Hallo, Gast!

Willkommen im Immortal Legends. Wir sind ein FSK18 Götter & Fantasy RPG in dem du an unterschiedlichsten Spielorten in allen Reichen auf Götter, Halbgötter, mystische Wesen und natürlich auch Menschen treffen wirst …
Breaking News

In den News wartet ein wichtiger Hinweis bezüglich einer neu eingeführten UserGruppe auf euch. Bei Fragen könnt ihr euch wie immer direkt ans Team wenden ;)
As you wish … just Searching!
Hekate & Androktas |Berg Othrys – einstiges Heim der Titanen | 10.03.2017
Zitat hinzufügen
"Pfff.", machte die Hexe nur auf diesen doch recht eindeutigen Kommentar seinerseits hin und verdrehte mit einem Grinsen die Augen. Sie hatte während dieser Reise bereits zu verschiedenen Zeitpunkten bemerkt, dass Androktas manchmal erstaunlich humorvoll drauf war, auch wenn die meisten anderen diesen nicht teilen würden. Aber an anderer Stelle war er wiederum auch recht schnell eingeschnappt und angepieselt. Wohl ein weit gefühlsbetonterer Mann und emotional mehr involviert, als er zugeben wollte - als sie selbst vorher gedacht hätte. Er kümmerte sich mehr um das was um ihn herum geschah und reagierte empfindlicher drauf als sein meist stoischer Gesichtsausdruck und seine Kommentare verraten würden, wenn sie ihn beurteilen und einschätzen sollte. Vielleicht sogar eine zartbesaitetere Seele, als man annehmen würde - lachte Hekate in sich hinein. Denn ihm das auf die Nase zu binden bei den empfindlichen Egos, die Männer generell aufwiesen, kam nicht in Frage, wenn sie noch eine einigermaßen angenehme Heimreise haben wollte. Ohne einen saueren, oder womöglich empfindlich pikierten oder mürrischen Androktas an ihrer Seite. Außerdem war es vielleicht auch sinnig erst mal zu schauen, wie sich alles entwickelte und ob sich ihr Eindruck bestätigte, bevor sie behauptete ihn durchschau zu haben. Nicht, dass er sonst noch permanent versuchen würde, diesen Eindruck zu revidieren und sie vom gegenteiligen zu überzeugen. Auch wenn sie dabei der Ansicht war, dass ihn ihre Meinung weit weniger tangieren würde, als vielleicht die einer Person, die ihm weit näher stand. Androktas schien ihr nicht der Typ, welcher viel auf die Meinung anderer gab. Sowieso nicht, wenn er einmal bloß den Begleitschutz gespielt hatte.

Und im Grunde bestätigte er diese Annahmen mit seinen nächsten Worten, auch wenn sie die Erwähnung dieser Geschichte mit Tyr die Augenbrauen lüpfen ließ. "Wieso glaube ich jetzt nur, dass da weit mehr dahinter gesteckt hat? Dir ist schon klar, dass ich Nachforschungen anstellen werde, wenn du mir nichts darüber erzählst? Dafür bin ich einfach zu neugierig.", lächelte sie ihn reizend an. Denn manchmal funktionierte so eine Nummer erstaunlich gut, wenn man eben klar stellte, sich auch alleine drum zu bemühen, wenn nötig. Und je mehr er sich jetzt weigern würde, um so wichtiger wäre der Hintergrund zu dieser Story.
Dann gluckste Hekate nur: "Was lässt dich annehmen, dass ich mich jetzt mal abgesehen von mehr oder weniger aufgezwungenem Personenschutz nach der Meinung oder den Ansichten und Regeln des Rates richte?" Amüsiert machte sie sich startklar für die Rückreise und pfiff Diebin zu sich heran.
"Keine Sorge, es ist nichts was deine so sehr unterstützte Führung - für die du sogar die verrückte Hexe begleitest - des Camps gefährden wird." Hekate winkte ab und grinste breit. Denn sie würde ihm nichts weiter dazu verraten, ganz egal auf welchem Weg er versuchen würde mehr zu erfahren. Denn nichts anderes war doch diese Frage.

Hekate lachte frei heraus und zwinkerte ihm dann zu, bevor sie sich unterhakte: "Disney oder doch lieber die Gebrüder Grimm? Ich bin ja für Disney - die beschönigen wenigstens alles ein bisschen. Obwohl... auch dort sterben die Hexen indem sie von Klippen fallen oder besiegt werden oder so. Was echt Mist ist." Dabei tippte sie sich überlegend an die Lippen.
"Ja doch eher Disney - im Original gab es keinen Kürbis. Bist du dann eine der Mäuse? Oder doch eher die gute Fee? Dass du nicht der Prinz bist, haben wir schon klar gestellt.", lachte sie dann und dirigierte sie ohne einen weiteren Blick zurück in diese seltsame Höhle mit dem nun zerbrochenen und unschädlich gemachtem Altar und all seinen Leichen drum herum aus dem Raum.


Nachrichten in diesem Thema
As you wish … just Searching! - von Androktas - 15.06.2017, 22:29
RE: As you wish … just Searching! - von Hekate - 14.03.2018, 00:46



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste