Hallo, Gast!

Willkommen im Immortal Legends. Wir sind ein FSK18 Götter & Fantasy RPG in dem du an unterschiedlichsten Spielorten in allen Reichen auf Götter, Halbgötter, mystische Wesen und natürlich auch Menschen treffen wirst …
Breaking News

In den News wartet ein wichtiger Hinweis bezüglich einer neu eingeführten UserGruppe auf euch. Bei Fragen könnt ihr euch wie immer direkt ans Team wenden ;)
Fraktionen & Gruppierungen
Das soziale Umfeld der Götterkinder & Halbgötter
Antworten

Fraktionen & Gruppierungen

Über Äonen hinweg wurde die Welt der Götter von den einzelnen Göttergeschlechtern und deren Herrschern geprägt. Jedes Götterkind wuchs in dem Wissen heran, Teil eines Pantheons zu sein und in eben diesem eines Tages seinen Platz zu finden. Doch mit dem Fall der Götterreiche im Jahre 2000 wurde diese über Jahrtausende hinweg bestehende Ordnung zerschlagen und an ihre Stelle traten die neuen Fraktionen und Gruppierungen…

Verfügbare Fraktionen & Gruppierungen...


    … Fraktion Ordnung
    … Fraktion Sicherheit
    … Fraktion Chaos
    … Götterreiche
    … Loner (Einzelgänger)
    … gläubige / ungläubige Menschen

Zugehörigkeit der Götterkinder


Grundsätzlich bestehen für all unsere Götterkinder zwei Arten von Zugehörigkeit… zum einen die Abstammung von einem der Götterreiche und zum anderen die Zugehörigkeit zu einer der drei göttlichen Fraktionen. Jedes Götterkind verfügt somit über:

Die Zugehörigkeit zu einem Pantheon oder Götterreich wird über die Geburt und somit die Blutslinie des Götterkindes definiert. Es ist somit die Abstammung vom griechischen, germanischen etc. Götterreich, die entscheidet, welchem Pantheon das Götterkind ein Leben lang angehören wird…

Die Fraktionszugehörigkeit ergibt sich aus den individuellen Lebensumständen des Götterkindes. Grundsätzlich stehen hier drei Arten der Zugehörigkeit zur Auswahl:

    • Die Zugehörigkeit zur Fraktion Ordnung
    • Die Zugehörigkeit zur Fraktion Sicherheit
    • Die Zugehörigkeit zur Fraktion Chaos

Die Zugehörigkeit ergibt sich entweder durch die Fraktionszugehörigkeit der Eltern oder aber durch den dauerhaften Wohnort des Kindes. Götterkinder, die dauerhaft in der keltischen Anderswelt Annwn leben, gehören der Fraktion Sicherheit an, selbst wenn die Eltern der Fraktion Ordnung zuzuschreiben sind. Lebt ein Götterkind dauerhaft bei seinen Eltern, so gehört es der Fraktion an, der auch die Eltern angehören.


Grundsätzlich ist es durchaus möglich, dass sich die Fraktionszugehörigkeit im Ingameverlauf ändert. Jedoch gilt dies nur innerhalb der Fraktionen Ordnung und Sicherheit. Ein Wechsel von oder zu der Fraktion Chaos ist aufgrund der Storyline nur in Ausnahmefällen und nach Rücksprache mit dem Team möglich!


Zugehörigkeit der Halbgötter


Auch unsere Halbgötter verfügen grundsätzlich über zwei Arten der Zugehörigkeit. Jedoch verfügen sie neben ihrer verbindlichen Zugehörigkeit zu einem der Götterreiche über eine, an die Charaktergeschichte angelehnte, Zugehörigkeit zu weiteren sozialen Gruppierungen. Somit verfügt jeder Halbgott über:

Die Zugehörigkeit zu einem Pantheon ergibt sich über Blutslinie des göttlichen Elternteils. Stammt ein Halbgott also von einem griechischen Gott ab, so wird er dem griechischen Pantheon zugeschrieben und ein Leben lang diesem Götterreich direkt oder indirekt angehören.

Die Zugehörigkeit zu einer der Fraktionen oder Gruppierungen ergibt sich aus den individuellen Lebensumständen und kann somit weitestgehend frei gewählt werden. Zur Auswahl stehen:

    • Die Zugehörigkeit zu einer Fraktion (Chaos, Ordnung oder Sicherheit)
    • Die Zugehörigkeit zur Gruppe der gläubigen Menschen
    • Die Zugehörigkeit zur Gruppe der ungläubigen Menschen
    • Keine Zugehörigkeit = Loner  

Grundsätzlich gilt, dass Halbgötter, die sich ihrer Abstammung nicht bewusst sind, entweder der Gruppe der gläubigen oder ungläubigen Menschen zugeschrieben werden müssen. Weiß ein Halbgott um seine Abstammung von einem Gott, so gehört er zwingend entweder einer der göttlichen Fraktionen an (hierbei muss die Fraktion nicht unbedingt die des göttlichen Elternteils sein) oder aber er ist ein Einzelgänger ohne Zugehörigkeit und somit ein Loner.


ACHTUNG: Halbgötter, die als Loner bespielt werden, leben aufgrund der aktuellen Storyline überaus gefährlich. Sie verfügen weder über den Schutz der Fraktionen noch über die Möglichkeit ihre Fähigkeiten bestmöglich zu erlernen. Die Entscheidung für den Status Loner sollte daher sehr gut überlegt sein!



Aufgaben & Pflichten für Fraktionsmitglieder


Das Leben der Fraktionsmitglieder besteht nicht nur aus dem ständigen Kampf um die Vorherrschaft in der Welt. Auch alltägliche Pflichten und Aufgaben wollen erfüllt werden und sind somit ein fester Bestandteil aller „Fraktionscharaktere“ und deren Erfahrungen im Ingame. Um die Auswahl einer passenden Aufgabe zu erleichtern, haben wir eine Übersicht der Aufgaben und Pflichten innerhalb der Fraktionen erstellt. Bei Fragen zu den Aufgaben, Möglichkeiten etc. steht das Team jederzeit gerne mit Rat und Tat zur Verfügung.






Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste