Hallo, Gast!

Willkommen im Immortal Legends. Wir sind ein FSK18 Götter & Fantasy RPG in dem du an unterschiedlichsten Spielorten in allen Reichen auf Götter, Halbgötter, mystische Wesen und natürlich auch Menschen treffen wirst …
Breaking News

In den News wartet ein wichtiger Hinweis bezüglich einer neu eingeführten UserGruppe auf euch. Bei Fragen könnt ihr euch wie immer direkt ans Team wenden ;)
As you wish … just Searching!
Hekate & Androktas |Berg Othrys – einstiges Heim der Titanen | 10.03.2017
Zitat hinzufügen
Und da war er … dieser eine Augenblick in dem Androktas sich wieder daran erinnerte warum Frauen in seinem Leben beinahe immer irgendwann als reiner Zeitvertreib endeten und sich so gut wie nie eine Art echte Freundschaft entwickelte „Jedem seine Vergnügungen…“ denn andere ihrer Geltungssucht wegen vorzuführen schien irgendwie eine bevorzugte Eigenart von Frauen zu sein, natürlich nicht nur aber eben doch sehr oft und Androktas fand daran nicht sonderlich etwas, dass ihn reizen könnte. Aber so hatte jeder seine Eigenarten und Vorlieben und solange die Göttin nicht anfangen würde, ihn an der Nase herumzuführen, sollte es ihm gleich sein was sie mit anderen tat.

Weit interessanter war da doch ihr Talent irgendwie immer frei und ungebunden zwischen festen Bündnissen zu stehen. Etwas das Androktas niemals für sich beansprucht hatte, weswegen er sich ein solches Leben auch nur schwerlich vorstellen konnte „Wir wissen beide das du ohne gewisser Möglichkeiten so manche Zeit nicht überstanden hättest wäre es anders…“ dennoch ,dass sie so lange mehr oder weniger ungebunden als Teil der griechischen Götterwelt gelebt und dabei große Kriege überlebt hatte sprach für sie und ihre Möglichkeiten. Das war nur etwas das man gerne einmal vergaß wenn man sich Meinungen über andere bildete. Dass nicht offensichtliche Taten besonders sein musste, die eher weniger offensichtlichen es aber zumeist waren. Aber wer war er, dass er anderen ihre einfältige Sichtweise vorhielt? Da hielt er es lieber wie eh und je, zurückhaltend und schweigsam. Doch die Stille hielt nicht lange denn als die Göttin weitersprach konnte der Gott ein einen halb lachenden halb knurrenden Laut nur schwerlich unterdrücken. Artemis ... wieder so eine ganz spezielle Göttin die sich gerne in einem Licht sonnte, dass sie anderen vorwarf „Was bringt se nicht dazu zu keifen und zu eifern?“ meinte er also nur leise murrend, mehr zu sich als zu der Göttin an seiner Seite. Artemis und viele andere zählten nicht zu Androktas bevorzugten Gesellschaften und das aus einem Grund, der über die eiserne Jungfernschaft der Jägerin hinausging. Daraus hatte er nie ein Geheimnis gemacht und hier und jetzt würde er damit auch nicht anfangen ,der Punkt war nur … Androktas musste seine Abneigung nicht in Worte fassen und er tat es auch nicht.

So also schenkte er der Göttin nur noch ein halb amüsiertes, halb resigniertes Lächeln bevor er sich an die Arbeit machte und allein die brachiale Kraft die nötig war um den Altar zu zerstören ein Gespräch vorerst etwas erschwerte. Doch irgendwann war die Arbeit getan und Androktas war durchaus geneigt den Stein einfach Stein zu lassen und endlich aufzubrechen. Immerhin waren sie lange genug an diesem Ort doch … er hatte diese Rechnung offensichtlich ohne der Göttin gemacht. Kaum den Stein erwähnt sprach diese auch schon auf und nicht nur ihr tierischer Begleiter war von dieser Reaktion überrascht. Auch der Gott war es und so betrachte er sie wie sie auf ihn zustürmte und sich dann ganz dem Edelstein widmete „Ich vermute du willst mir noch immer nicht sagen was wir hier eigentlich suchen …“ meinte er dann auf ihre etwas vagen Worte hin, wenngleich er es durchaus zu schätzen wüsste wenn sie endlich mit der Sprache herausrückte denn … Steine die in diesem Altar enthalten waren mitzunehmen und was auch immer damit zu tun, nun das ließ ihn dann doch ein klein wenig unruhig in die Zukunft blicken.


Nachrichten in diesem Thema
As you wish … just Searching! - von Androktas - 15.06.2017, 22:29
RE: As you wish … just Searching! - von Androktas - 05.03.2018, 20:47



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste