Hallo, Gast!

Willkommen im Immortal Legends. Wir sind ein FSK18 Götter & Fantasy RPG in dem du an unterschiedlichsten Spielorten in allen Reichen auf Götter, Halbgötter, mystische Wesen und natürlich auch Menschen treffen wirst …
Breaking News

In den News wartet ein wichtiger Hinweis bezüglich einer neu eingeführten UserGruppe auf euch. Bei Fragen könnt ihr euch wie immer direkt ans Team wenden ;)
As you wish … just Searching!
Hekate & Androktas |Berg Othrys – einstiges Heim der Titanen | 10.03.2017
Zitat hinzufügen
"Och du armes Spätzchen.", gab Hekate nur ätzend zurück. Ab und an war sie auch mal etwas ... unfair, selbst engstirnig und ganz und gar nicht gelassen. Androktas hatte in dieser Hinsicht Vorurteile aufgrund von gemachten Erfahrungen, was in Ordnung war - zumindest für sie. Aber er blockte auch alle Alternativen und dachte nicht darüber nach, dass hinter bestimmten Handlungen und Handhabungen von Umständen auch anderes stecken konnte, als man vermuten würde. Hekate ging immer von einer bestimmten Schuldigkeit aus. Wer gar nicht verdient hatte was ihm zustieß wurde einfach nur vom Schicksal abgefuckt, um es hart auszudrücken. Aber bei ihr galt jedem das, was er tatsächlich verdient hatte. Wer Lügen über sie verbreitete oder Gerüchte und dann selbst auch noch dazu neigte diese zu glauben, war selbst Schuld, wenn sie das gegen ihn oder sie ausnutzte. Also könnten die Umstände, wenn sie von sich selbst auf andere schloss auch bedeuten, dass Androktas verdient hatte, was ihm widerfahren war. Wobei Hekate das bei seinem Umfeld nicht wirklich annahm.
Aber, da sie in diesem Fall nicht auf Streit oder Konfrontation aus war ließ auch sie das Thema mit dieser spitzen Bemerkung fallen und wandte sich den Schätzen zu, die es zu bergen galt.

Irritiert zog sie dann die Augenbrauen hoch. "War das jetzt Sarkasmus, Androktas? Ich mag ja durchaus ein kleines Plappermaul über gewisse Thematiken sein, aber ich wüsste nicht, wo ich tatsächlich derartige Informationen preisgegeben hätte, dass du so seltsam klingst, wenn du mich als verschwiegen bezeichnest." Sein Ton hatte tatsächlich seltsam geklungen, zumindest in ihren Ohren und als sie ihm einen Blick schenkte, schaute er auch seltsam.
"Oder bist du betrübt und fühlst dich im Dunkeln gelassen, weil ich dir meine Pläne nicht verrate?", grinste sie dann auf die verschlagene Art. Erstere Aussage ihrerseits zeigte deutlich, warum es nützlich war, zu wissen, was andere von einem selbst vielleicht annahmen und nach außen spiegelten. Hekate ging mit ihren Plänen und Machenschaften nicht hausieren und hielt sich generell eher aus allem raus, wie der Kriegsgott bereits festgestellt hatte. Ob nun mit Macht und Ass im Ärmel oder einfach nur, weil sie kein Interesse an den Spielchen anderer hatte, war dabei völlig egal. Wieso klang der Mann also als meinte er nicht ernst, was er sagte? Oder wollte er sie provozieren mehr Preis zugeben, als sie verraten wollte? Das vermutete sie schon eher, aber wie ihre weitere Antwort verdeutlichte, würde der Schlächter dabei auf Granit beißen. Da war schließlich noch nichts spruchreif und Hekate konnte auf Einmischung und weitere Überwachung durch den Rat im Camp wirklich verzichten, wenn sie etwas ausprobieren wollte. Das würde sie aber so gegenüber Androktas nicht ausdrücken. Womöglich wäre er so regeltreu und würde sie verpetzen, auch wenn er gar nicht wusste, worum es ging.

Auf seine Ansage hin, die sie ärgern sollte grinste Hekate hingegen nur und schnippte mit dem Finger, woraufhin ihre Kleidung sich scheinbar in ein Ballkleid verwandelte und ein Krönchen auf ihrem Kopf erschien, welches sie provokativ zurecht rückte. Es war bloß ein einfacher Illusionszauber, da sie nicht vorhatte ihre Kleidung und den Inhalt ihrer Taschen zu verwandeln, aber es wirkte echt.
"Schade nur, dass du bloß die Schlägertype und nicht der holde Prinz bist, was?", erwiderte sie und zwinkerte ihm zu, bevor sie den illusionären Rock raffend geziert an ihm vorbei aus dem Schutthaufen kletterte.


Nachrichten in diesem Thema
As you wish … just Searching! - von Androktas - 15.06.2017, 22:29
RE: As you wish … just Searching! - von Hekate - 12.03.2018, 00:56



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste