Hallo, Gast!

Willkommen im Immortal Legends. Wir sind ein FSK18 Götter & Fantasy RPG in dem du an unterschiedlichsten Spielorten in allen Reichen auf Götter, Halbgötter, mystische Wesen und natürlich auch Menschen treffen wirst …
Breaking News

In den News wartet ein wichtiger Hinweis bezüglich einer neu eingeführten UserGruppe auf euch. Bei Fragen könnt ihr euch wie immer direkt ans Team wenden ;)
As you wish … just Searching!
Hekate & Androktas |Berg Othrys – einstiges Heim der Titanen | 10.03.2017
Zitat hinzufügen
Noch vor wenigen Stunden hatte die Aussicht auf diese Frau ein Auge zu halten wenig Verlockendes für den Krieger bereitgehalten doch nun, hier an diesem Ort und einem Impuls des flüchtigen Amüsements folgend schien doch alles ein wenig anders zu sein „War es das?“ noch immer wirkte er absolut ernst und vielleicht sogar ein wenig knurrig, doch längst hatte sich ein leises Funkeln in seine kühlen Augen geschlichen und als sie dann weiter sprach da zuckte es sogar um seine Lippen. Oh ja Androktas, der grausame Schlächter, vermochte durchaus humorvoll zu sein, nur bemerkten das die wenigsten und die die es bemerkten, empfanden seinen Humor oftmals als derb weil er eben nur überaus selten in Launen wie diese flüchtige geriet.

Schließlich ließ er den Edelstein, den sie ihm gereicht hatte in eine Tasche an seiner Seite gleiten und kaum das er das getan hatte wandte er sich mit einem hörbaren leisen Lachen von ihr ab um sich auf einem der Bruchstücke niederzulassen „Ach meine Schöne … mich betrübt nur wenig, aber das liegt wohl daran das mir meist das Interesse an all den vielen kleinen Plänen, Ränken und Vorhaben fehlt. Ich bin einfacher gestrickt als andere meinen … du weißt schon, ich laufe selbst Ker mit einem Lachen in die Arme nur um mich mit Tyr zu messen.“ Und spätestens jetzt würde der Hexe bewusst werden, dass er sie wirklich nur ein wenig necken wollte. Immerhin erzählte man sich dieser Tage fast schon öfter als noch vor Jahrzehnten wie der Schlächter Tyr herausgefordert hatte und beinahe voll freudiger Erwartung sein eigenes Ende herbeigeführt hätte. Dass er damals nur anderen eine Chance zum Überleben hatte geben wollen … nun das war wie so oft bei Legenden und Geschichten unter den Teppich gefallen. „Aber ich muss gestehen du weckst meine Neugierde … warum spielst du nach den Tönen des Rates wenn du doch offensichtlich eigene Pläne im Sinn hast?“ aber so war das schon immer gewesen und obgleich es ihm eigentlich nichts anging, nun da er sie so betrachtete wie sie offensichtlich voller Interesse die Steine einsammelte, da fragte er sich durchaus warum sie dem Rat `diente` wenn sie ihre Pläne gut verborgen hielt. Brauchte sie wie er einfach ihre Eigenarten oder aber misstraute sie ihm, weil er schon so lange in Ares Diensten stand? Er würde nichts daran ändern und konnte es wohl auch nicht, aber er war durchaus neugierig geworden, denn Hekate war doch ganz offensichtlich, anders als er bislang geahnt hatte.

Und das sie anders war zeigte sich kaum einen Augenblick später. Er hatte sie nur ein wenig gelockt und geneckt und anstatt, wie sicherlich so manch andere Frau es getan hätte, zu toben und zu zetern schenkt sie ihm ein breites Lächeln und kaum einen Wimpernschlag später stand sie in einem stattlichen Kleid und einer Krone vor ihm und während die Überraschung auf seinem Gesicht von einem breiten Grinsen vertrieben wurde deutete er eine Verbeugung an um ihr dann seine Hand zu reichen „Nun denn … Hoheit, dann wollen wir dich einmal zu deiner Kutsche bringen bevor sie zum Kürbis wird.“ Und spätestens jetzt würde sie ohne Zweifel feststellen, dass der Schlächter weit interessierter an der Welt war als man ihn nachsagte. Denn ja, die Anspielung auf ein durchaus beliebtes Märchen in der Welt der Menschen basierte war bewusst von ihm gewählt und irgendwie doch auch mehr als passend für diesen Augenblick.


Nachrichten in diesem Thema
As you wish … just Searching! - von Androktas - 15.06.2017, 22:29
RE: As you wish … just Searching! - von Androktas - 12.03.2018, 01:25



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste