu geraten und zog selbst gerne Konsequenzen aus dem Verhalten anderer. Wer in ihren Augen gut war - was auch definitionsabhängig war - wurde belohnt und war man ihr nicht angemessen dankbar genug bestrafte sie auch durchaus schon das ein oder andere Mal grausam. Aber vermutlich war das den anderen Göttern weit weniger geläufig, war ihnen doch eher ihre Profession der Magie bekannt und nicht so sehr das Wegkreuzungsweib oder die Wunscherfüllerin, die Frau der Übergänge und Schlüssel. Hekate setzte ein maliziöses Lächeln auf: "Was erzählt man denn über mich?"

Sie winkte bei seiner Frage ab: "Wenn du nicht dein Blut und mein Blut literweise auf diesen Altar kippst und dann noch ein paar Formeln sprichst oder singst, während du versuchst den Stein zu zerstören dürfte nicht viel mehr passieren, als ein bisschen Stöhnen, Ächzen und Schwitzen deinerseits und das Splittern des Steins selbst. Versuch halt nicht auf das Teil zu bluten."
Hekate selbst zog einen der gefundenen Steine hervor und betrachtete ihn sich genauer. Ob das für ihr Experiment funktionieren würde. Einfacher wäre es, könnte sie in den Hades hinab steigen und sich dort mal nach Steinen umsehen. Aber könnte sie das tun, dann wäre das ganze Experiment wahrscheinlich hinfällig.


Nachrichten in diesem Thema
As you wish … just Searching! - von Androktas - 15.06.2017, 22:29
RE: As you wish … just Searching! - von Hekate - 05.03.2018, 16:58



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste