Hallo, Gast!

Willkommen im Immortal Legends. Wir sind ein FSK18 Götter & Fantasy RPG in dem du an unterschiedlichsten Spielorten in allen Reichen auf Götter, Halbgötter, mystische Wesen und natürlich auch Menschen treffen wirst …
Breaking News

In den News wartet ein wichtiger Hinweis bezüglich einer neu eingeführten UserGruppe auf euch. Bei Fragen könnt ihr euch wie immer direkt ans Team wenden ;)
As you wish … just Searching!
Hekate & Androktas |Berg Othrys – einstiges Heim der Titanen | 10.03.2017
Zitat hinzufügen
Hekate gab ein Glucksen von sich. "Das betrachte ich jetzt als Herausforderung.", gurrte sie dann und schenkte ihm ein zähnefletschendes Grinsen. "Aber nicht weinen, kleiner Kriegsgott, wenn ich zu viel Staub und Dreck aufwühle und Dinge heraus finden, von denen du wolltest, dass sie im Verborgenen bleiben, ok?", warnte sie ihn verspielt.
Was auch immer hinter dieser Geschichte stecken mochte, war wenigstens ansatzweise interessant, um sich als kurzweiliger Zeitvertreib zu entpuppen und wenn dann auch noch ein Krieger dabei heraus sprang, der sein störrisches Kinn würde senken und seinen Deal würde einhalten müssen, dabei heraus sprang, würde Hekate nicht nein sagen. Eine Beschäftigung für kommende langweiligere Zeiten.
"Dein Pech, dass du nicht auch noch eine Deadline gesetzt hast. Denn Deal ist Deal und mit mir willst du nicht brechen.", kicherte sie dann hexenhaft.
Anschließend zuckte sie die Schultern.
"Macht aber einen ganz anderen Anschein. Scheinst eher einer der treuen Wachhunde, immer bereit zu springen, wenn der Rat wünscht, dass du es tust und höchstens am fragen: Wie hoch? - aber nicht am hinterfragen. Aber Eindrücke können täuschen, nicht wahr?
Und was meine Walking Zombies angeht... ich verfolge da nicht irgendwelche Trips und ich persönlich habe auch kein Interesse an einer größeren Menge Toter, die ich wie Puppen tanzen lassen könnte, wenn ich denn Lust dazu hätte. Wenn du dich aber auf weitere Touren beziehst, die ich vielleicht in Erwägung ziehe, sollte das hier gefundene nicht den Erfolg bringen, den es verspricht, ziehe ich in Erwägung dir bescheid zu geben, um mich nicht mit einem anderen zwangsverpflichteten Bodyguard des Rates abgeben zu müssen. Nimms als Kompliment."
Sie schickte dieser Ansage ein Lächeln hinterher und tänzelte dann durch Schutt Staub und Dreck, bevor sie der Kuppel artigen Höhle hinter sich noch einen Blick über die Schulter zuwarf. Eine Menge verschwendeter Platz, der wieder vergessen werden würde. Hekate würde einen solchen Ort wie diesen dem ehemaligen Militärcamp, welches jetzt ihr Zuhause war, generell immer den Vorzug geben. Aber sie wählte ja nicht aus, wo sie sich niederließen. Und vermutlich würde so ein ehemals von Göttern bewohnter und dann vergessener Ort so eine Menge an übrig gebliebener mystischer Magie bergen, dass man sich nie sicher sein konnte, dass nicht weitere Überraschungen irgendwo lauerten, selbst ohne Armeen von Toten und seltsame Opferaltare. Für Hekate wieder interessanter und spannender als in Leben in einem Haus auf einem Campgrundstück irgendwo unter Menschen, aber für andere wahrscheinlich zu anstrengend und tödlich. Vermutlich auch beschissen zu verteidigen - nahm sie an.
"Ne Hexenprinzessin, dass wäre doch mal was!", wandte sie sich dann an ihren doch tiefgründigeren und geheimnisvolleren und deshalb interessanten Begleiter, um sich von ihren Gedanken abzulenken. Wenigstens würde sie nach ihrem Beutezug heute mit ihrem Projekt weiter fortfahren können.
"Wenn du aufgepasst hättest bei Disney, wüsstest du, dass alles möglich ist, wenn man nur daran glaubt und sich drum bemüht. Du hast die Lektionen nicht gut gelernt. Vermutlich solltest du dich noch einmal durch alle Filme quälen.", schlug sie mit einem bösartigen Funkeln in den Augen vor, bevor sie mit ihm zusammen, ihre Hündin im Schlepptau, diesen weit interessanteren verfluchten Ort verließ.

TBC...


Nachrichten in diesem Thema
As you wish … just Searching! - von Androktas - 15.06.2017, 22:29
RE: As you wish … just Searching! - von Hekate - 02.04.2018, 22:49



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste